Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wieso wird die Sendung von Vico Torriani moderiert? Der ist doch schon lange tot! :-O

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Respekt Al! Du kennst Vico Torriani, er sprach aber nicht so ein Kaugummi-Englisch. Die Texte der damaligen Schlagerszene wurden fast immer „leicht verändert“ , wer diesen Text kannte konnte den Song dann besser ertragen. Eine Leseprobe ist leider nicht möglich, den die Texte waren nicht wirklich jugendfrei. :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich finde ja auch den Kartentrick, der Sheldon Cooper in die Irre getrieben hat, ja ganz gut!

  • Kirdissir Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was genau willst du über das mit der Plastiktüte wissen? Ich glaub sogar, dass das recht unspektakulär ist, wenn wir den gleichen Teil meinen. Die Karte kann ganz einfach aus der Tüte verschwinden, indem sie erst gar nicht IN die Tüte sondern dahinter gesteckt wird. Der Rest ist Fingerfertigkeit, um sie komplett verschwinden zu lassen. Oder meinst du einen anderen Teil?

    Wenn du meinst, dass Ass und 7 sich abwechseln: Schau oben mal auf die Finger. Er dreht die Tüte. Entweder hat er eine doppelt bedruckte Karte oder 2 Karten verbunden.

    Finde es im großen und ganzen schon sehr spektakulär, aber einige Tricks kann man sich schnell erklären (andere dafür gar nicht :-) )

    • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was z.B. ist nichr erklärbar?

  • Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Marker hat er doch ganz offensichtlich in seine rechte Innentasche gesteckt, als ob die beiden das nicht gesehen haben :D

  • Kommentare sind geschlossen.