Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh, das ist fast schief gegangen *hehe …

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Oh ups…ich war mal erster! Das ich das noch erleben darf..wo ist denn nur der Stecker?… ;)

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Worum gehts denn da eigentlich? Um Suicid? Sterbehilfe?…

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Oh mein gott! (nicht du Jesus) :D Das ist ja mal endlich lustig (oder schadenfroh?) Auf jedenfall mein geschmack!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Humor, das finde ich toll!

  • AvatarDerPatee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    JA nicht schlecht! :mrgreen:
    Der bekommt jetzt bestimmt die Todesstrafe wegen MORD!

  • AvatarSneaker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Versteh ich das richtig? Der Typ will sich umbringen (evtl. weil ihn das Piepen nervt) und zieht ausversehen den Stecker von seinem Nachbarn.
    Haut mich wenn ich daneben liege. :D

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte! :)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der nachbar schnarchte… :evil:

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OHNE FLAX DIE WERBUNG IS FÜRN AR… wenn das so weiter geht spar ich mir in Zukunft Internet videos. :???:

    • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      kommklar, komm mal klar

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds gut :thumb:

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sch… Werbung. Hey Admin, kriegst Du nicht genug Geld? Das wird der Tod dieser Seite sein.

    • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dummfug, komm mal klar

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kauft euch hirn, wenn ihr genug geld habt. :razz:

    offstimme: „achso, der admin hat diese werbung gar nicht eingesetzt, er hat nur das video so eingebettet wie es auf sevenload ist. oh, da habe ich aber dummfug gelabbert.“

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wobei bei der auswahl des videohosts wuerde ich auch die werbung eher vermeiden. :smile:

  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich würd sagen des licht hat den genervt ..der will endlich pennen und dann war des halt im prinzip doppelt der falsche stecker ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte auch ers, dass ihn das gepiepe vom nachbarn nervt und er endlich schlafen will ^^ :lol:
    aber so auch net schlecht.

    an die leute die hier momentan immer rumschreien „schei* werbung blablabla ich bin n stinkstiefel“
    soll ich euch mal was sagen?
    das isn lustiger clip. da kann der liebe mattis auch nix für, dass (in diesem fall) vorne dran futureshorts.com steht. schaut euch mal Brummers ersten comment an. meine güte es geht um den clip oO
    und btw: wer hier schon länger vids schaut, dem sollte aufgefallen sein, dass schon immer in irgendwelchen vids andere seiten „beworben“ werden. und hier auch sonst öfter mal lustige werbespots zu sehen sind. ist übrigens oben sogar ne extra kategorie.
    also –> wenn man keine ahnung hat … ihr wisst wies weiter geht?!

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach du kacke :shock: :shock: :shock:

  • AvatarClassic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAIL :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was soll der scheiß mit der werbung voll kacke

  • AvatarRyan McKane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find das ideo voll gut. :thumb:

    wer keinen humor hat sollte bitte umgehend diese Seite verlassen :razz:

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …piep… piep… piep…________________________piiiiiiiiiiieeeeeeeeep

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jesus, du glücklicher…du scheinst die Werbung, die die anderen hier meinen, nie erlitten zu haben. Es kommt manchmal bei Sevenload vor (an alle, die denken, der Admin sei dafür verantwortlich: Sevenload gehört NICHT Cartoonland :razz: ) das vor dem eigentlichen Clip eine Werbung kommt, die gut 20 Sekunden dauert und die man nicht überspringen kann.

    Bei youtube hatte ich das glaube ich auch sogar schon gehabt, ich weiß nicht, welches Walross den Seiten ins Hirn gesch*ssen hat…kann man die nicht verklagen, da das schon an Folter grenzt? :punk:

    • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also ich hab noch nicht einmal son clip gehabt… :o firefox hat ein addon namens Adblock. Vielleicht deshalb? Wenn ja, dann Problem gelöst :roll:

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        also ich weiß nich, obs an meinem status als messias liegt oder einfach nur weil ich angemeldet bin ^^
        aber ich hab wirklich noch nie vor nem clip ne werbung gehabt

  • AvatarKnob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Admin muss das mit der Werbung denn wirklich sein?

    • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Leute das immer noch nicht geblickt haben….

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh je… bei so etwas immer sicher gehen, daß man auch wirklich den eigenen Stecker zieht.

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …is doch nich schwer zu verstehen was man da gesehen hat. man man……..

  • AvatarNWP1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse „Filme“ bei denen der Abspann länger ist als der Film selbst! Dennoch irgendwie Lustig….ich steh auf Sarkasmus :twisted:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich möchte mal wissen wer von denen die hier über die werbung meckern macht sich die mühe und nimmt sich die zeit um eine eigene seite zu machen um die besucher zu bespaßen? ich glaube mal keiner! also einfach mal die schnauze halten!!!!!

    ps ich schätze mal 95% von denen würden sogar, wenn sie die möglichkeit hätten damit geld zu verdienen, ihre seite mit werbung so voll müllen dass nichts anderes mehr zu sehen wäre!

    ach ja, geiles video!

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Harter Tobak.
    Ein Freund von mir mußte das den Stecker bei seinem Paps ziehen.
    Ist also durchaus ein ernstes Thema, auch wenn es hier sehr Schwarzhumorig umgesetzt wurde

  • Kommentare sind geschlossen.