Spannendes Pferderennen

Tja, was soll man dazu sagen… Wunder gibt es immer wieder. Heute: Pferderennen.

Spannendes Pferderennen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
29.03.2017 15:40

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. 😀 =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.03.2017 15:59

Könnte mir ja nicht passieren das ich ein Pferderennen verliere… ^#(^
Ich bin aber auch der klassische Westernreiter und habe immer einen Colt dabei 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2017 19:01

In diesem Fall gebührt Dir schon fürs 2-mal Nachladen bei dem Galopp eine Medaille =D* [<:-P

seegaul
seegaul
29.03.2017 16:45

Steht schon in der Bibel „Die letzten werden die ersten sein“ ^:)^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  seegaul
30.03.2017 17:59

Wohl zitiert!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.03.2017 17:05

Wer nennt sein Pferd „call me handsome“ ?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
30.03.2017 10:56

Geht das nur mir so oder meint ihr nicht auch,
dass die Facharbeiterinnen im horizontalen Gewerbe ähnliche Namen haben könnten?
Die Stellenausschreibung lautet ja auch irgendwie ähnlich…

Finn
Finn
29.03.2017 17:56

Eigentlich hat er nur bis zum Schluss die Namen der Pferde durcheinander aufgezählt. Hätte mich jetzt auch nicht gewundert wenn „I can’t believe my eyes“ ein Pferdename ist 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
29.03.2017 19:04

Ich glaube die meisten Pferdenamen werden nur gewählt um den Kommentator zu verarschen. :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.03.2017 11:01

Ich kann kein einziges Pferderennen mehr sehen OHNE dass ich an Loriots bebilderten Sketch von Bendow und Krüger denken muss.
https://www.youtube.com/watch?v=CqByR5hSqVw

Dwire
Dwire
08.04.2017 20:48

Scheint der wohl dauernd so zu machen: ^^