Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Ghetto Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Er wechselt sekundenschnell zwischen mehreren Alternativen universen, in denen er schon vorher alles vorbereitet hat. Dann setzt er es nur schnell zusammen und alle denken: ooohhh, aaaahhhh wie macht er das nur?
    So haben das schon alle Magier und Zauberkünstler gemacht. Sie nutzen alle gleich fünf oder sechs universen und treffen sich in ihrem Alternativen realitätsraum. Von da aus planen sie jeden Trick. Fern unserer Wahrnehmung. David Hasselhoff, die zwei Typen mit den Tigern, alle da.
    So ist das liebe Kinder.
    =D* =D* =D* =D* =D* =D*

    • Ghetto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und vielleicht auch ein Rollstuhlfahrer. Aber nur ganz hinten in der Ecke, damit man ihn nicht sieht und ihm helfen kann. Denn sobald das geschieht verschwindet er in einem Fahrstuhlschacht.

    • Mens Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      ohne scheiß jetzt??

    • Blümchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Du meinst wohl Copperfield, oder? Hasselhoff ist doch der Looser von Baywatch.

  • Locutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Er macht das wie alle anderen er hat das lange genug geübt und vera***** uns damit jetzt =D*

  • dasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alles CGI.. in Wirklichkeit hantiert der mit Servietten und den Rest macht ein fleißiger Russe am Computer.. :-B

  • nono Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also für mich ist es ganz offensichtlich….er zaubert! merkt man ja auch am Abspann. Allein durch die Zaubermusik, hat er gerade meine Kaffeetasse umgehauen.

  • Kommentare sind geschlossen.