Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    :-bd

    einfach unglaublich gut

    • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jap da hast du sowas von Recht er hat es schon verdammt gut drauf.

  • AvatarGrobi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Sehr geil. Sehr schön anzuschauen. Aber der fährt mit dem Fahrrad durch alte Fabrikhallen, in die ich nicht mal zu Fuß mit frischer Tetanus-Impfung reingehen würde. Respekt und Daumen hoch :-bd

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    warum nicht HD? :(

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Richtig gut der Typ, und alles so locker und ohne das man das Gefühl hat er macht das nur so zur Show, wie die anderen Angeber. Hammerhart finde ich auf dem Seil zu fahren. Das ist so gut, da übersehe ich sogar den Red Bull Helm. :-bd

  • AvatarLMFAO Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich find’s immer sehr sympthisch und auch lustig anzusehen, wenn Profis auch Stunts in das Video reintun, die nicht gelungen sind. :) Dann kann man sehen, dass auch die nur Menschen sind :)

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn …
    Aber ohne Rückenprobleme geht so was auf Dauer doch nicht. Und wie stark müssen die Knöchel von dem Kerl sein, der ist doch bestimmt schon einige Male vom Pedal gerutscht.
    Aber coole Kameraführung, schöne Farben, passende Mugge. Ich rede zuviel, oder? :-@

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei diesem Video sieht man genau warum der Sattel so tief sitzen muß.
    Mit einem normalen wäre das ein „Einführungsvideo“ ;-)

    Interessant auch das er auf dem Seil mit Fahrrad weniger Probleme hat als zu Fuß.
    Hätte ich eigentlich andersrum vermutet.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nich schlecht………… echt cool……………….

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wo isser da? sowas hätte ich mir als kind gewünscht ^^ sieht nach nem interessanten spielplatz aus <:-P auch sehr gut als paintball arena verwendbar :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich sag mal Dresden 1954, das war mein Spielplatz. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich dran denke was da hätte alles passieren können. Was die Kids heute machen ist dagegen die reinste Babykacke.
      Und alles ohne Handy und was noch alles. Ja ja die Zeiten haben sich geändert.

  • Avatarreingestolpert1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß jemand wie der Interpret und das Lied heißt?

    • AvatarTsongaBomba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ben Howard – The Wolves
      nicht runterladen, Single kaufen !! ;)

  • Kommentare sind geschlossen.