Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NoFuel
NoFuel
06.08.2009 20:51

Oh, das ist fast schief gegangen *hehe …

NoFuel
NoFuel
06.08.2009 20:53

Oh ups…ich war mal erster! Das ich das noch erleben darf..wo ist denn nur der Stecker?… 😉

NoFuel
NoFuel
06.08.2009 21:01

Worum gehts denn da eigentlich? Um Suicid? Sterbehilfe?…

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
06.08.2009 21:03

Oh mein gott! (nicht du Jesus) 😀 Das ist ja mal endlich lustig (oder schadenfroh?) Auf jedenfall mein geschmack!

meTTen
meTTen
06.08.2009 21:14

Humor, das finde ich toll!

DerPatee
DerPatee
06.08.2009 22:07

JA nicht schlecht! :mrgreen:
Der bekommt jetzt bestimmt die Todesstrafe wegen MORD!

Sneaker
Sneaker
06.08.2009 22:29

Versteh ich das richtig? Der Typ will sich umbringen (evtl. weil ihn das Piepen nervt) und zieht ausversehen den Stecker von seinem Nachbarn.
Haut mich wenn ich daneben liege. 😀

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Sneaker
07.08.2009 07:56

Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte! 🙂

Brummer
Brummer
06.08.2009 22:51

der nachbar schnarchte… 👿

Kommklar
Kommklar
07.08.2009 02:16

OHNE FLAX DIE WERBUNG IS FÜRN AR… wenn das so weiter geht spar ich mir in Zukunft Internet videos. 😕

Baba
Baba
Antwort an  Kommklar
07.08.2009 16:08

kommklar, komm mal klar

Manne
Vertrautes Mitglied
07.08.2009 05:33

Ich finds gut  :thumb:

dummfug
dummfug
07.08.2009 08:38

Sch… Werbung. Hey Admin, kriegst Du nicht genug Geld? Das wird der Tod dieser Seite sein.

Baba
Baba
Antwort an  dummfug
07.08.2009 16:10

dummfug, komm mal klar

Brummer
Brummer
07.08.2009 09:53

kauft euch hirn, wenn ihr genug geld habt. 😛

offstimme: „achso, der admin hat diese werbung gar nicht eingesetzt, er hat nur das video so eingebettet wie es auf sevenload ist. oh, da habe ich aber dummfug gelabbert.“

Brummer
Brummer
07.08.2009 10:02

wobei bei der auswahl des videohosts wuerde ich auch die werbung eher vermeiden. 🙂

Jonas
Jonas
07.08.2009 10:33

also ich würd sagen des licht hat den genervt ..der will endlich pennen und dann war des halt im prinzip doppelt der falsche stecker ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.08.2009 10:56

ich dachte auch ers, dass ihn das gepiepe vom nachbarn nervt und er endlich schlafen will ^^ 😆
aber so auch net schlecht.

an die leute die hier momentan immer rumschreien „schei* werbung blablabla ich bin n stinkstiefel“
soll ich euch mal was sagen?
das isn lustiger clip. da kann der liebe mattis auch nix für, dass (in diesem fall) vorne dran futureshorts.com steht. schaut euch mal Brummers ersten comment an. meine güte es geht um den clip oO
und btw: wer hier schon länger vids schaut, dem sollte aufgefallen sein, dass schon immer in irgendwelchen vids andere seiten „beworben“ werden. und hier auch sonst öfter mal lustige werbespots zu sehen sind. ist übrigens oben sogar ne extra kategorie.
also –> wenn man keine ahnung hat … ihr wisst wies weiter geht?!

Splinter2k6
07.08.2009 12:24

ach du kacke 😯 😯 😯

Classic
Classic
07.08.2009 13:10

FAIL 😀

Anonym
Anonym
07.08.2009 14:09

was soll der scheiß mit der werbung voll kacke

Ryan McKane
Ryan McKane
07.08.2009 15:41

ich find das ideo voll gut.  :thumb:

wer keinen humor hat sollte bitte umgehend diese Seite verlassen 😛

Flex
07.08.2009 15:50

…piep… piep… piep…________________________piiiiiiiiiiieeeeeeeeep

Therio
Therio
07.08.2009 16:03

Jesus, du glücklicher…du scheinst die Werbung, die die anderen hier meinen, nie erlitten zu haben. Es kommt manchmal bei Sevenload vor (an alle, die denken, der Admin sei dafür verantwortlich: Sevenload gehört NICHT Cartoonland 😛 ) das vor dem eigentlichen Clip eine Werbung kommt, die gut 20 Sekunden dauert und die man nicht überspringen kann.

Bei youtube hatte ich das glaube ich auch sogar schon gehabt, ich weiß nicht, welches Walross den Seiten ins Hirn gesch*ssen hat…kann man die nicht verklagen, da das schon an Folter grenzt? :punk:

Baba
Baba
Antwort an  Therio
07.08.2009 16:11

also ich hab noch nicht einmal son clip gehabt… 😮 firefox hat ein addon namens Adblock. Vielleicht deshalb? Wenn ja, dann Problem gelöst 🙄

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Baba
08.08.2009 19:15

also ich weiß nich, obs an meinem status als messias liegt oder einfach nur weil ich angemeldet bin ^^
aber ich hab wirklich noch nie vor nem clip ne werbung gehabt

Knob
Knob
07.08.2009 18:37

@Admin muss das mit der Werbung denn wirklich sein?

Baba
Baba
Antwort an  Knob
08.08.2009 12:24

Das Leute das immer noch nicht geblickt haben….

Chrys
Chrys
08.08.2009 14:29

Oh je… bei so etwas immer sicher gehen, daß man auch wirklich den eigenen Stecker zieht.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
09.08.2009 11:14

…is doch nich schwer zu verstehen was man da gesehen hat. man man……..

NWP1
NWP1
10.08.2009 14:58

Ich hasse „Filme“ bei denen der Abspann länger ist als der Film selbst! Dennoch irgendwie Lustig….ich steh auf Sarkasmus 😈

Anonym
Anonym
12.08.2009 04:03

ich möchte mal wissen wer von denen die hier über die werbung meckern macht sich die mühe und nimmt sich die zeit um eine eigene seite zu machen um die besucher zu bespaßen? ich glaube mal keiner! also einfach mal die schnauze halten!!!!!

ps ich schätze mal 95% von denen würden sogar, wenn sie die möglichkeit hätten damit geld zu verdienen, ihre seite mit werbung so voll müllen dass nichts anderes mehr zu sehen wäre!

ach ja, geiles video!

Bosgar
15.08.2009 21:35

Harter Tobak.
Ein Freund von mir mußte das den Stecker bei seinem Paps ziehen.
Ist also durchaus ein ernstes Thema, auch wenn es hier sehr Schwarzhumorig umgesetzt wurde