Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatarjsschmid Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Hier braucht man die Melone noch nicht mal aufschneiden, irgendwie praktischer…

    http://www.cartoonland.de/archiv/lecker-melone-essen/

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nun ja, es gibt einige Melonenschneider aber das Teil gibt’s bis dato wohl nur im Onlineshop von i Genietti (€20,99). Aber ob die außer Landes liefern… keine Ahnung. :-??

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    SIeht schön aus, aber wieviel bleibt in der Melone an der Schale? Das zeigen sie hier ja leider nicht.

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Finde ich auch. Außerdem kann man mit einem halbwegs anständigen Messer das Ding ruckzuck in Scheiben schneiden; eben mit Schale am unteren Rand, welchen man aber genauso fix kurz abknicken / schneiden kann. Ich finde das Tool braucht kein Mensch. Und was ist mit anderen Melonen? Man muss schon sehr auf Wassermelone stehen, dabei werden die zur Mitte hin mehlig und die Kerne nerven mich auch. Cantaloupemelonen oder Galiamelonen z.B. lassen sich doch einfach mit einem Schnitt in der Mitte zerteilen und dann hat man zwei Schalen Köstlichkeit zum auslöffeln (vorher Kerne weglöffeln ;8°)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wie viel in der Schale übrig bleibt? Wenn man es ordentlich macht und tief genug schneidet, gar nix. -.-

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Man nehme eine Grillzange, befestigt 2 Messer daran (kleben, binden, schweißen etc) befestigt an den enden eine Rasierklinge und fertig hat man seinen selfmade Melonenschneider

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 9

    Eure Armut kotzt mich an! [-(
    Seit ich im Lotto gewonnen habe, schneidet Wolverine die Melonen für mich und Halle Berry serviert sie. :D

    • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Praktisch, da kann Halle auch noch gleich als Eierkratzer fungieren :D

      • AvatarGuest Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        besser als Wolverine… %-(

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn man einen Wassermelonen Fetisch hat sicher ganz praktisch. Aber bei mir würde das Ding sicher bald im Schuppen neben der Gartenkralle Gold verstauben. :mrgreen:

    • AvatarNicci Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die Gartenkralle Gold…hach waren das noch Zeiten damals bei der Oma aufm Schoß Verdummungs-TV gucken…

      Dafür gibts nen euphorisch-nostalgischen Daumen nach oben :-*

      • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.