Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • FuFaFI Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wabbel wabbel^^
    schönes vid

    • Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      mich interessiert, ob es auch ein video von den weiblichen reizen in slo mo gibt :cool:

    • Dandy Boy Äpfel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, das glaub ich!

  • Kekseesser Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geiler Spot 5 Sternchen
    aber hasst du auch das vorgängerviedeo

    Tempus 1

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • I Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    BEAUTIFULLY !!!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    AWE !!! Großartig ; sagenhaft ; einfach genial :!:

  • nero34 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das is einfach wow WOW!!

  • Tommie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geiles Video! :)
    Das mit dem roten Tropfen bei ca. 1:40 min finde ich ja mal super krass, dass er wieder so am Stück „heraus nach oben“ fällt. So an einem Stück halt. Hä? :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann mir mal bitte jemand erklären, warum das Glas mit der grünen Flüssigkeit am stärksten zerstört ist? wäre echt nett. danke.

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      :roll: Die Kugel verformt sich bei jedem Treffer und somit reißt sie auch grössere Löcher

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        danke

  • Simonved Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Richtig geil gemacht!! Mein persönlicher Fav. ist aber das Feuerzeug.
    @Anonymous: Es ist so, als die Kugel in das erste Glas eindringt hat sie noch so viel Kraft, das sie es einfach durchschlägt, danach aber anfängt zu trudeln und mit weniger Kraft in das 2. Glas einschlägt. Beim 3. Glas hatte die Kugel wieder weniger Energie und traf besser auf das Glas auf. Hoffe das Stimmt so http://www.cartoonland.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif.

  • DnB Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    very cool video!!!!! :arrow: :arrow: :arrow:

  • KommKlar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geiles Vid aber das nächste mal nehmen wir ne 45er Auto dann klaps auch mit dem nachbarn … äh Gläsern.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde nur schade, dass es noch nicht möglich ist zu zeigen, wie sich die Risse im zerbrechenden Glas ausbreiten. Das ist leider zu schnell für die heutigen Kameras.

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sorry wenn ich da wiedersprechen muss, nur Galileo hat halt nicht die richtige Uni gefragt ;).
      Aber du hast recht nicht jede Kamera kann das – aber pauschal ist es möglich auch mit den heutigen Kamera(s). Ich weiß das jedoch daher da meine Uni damals versuche mit Glas gemacht hatte und dabei eine entsprechende High-Speed Kamera dafür benutzte.
      (für mehr Infos kann ich nur an weiterführende Literatur verweisen:
      https://my.fh-osnabrueck.de/www/fileadmin/users/5/upload/Forschnungsdatenbank/Forschungsprojekte/ISYS/014sys.pdf)

  • Toni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    richtig nette sachen dabei

  • zoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Faszinierend………..

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    super good

  • Mhenlo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na DAS nenn ich mal Kunst…

  • Kommentare sind geschlossen.