Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    also so n bescheuerten bart würde ich mir nicht mal für so n video wachsen lassen!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Cooles Video aber hatten wir das nicht schon mal? Ah ja da ist es ja bei den Vorschlägen Daily photo projekt :-D

  • Gallow Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Am Schluss lässt er sich aber ganz schön gehen. Die Bude sieht auch plötzlich so anders aus…
    Bestimmt bei der alten rausgeflogen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nee! Mutti musste umziehen, und da bekam er halt auch eben ein anderes Zimmer!

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thats life!

    Immer wieder interessant die Entwicklung zu sehen!

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hoffentlich gibt es ne Fortsetzung, denn das Ende gefällt mir nicht wirklich.

    • Madness Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Solang es in der Fortsetzung nicht um die Entwicklung der Behaarung in anderen Körperregionen geht :-O Ob der da auch so kreativ ist? :-??

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    zwar nicht neu, aber sehr gut umgesetzt =D> vid auf musik angestimmt, bewegungen über mehrere tage/wochen aufgebaut, kleine eastereggs im hintergrund (z.b. die krleine figut, die ab 3:00 anfängt sich zu bewegen).
    solide arbeit. aber soviele frisuren wie der in 5 jahren hatte, werd ich in meinem ganzen leben nicht haben [-X

    • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jesus hat doch so oder so immer dieselbe Frisur!

  • marcusks Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hoffentlich wurde die Bettwäsche in der Zeit auch mal gewaschen ;)

  • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er wechselt seine Bettwäsche aber selten . Sehe so alle halbe Jahr mal

  • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haare!

  • Bibbermann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In 5 Jahren nicht eine Miene verzogen, nicht einmal gelacht.
    Diese Visage ist mir völlig unsympatisch.

  • charlie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nun ja, das mit der Bettwäsche ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist bei mir auch über längere Zeit die selbe Wäsche dran. Waschmaschine/Trockner brauchen keine 2h und dann kannst du die gleich wieder anziehen ohne vorher noch zusammenfalten zu müssen;)

  • Kommentare sind geschlossen.