Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
b.b.a.b.
b.b.a.b.
07.02.2010 22:02

sehr cooler shorty!

Splinter2k6
07.02.2010 22:09

lebt die ome da jetzt noch? 😈

Brummer
Brummer
Antwort an  Splinter2k6
07.02.2010 22:15

nee, der oma gehts jetzt so wie dem typen hier:

Der Tot ist beschäftigt 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Splinter2k6
08.02.2010 14:43

Bevor mir die Sendung Galileo wieder zuvorkommt, habe ich die Szene, als Versuch nachgestellt.
(Ist schon praktisch, wenn man nebenbei Ehrenamtlich, im Altenheim arbeitet)
Ich habe eine nette alte Omi ins Waschbecken gestellt (Wasserhahn aufgedreht) und dann einen Defibrillator reingeworfen.
Wir können davon ausgehen (wenn man mein Testergebnis betrachtet) das die süße Omi aus dem Video, jetzt bei ihren Mann ist! :mrgreen: 😉 :mrgreen:

könig
könig
07.02.2010 22:15

langweilig

Brummer
Brummer
07.02.2010 22:17

die alarmanlage ist das beste! 😀

DasIch
DasIch
08.02.2010 06:02

lol iss das geil…. :mrgreen: 😆

mein name
mein name
08.02.2010 10:44

geil
aber ich hätt erwartet das der tod dann den arzt mitnimmt 🙂

Chrys
Chrys
08.02.2010 12:13

Gefällt mir. Der Cerberus mit Pudelschnitt war ein netter Gag!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.02.2010 13:51

Die Oma ist doch süß 🙂
Klasse Video, ist lustig und hat sogar noch eine sozialkritische Aussage.
Um Längen besser als das vorige Video (Lauf so schnell wie du kannst/ Wenn der Jäger zum Gejagten wird. Kurzfilm! 🙁 )
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Konfuzius
Konfuzius
08.02.2010 14:28

Irgendwie weiß man schon vorher was da passieren wird, das ist einfach zu offensichtlich. Und die vermeintlich sozialkritische Aussage ist nach meinem Geschmack viel zu flach.Wie sowas für den Best Animated Short Film nominiert werden kann ist mir ein Rätsel. Aber die Oma ist „süß“ :mrgreen:
Naja irgendwie gefällt mir da „Wenn der Jäger zum Gejagten wird“ besser (auch wenns jetzt nicht direkt vergleichbar ist :D). Aber allein der WOW-Effekt, dass man am Anfang eigentlich schon das Ende gesehen hat usw. is geil.

Btw. mehr von solchen Videos! 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Konfuzius
08.02.2010 14:52

Wie sagte schon Konfuzius (der Freund der kurzen Worte 😉 ):
Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch.

Ich sag nur: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. 😉 :mrgreen:

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.02.2010 19:07

Gut dann will ich mal ein Geheimnis lüften: Meine Sätze waren nur deshalb so kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, weil ich chronischen Papyrusmangel hatte! Das Problem gibts ja hier wohl nicht :mrgreen:

„Ich sag nur: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so“ << jop 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.02.2010 14:38

die omi muss aber ne super faltencreme haben. is ja glatt wie n babypopo 😆

btw: produced by antonio banderas? ^^

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.02.2010 15:20
michi
michi
09.02.2010 19:20

also ich fands nicht so gut, weder die Animation, noch die Aussage….. aähh das war irgendwie gar nix.

specialK
specialK
12.02.2010 23:28

und was lernen wir daraus? menschen mit 5 fingern an jeder hand, aber nur 4 zehen pro fuß, haben es nicht leicht.

aber

Anonym
Anonym
22.02.2010 13:07

➡ ➡ :mrgreen: 👿