Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
djan-go
31.08.2012 10:27

also so n bescheuerten bart würde ich mir nicht mal für so n video wachsen lassen!

Skandy
Aktives Mitglied
31.08.2012 10:34

Cooles Video aber hatten wir das nicht schon mal? Ah ja da ist es ja bei den Vorschlägen Daily photo projekt 😀

Gallow
Gallow
31.08.2012 11:00

Am Schluss lässt er sich aber ganz schön gehen. Die Bude sieht auch plötzlich so anders aus…
Bestimmt bei der alten rausgeflogen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Gallow
31.08.2012 15:15

Nee! Mutti musste umziehen, und da bekam er halt auch eben ein anderes Zimmer!

Shago
Shago
31.08.2012 11:34

Thats life!

Immer wieder interessant die Entwicklung zu sehen!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
31.08.2012 12:20

Hoffentlich gibt es ne Fortsetzung, denn das Ende gefällt mir nicht wirklich.

Madness
Madness
Antwort an  Radkappendealer
31.08.2012 12:50

Solang es in der Fortsetzung nicht um die Entwicklung der Behaarung in anderen Körperregionen geht :-O Ob der da auch so kreativ ist? :-??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.08.2012 13:01

zwar nicht neu, aber sehr gut umgesetzt =D> vid auf musik angestimmt, bewegungen über mehrere tage/wochen aufgebaut, kleine eastereggs im hintergrund (z.b. die krleine figut, die ab 3:00 anfängt sich zu bewegen).
solide arbeit. aber soviele frisuren wie der in 5 jahren hatte, werd ich in meinem ganzen leben nicht haben [-X

djan-go
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.08.2012 13:53

Jesus hat doch so oder so immer dieselbe Frisur!

marcusks
marcusks
31.08.2012 16:40

Hoffentlich wurde die Bettwäsche in der Zeit auch mal gewaschen 😉

Hagen
Hagen
31.08.2012 18:25

Er wechselt seine Bettwäsche aber selten . Sehe so alle halbe Jahr mal

Möter
Möter
31.08.2012 19:59

Haare!

Bibbermann
Bibbermann
31.08.2012 22:17

In 5 Jahren nicht eine Miene verzogen, nicht einmal gelacht.
Diese Visage ist mir völlig unsympatisch.

charlie
charlie
04.09.2012 22:06

Nun ja, das mit der Bettwäsche ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist bei mir auch über längere Zeit die selbe Wäsche dran. Waschmaschine/Trockner brauchen keine 2h und dann kannst du die gleich wieder anziehen ohne vorher noch zusammenfalten zu müssen;)