Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    wie liebevoll die Mutti das Dreirad angeschubst hat…

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Sieht sehr nach Kuckucksmutter aus. Bloß nicht Bücken, man könnte sich ja zu viel für das Kind „bemühen“…

  • schwaiiz0r Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    was für ein a…. :mrgreen: oder liegt das etwa am fisheye objektiv?

  • Pedant0815 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mit der Mama spazieren gehen gefährdet deine Gesundheit… oO

    >ped

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War doch zu erwarten!

  • Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wären hinten die großen Räder und vorne ein kleines Rad wäre das Kind wohl vor der Ungeschicklichkeit der Mutter geschützt…

  • Reviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 7

    Keine Ahnung worüber ihr euch aufregt? :-?? …… nur so lernen die Kleinen etwas fürs Leben! X_X
    1. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.
    2. Frauen bestechen nicht unbedingt durch ihre Intelligenz.
    3. Ein Schutzhelm ist zwar nicht schick, ist aber bei der Mami sehr hilfreich.

    Ps.: Das sie das Kind aufgehoben und auf den Arm genommen hat, gibt mir aber die stille Hoffnung das es noch Hoffnung gibt! /:)

  • Sylance Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Omg! Wie dumm kann ein Mensch sein?
    Mal ganz im ernst: Das war doch vollkommen klar das das passieren würde wenn sie so tief unten so plötzlich schiebt. -.-

    • Ling-Ling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Geschoben? das war mehr ein treten.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hier gilt das Gleiche wie beim Vorgänger Vid: Kein Gehirn und …… nee lassen wir das, nicht immer über die Vorzeigenation schimpfen.

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nachdem das jetzt im Internet ist steht bestimmt bald das Jugendamt vor der Tür…………….

  • Kater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie würde es Nelson jetzt ausdrücken? HA HAA :)

  • TsongaBomba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frage mich, wie lange es gedauert hätte bis die kleine auf die Idee kommt, abzusteigen um zu schieben.

  • Kommentare sind geschlossen.