Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
02.10.2011 16:11

öhm ja eigentlich ganz sinnvoll, aaaber laaaaangweilig! 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
02.10.2011 17:08

Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

User
User
02.10.2011 18:36

Das ist mal richtig geil und sinnvoll. 1a!

cpt. future
cpt. future
02.10.2011 19:01

habt ihr auch die versteckte werbung für die „eagle scouts“ gehört? skandal
>:/

Ms. Anonymous
02.10.2011 19:29

…. ab ins Gelände und ausprobiert …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.10.2011 19:38

Mein Experten-Tipp gegen verwackelte Bilder: :B
Wenn man so zittert wie der Typ im Video, einfach die Finger von Drogen und Alkohol lassen! 😕
Dann hört das zittern irgendwann von alleine auf =))

Brausenkopf
Brausenkopf
02.10.2011 21:14

Hm, quasi ein Einbeinstativ in umgekehrt.
Garnicht so blöd. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es recht ungewohnt ist, die Kamera beim fotografieren _nach oben_ zu drücken.

Der Motor, der danach kommt ist aber auch witzig.

Radkappendealer
Radkappendealer
02.10.2011 23:27

Unglaublich, bei 1:31 steckt der das Ding einfach so in seine Tasche. Oo Faszinierende Erfindung.

zoodirektor67
zoodirektor67
03.10.2011 14:07

Genial……Daumen hoch

Mr. B
03.10.2011 15:43

naja, eigentlich bringt das garnix

für videoaufnahmen vielleicht ein wenig bei kameraschwenks,
aber fürs fotografieren isses doch total sinnlos

damit wird zwar die bewegung der kamera von oben nach unten eliminiert,
aber man schwankt dann trotzdem noch seitlich hin und her
und somit sind die bilder wieder unscharf bei schlechten lichtverhältnissen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mr. B
03.10.2011 18:44

Auch wenn man obiger Kommentar verrissen wurde (Däumchen nach unten), genau was ich meine.
Das Teil ist ein besserer Gimmick!
Mal davon abgesehen dass es heute mit den handelsüblichen Digitalkameras fast nicht mehr möglich ist derartig die Bilder zu verwackeln (da muss man 3 Promille im Blut haben).
Sogar meine 8 Jahre alte Sony DCR-TRV 738E Digital Handycam hatte einen Bildstabilisator, da hätte man sich beim Filmen einen runterholen können und es wäre nichts verwackelt gewesen! :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.10.2011 22:00

RS!! Hihi zeigen, zeigen =)) =)) <:-P

isimsiz
isimsiz
06.10.2011 17:38

Schonmal versucht, so ne Schraube zu bekommen? Ist nämlich kein Standard-Gewinde. Mein bestsortierter Schraubenfachhändler mit angeschlossenem Nagelstudio musste tief in seiner Wunderkiste wühlen… (nein, ich hab mir NICHT so ein Ding „gebaut“. War für was anderes gedacht.) Bestimmt wars teurer als 1$.