Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ghetto
Ghetto
25.04.2016 16:05

Er wechselt sekundenschnell zwischen mehreren Alternativen universen, in denen er schon vorher alles vorbereitet hat. Dann setzt er es nur schnell zusammen und alle denken: ooohhh, aaaahhhh wie macht er das nur?
So haben das schon alle Magier und Zauberkünstler gemacht. Sie nutzen alle gleich fünf oder sechs universen und treffen sich in ihrem Alternativen realitätsraum. Von da aus planen sie jeden Trick. Fern unserer Wahrnehmung. David Hasselhoff, die zwei Typen mit den Tigern, alle da.
So ist das liebe Kinder.
=D* =D* =D* =D* =D* =D*

Ghetto
Ghetto
Antwort an  Ghetto
25.04.2016 16:26

Und vielleicht auch ein Rollstuhlfahrer. Aber nur ganz hinten in der Ecke, damit man ihn nicht sieht und ihm helfen kann. Denn sobald das geschieht verschwindet er in einem Fahrstuhlschacht.

Mens
Mens
Antwort an  Ghetto
25.04.2016 16:27

ohne scheiß jetzt??

Blümchen
Blümchen
Antwort an  Ghetto
26.04.2016 18:57

Du meinst wohl Copperfield, oder? Hasselhoff ist doch der Looser von Baywatch.

Locutus
25.04.2016 16:42

Er macht das wie alle anderen er hat das lange genug geübt und vera***** uns damit jetzt =D*

dasBrot
25.04.2016 17:36

Alles CGI.. in Wirklichkeit hantiert der mit Servietten und den Rest macht ein fleißiger Russe am Computer.. :-B

nono
nono
26.04.2016 08:33

Also für mich ist es ganz offensichtlich….er zaubert! merkt man ja auch am Abspann. Allein durch die Zaubermusik, hat er gerade meine Kaffeetasse umgehauen.