Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
17.08.2011 09:06

:-bd

einfach unglaublich gut

Wolf
Wolf
Antwort an  ulki
17.08.2011 09:25

Jap da hast du sowas von Recht er hat es schon verdammt gut drauf.

Grobi
Grobi
17.08.2011 09:10

Sehr geil. Sehr schön anzuschauen. Aber der fährt mit dem Fahrrad durch alte Fabrikhallen, in die ich nicht mal zu Fuß mit frischer Tetanus-Impfung reingehen würde. Respekt und Daumen hoch :-bd

schwaiiz0r
17.08.2011 10:31

warum nicht HD? 🙁

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2011 10:47

Richtig gut der Typ, und alles so locker und ohne das man das Gefühl hat er macht das nur so zur Show, wie die anderen Angeber. Hammerhart finde ich auf dem Seil zu fahren. Das ist so gut, da übersehe ich sogar den Red Bull Helm. :-bd

LMFAO
LMFAO
17.08.2011 10:51

Ich find’s immer sehr sympthisch und auch lustig anzusehen, wenn Profis auch Stunts in das Video reintun, die nicht gelungen sind. 🙂 Dann kann man sehen, dass auch die nur Menschen sind 🙂

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.08.2011 10:54

Wie geil ist das denn …
Aber ohne Rückenprobleme geht so was auf Dauer doch nicht. Und wie stark müssen die Knöchel von dem Kerl sein, der ist doch bestimmt schon einige Male vom Pedal gerutscht.
Aber coole Kameraführung, schöne Farben, passende Mugge. Ich rede zuviel, oder? :-@

Der Kritiker
Mitglied
17.08.2011 12:59

Bei diesem Video sieht man genau warum der Sattel so tief sitzen muß.
Mit einem normalen wäre das ein „Einführungsvideo“ 😉

Interessant auch das er auf dem Seil mit Fahrrad weniger Probleme hat als zu Fuß.
Hätte ich eigentlich andersrum vermutet.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
17.08.2011 17:57

nich schlecht………… echt cool……………….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.08.2011 18:40

wo isser da? sowas hätte ich mir als kind gewünscht ^^ sieht nach nem interessanten spielplatz aus <:-P auch sehr gut als paintball arena verwendbar 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.08.2011 00:35

Ich sag mal Dresden 1954, das war mein Spielplatz. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich dran denke was da hätte alles passieren können. Was die Kids heute machen ist dagegen die reinste Babykacke.
Und alles ohne Handy und was noch alles. Ja ja die Zeiten haben sich geändert.

reingestolpert1
reingestolpert1
17.08.2011 22:31

Weiß jemand wie der Interpret und das Lied heißt?

TsongaBomba
TsongaBomba
Antwort an  reingestolpert1
18.08.2011 09:04

Ben Howard – The Wolves
nicht runterladen, Single kaufen !! 😉