Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man muß nur schnell genug sein. =D*

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    FAKE!!!! …. Ähem oder so :mrgreen:

    • Avatarwieso Daumen hoch 0 Daumen runter 11

      Tja, du hast wirklich erst Gedanken.
      sehr bedauerliche, dein Gedanken ist *FAKE*. *:D*
      erst “GANZEN“ komplett anschauen, danach regieren. :-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie, die können gar nicht zaubern?
    Womöglich erklärt demnächst noch einer, den Osterhasen gäbe es auch nicht!

    Ach was war Weihnachten doch immer schön, als meine älteren Geschwister und ich noch alle an den Weihnachtsmann glaubten. Leider war letzten Dezember damit dann Schluss und jetzt ist Heilig Abend auch nicht mehr so schön wie früher. 8-|

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, stimmt, und Du bist nach 62 Jahren letzte Weihnacht Deiner Illusion beraubt worden….

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der Osterhase? Seine Existenz widerspricht der Grundlage der Kinetik, weil bei seinem Herumgehopse die Eier in seinem Korb kaputtgehen müssten. Daraus schließen wir was? Genau, wir werden in der Schule und der Uni belogen, die Kinetik funktioniert ganz anders als behauptet. Fragt sich nur, was der Osterhase so furchtbares angestellt hat, dass man sogar eine Fakephysik lehrt, nur um seine Existenz zu verschleiern. :^O
      Für den Fall, dass jemand diesen Kommentar ernst nehmen sollte: [-X

  • Kommentare sind geschlossen.