Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 20

    Wer wie ich, die Sprache der Vögel versteht (hat mal ein Schülerpraktikum bei Dr. Dolittle) konnte, wenn er genau hingehört hat, noch den einen Vogel zum anderen sagen hören:
    NICHT SO TIEF RÜDIGER! =))

  • Mikey Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Oh Dear…

    • 55 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Aussteig-King

  • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei 160 auf die Fresse fallen – kann man mal machen X_X

  • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Guckt,…. AUSWEICHMANÖVER… argh……. scheiße X_X
    Ich war so spät… da habt ich nicht vorher gesehen…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Immer wieder interessant wie die leute so zu vögeln sind…

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Naja immer noch besser als Elefanten oder? ;)

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Egal ob komische Vögel oder rosa Elefanten –
      meine Mutti hat mich immer davor gewarnt, irgendwen von der Straße einfach mitzunehmen!
      Jetzt weiß ich auch warum!

  • Falehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wie sagte noch mein alter Fahrlehrer:
    Mindestabstand zum Vordermann = „halber Tacho in Metern“

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 8

      Also alles richtiggemacht! ;)

      Der Tacho vom Motorrad (im Video) ist ungefähr 10 cm lang + ca. 4,5 cm hoch…
      Halbe Tacholänge wären dann also 0,05 m, wenn man dann noch die übliche Toleranz von 3 % runterrechnet, wären das 0,0485 m (4,85 cm). :-B

      In anderen Worten, ein Vorbild, an den sich andere Verkehrsteilnehmer ein Beispiel nehmen sollten. :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Also ,ich habe mal gelernt man soll nicht RECHTS überholen , :-‚
    oder was sagt :-@ unser Sheriff von der Trachtentruppe dazu. :-@
    :-?? Und die Ladungssicherheit zum Transport von Vögeln war auch nicht gegeben! :-t

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Das ist eine reine Kostenfrage und ob man sich erwischen lässt! :-??






      Die Sache hat nur ein Haken [-X
      (§ 132 StGB Amtsanmaßung)
      Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. :((

      • CH Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Holla die waldfee, nichts für ungut aber eure Bussgelder sind ja ein schlechter Scherz und schreckt wohl niemand so wirklich ab. Für uns allenfalls ein kleines Trinkgeld das wir dankend und mit einem lächeln entgegennehmen, hierzulande sind wir ganz andere Bussgelder gewohnt!

        • Frau Stirnimaa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          und für die vielen Franken bekommt man auch noch die feinen Unterschiede vom schweizerischen Verständnis der teutschen Sprache gratis mit dazu:

          Man WIRD GEbüßt (passive Verbform)
          (Bei uns büßt man wenigstens aktiv sein (Verkehrs-) Sünden)

  • Bujak Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    scheiss Tiere

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wie Sheriff du darfst nicht noch nebenbei arbeiten ? [-( [-(
    Kein Wunder das keiner zu deiner Wald und Wiesen Trachtentruppe will . :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *