3 Kartentricks und wie sie funkionieren

Viel Spaß beim nachmachen und üben. 😀

3 Kartentricks mit Lösung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
29.03.2017 16:34

Man muß nur schnell genug sein. =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.03.2017 19:11

FAKE!!!! …. Ähem oder so :mrgreen:

wieso
wieso
Antwort an  einanderer
30.03.2017 02:30

Tja, du hast wirklich erst Gedanken.
sehr bedauerliche, dein Gedanken ist *FAKE*. *:D*
erst “GANZEN“ komplett anschauen, danach regieren. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.03.2017 15:01

Wie, die können gar nicht zaubern?
Womöglich erklärt demnächst noch einer, den Osterhasen gäbe es auch nicht!

Ach was war Weihnachten doch immer schön, als meine älteren Geschwister und ich noch alle an den Weihnachtsmann glaubten. Leider war letzten Dezember damit dann Schluss und jetzt ist Heilig Abend auch nicht mehr so schön wie früher. 8-|

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.03.2017 18:06

Ja, stimmt, und Du bist nach 62 Jahren letzte Weihnacht Deiner Illusion beraubt worden….

El Barto
Antwort an  der kleine dummfug
30.03.2017 18:32

Der Osterhase? Seine Existenz widerspricht der Grundlage der Kinetik, weil bei seinem Herumgehopse die Eier in seinem Korb kaputtgehen müssten. Daraus schließen wir was? Genau, wir werden in der Schule und der Uni belogen, die Kinetik funktioniert ganz anders als behauptet. Fragt sich nur, was der Osterhase so furchtbares angestellt hat, dass man sogar eine Fakephysik lehrt, nur um seine Existenz zu verschleiern. :^O
Für den Fall, dass jemand diesen Kommentar ernst nehmen sollte: [-X