Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
15.08.2011 16:57

Das mit dem Schnee ist das Beste. Die Mukke hab ich eben abgedreht. Die Camera hätte ich auch gern.

Painkiller
Antwort an  garfield
15.08.2011 18:25

Lieber Kater, wo siehst Du denn dort Schnee?
Für mich sind das Wassertropfen (waterdrops) in Zeitlupe (slomo) 🙂

nero
nero
15.08.2011 16:57

schaut toll aus in HD

teletubbiekiller
Mitglied
15.08.2011 17:04

: Welcher Schnee?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  teletubbiekiller
15.08.2011 17:14

Ab 1:52 sah das für meine alten Äuglein wie Schnee aus. Das es aber Wassertropfen sind hab ich dann aber auch geschnallt.

Painkiller
Antwort an  garfield
15.08.2011 18:27

Na dann ist ja fein… sorry 😛

Wäre auch komisch-alle rennen mit Sommersachen rum und das schneit *lol

zoodirektor 67
zoodirektor 67
15.08.2011 19:09

Die Effekte und die Kameraführung sind ja sehr schön, aber die Motive finde ich persönlich wenig spektakulär……..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2011 19:15

„gemacht mit einer Phantom Flex High-Speed Digital Kamera!“ 😕
(Was isen das für ne Dreckskamera? 😉 Alles in Zeitlupe)
Sowas kommt mir nicht ins Haus! [-X Da lobe ich mir meinen Camcorder von Aldi. :-bd

Ich will doch nicht bei der nächsten Familienfeier in Zeitlupe filmen, wie Tante Hilde (aus Oer-Erkenschwick) das sechste Stück Schwarzwälder Kirschtorte in sich reinschaufelt. X_X Das sind dann wirklich keine schönen Szenen :-& (da würde sogar Quentin Tarantino zurückschrecken). =))

Mr. K
15.08.2011 21:22

hab grad leider keine zeit für nen 8stunden vid…
ahh
ne… :-j

Eiernacken
Eiernacken
15.08.2011 23:53

Also man brauch schon etwas Geduld um sich das Video anzuschauen 😀