Lustige Videos und witzige Fun-Filme

46 Kommentare

  • Physiklehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 11

    Ha, auch ich bin endlich mal „Erster“ in der Reihe.

    Vielen Dank für diese Ehre. Ich danke meiner Oma, meinem Sparkassenberater und dem Bäcker um die Ecke!
    P.S. Der Link ist tot ;-)

    • site admin Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      welcher Link?

      • Physiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Die Verlinkung zum Video. Da war nur ein kleines rotes Fehlerkreuz. Jetzt klappt es ja aber. Danke!

        LG

  • Tomcat Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    hohoooo.. wenn ihr ganz brav seid dürft ihr mich mal streicheln :)
    @ Admin… wenn dass keine Kunst ist, was bitte dann? 8->

  • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 19

    Man sind die alle flach…

  • GAST Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Slomo war noch nie so überzeugend!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    was is das denn fürn ende? =))
    ach und admin…. WARUM NICHT IN HD?!?!?! ~x(

    • site admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      2008 gab es das noch nicht :!!

    • Checker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …Du must das so sehen wie ein Spiegel… :-?
      Also, ich hab bestimmt genauso dreingeschaut, und nicht nur ich…
      …ergänzt mit „Sabbern“ dabei … :D

  • Imotes Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Johnny Cash ist immer gut. ;)

  • IJay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Musik ist als Weckton sehr empfehlenswert! Habe ich jetzt schon seit über einem halben Jahr, seitdem ich das Video zum ersten Mal gesehen hab.

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du meinst also, du hast das Video als Weckfilm? :-P

      • goddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        sehr guude idee. maaarktlücke – haben diese video/photorahmen eigentlich auch ne weckfunktion? Wenn ja – kommt mir son ding nebens Bett!

  • Imotes Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich hätte ein bisschen Kontrastprogramm anzubieten, des es meiner Meinung nach Wert wäre auf die Seite gestellt zu werden. (@admin: Zaunpfahl):

    • J. Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      dere

      • Imotes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hoi.

    • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hehe. Recht hat er ja irgendwie!

  • charlie Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    ich hätte lieber die spielerinnen in aktion gesehen, als diese showmiezen.

    • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      anscheinend sind die miezen heiss genug, dass dir nich auffällt das das n herrenspiel is!

  • Fahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich glaub der rechte ist Revierscheriff

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Natürlich war ich das, ich bin Trainer und Chef- Shampoonierer der Mädels! \:D/
      Stellt euch den Job mal nicht so einfach vor (ziemlich anstrengend). Dieser feine Sand dringt in die kleinste Ritze ein 8-> und da muss man die Mädels so richtig abschrubben. :-bd

  • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    AUS DER SCHWEIZ!!! WAS SONST? :D

    • Iain Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      JA MAN GEIL :D

    • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Habt ihr in der Schweiz nur Großbuchstaben?

      • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        NEIN ABER MEINE CAPS-LOCK TASTE KLEMMT…… :-S ICH MÜSST JETZT IMMER SHIFT KLICKEN DAMIT ES KLEIN SCHREIBT :( ICH HOFFE DU VERZEIHST MIR. WIE ES MIT lain AUSSIEHT WEISS ICH NICHT…

  • Ma4tue Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich glaube ich liebe Seat….

  • ...oO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich als Volleyball-Spieler hätte nicht mehr aufstehen können, so wie die beiden Jungs am Schluss …oO

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ich als Frauenversteher und Befürworter der Frauenbewegung (besonders wenn sie so schön Rhythmisch ist), fordere zum wiederholten Mal, dass diese Sportart eine eigene Liga braucht, mit mindestens 45 Minuten Sendezeit in der Sportschau! :-bd

    Ps.: Herrlich die Mädels, besonders weil keine Hungerhaken dabei waren, wo man jede Rippe einzeln zählen kann. \:D/

  • Marc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bitte schön ! in HD

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      pseudo HD? ich kanns irgendwie nicht erkennen.

      • Marc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Klickst du erst auf das kleine Symbol für Vollbild, gell. Dann, wenn Vollbild is, klickst du auf kleinen Pfeil daneben und wählst statt 360 oder 480 eben 720 tatataaaaa und schon is HD.

        • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          nee das ist klar. ich meine, wie ein kleines bild gross auflösungstechnisch gestreckt werden kann, kann man sicher auch ein videoclip strecken. die quali wäre dann nicht besser.

        • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Das ist ja immer das Problem mit upscaling. wenn etwas höher errechnet wird, als es ursprünglich aufgenommen wurde, ist es nicht wirklich besser.Nur natives HD zählt. Wie war der Spruch ? „Pixel sind durch nichts zu ersetzen…es sei denn durch noch mehr Pixel.“

    • Nonsense Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      War wohl die Farbe alle…

  • Apo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach ja meine WG Kolleginnen. Das machen die jeden Abend wenn ich nach Hause komme :grin: :grin:

  • frank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    boah geil ey, unnormal ey! 8-|

  • Pfadfinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetz hab ich mal ein „anderes“ Zelt weiter südlich

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht, ab jetzt geh ich in einen volleyballverein :-)

  • Nippon Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Ok BW bringt mehr Kontrast ins Vid! Aber wie oft soll ich es euch noch sagen: Männlein und Weiblein
    haben die gleiche Anzahl von KÖRPERÖFFNUNGEN, und die werden mal so oder mal so benötigt, gebraucht, benutzt oder geschändet, aber sie bleiben was sie sind, just HOLES.
    Wenn meine männliche Mitstreiter endlich mal begreifen würden, daß wenn sie eine Frau/Freundin oder wie auch immer sie haben, sie NICHT die Verfügungsgewalt über diese haben, (gemeint sind die Körperöffnungen), sondern das Liebe ein eine seelische Beziehung ist, und SEX was ganz anderes ist!!
    Die Welt wäre viel einfacher. Die Tierwelt zeigt uns was richtig ist.

  • Jensi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt wo ich das Video sehe fällt mir auf, dass mich meine Freundin im Frühjahr verlassen hat. :-( :((

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ist doch super! jetzt kannst du dir eine von den da aussuchen. hör auf zu flehnen, geh aus und steh deinen mann ;-)

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein Metzger-Dekolleté kann ich durchaus auch länger vertragen.
    Aber bei dem Bauchtanz 0:25-0:27 bzw. 0:31-0:34 habe ich auch so geglotzt =P~

  • Tante Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich als Kunstliebhaber…..kann nur bestätigen 1A!!

    Bis auf den Kimmenalarm. Höschen büschn knapp, wa?!

  • Yeti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Anschiss: kein einziger Volleyball zu seh’n

    • 666 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zufall: Ich seh ganz viele…

  • J.DEPP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die beste SEAT-Werbung seit langem^^

  • Kommentare sind geschlossen.