Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarb.b.a.b. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr cooler shorty!

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lebt die ome da jetzt noch? :twisted:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nee, der oma gehts jetzt so wie dem typen hier: http://www.cartoonland.de/archiv/der-tot-ist-beschaeftigt/

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      Bevor mir die Sendung Galileo wieder zuvorkommt, habe ich die Szene, als Versuch nachgestellt.
      (Ist schon praktisch, wenn man nebenbei Ehrenamtlich, im Altenheim arbeitet)
      Ich habe eine nette alte Omi ins Waschbecken gestellt (Wasserhahn aufgedreht) und dann einen Defibrillator reingeworfen.
      Wir können davon ausgehen (wenn man mein Testergebnis betrachtet) das die süße Omi aus dem Video, jetzt bei ihren Mann ist! :mrgreen: ;-) :mrgreen:

  • Avatarkönig Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    langweilig

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die alarmanlage ist das beste! :D

  • AvatarDasIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol iss das geil…. :mrgreen: :lol:

  • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geil
    aber ich hätt erwartet das der tod dann den arzt mitnimmt :)

  • AvatarChrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gefällt mir. Der Cerberus mit Pudelschnitt war ein netter Gag!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die Oma ist doch süß :smile:
    Klasse Video, ist lustig und hat sogar noch eine sozialkritische Aussage.
    Um Längen besser als das vorige Video (Lauf so schnell wie du kannst/ Wenn der Jäger zum Gejagten wird. Kurzfilm! :sad: )
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarKonfuzius Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Irgendwie weiß man schon vorher was da passieren wird, das ist einfach zu offensichtlich. Und die vermeintlich sozialkritische Aussage ist nach meinem Geschmack viel zu flach.Wie sowas für den Best Animated Short Film nominiert werden kann ist mir ein Rätsel. Aber die Oma ist „süß“ :mrgreen:
    Naja irgendwie gefällt mir da „Wenn der Jäger zum Gejagten wird“ besser (auch wenns jetzt nicht direkt vergleichbar ist :D). Aber allein der WOW-Effekt, dass man am Anfang eigentlich schon das Ende gesehen hat usw. is geil.

    Btw. mehr von solchen Videos! ;-)

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Wie sagte schon Konfuzius (der Freund der kurzen Worte ;-) ):
      Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch.

      Ich sag nur: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. ;-) :mrgreen:

      • AvatarKonfuzius Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Gut dann will ich mal ein Geheimnis lüften: Meine Sätze waren nur deshalb so kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, weil ich chronischen Papyrusmangel hatte! Das Problem gibts ja hier wohl nicht :mrgreen:

        „Ich sag nur: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so“ << jop ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die omi muss aber ne super faltencreme haben. is ja glatt wie n babypopo :lol:

    btw: produced by antonio banderas? ^^

  • Avatarmichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich fands nicht so gut, weder die Animation, noch die Aussage….. aähh das war irgendwie gar nix.

  • AvatarspecialK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und was lernen wir daraus? menschen mit 5 fingern an jeder hand, aber nur 4 zehen pro fuß, haben es nicht leicht.

    aber

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :arrow: :arrow: :mrgreen: :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.