3 Jahre – Lip Sync

Was für eine Projekt von Matt Perren und was für eine Ausdauer so ein Lip-Sync-Video zu machen! 3 Jahre täglich zwei Fotos!

Queen Lip Sync


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonathan007
06.01.2014 09:21

forever alone !

ABDUL
Aktives Mitglied
06.01.2014 10:04

Ist ja alles Geschmacksache, aber mir gefällt weder was ich sehe noch was ich höre.

Und für die Leistung kann ich auch nicht so recht Begeisterung aufbringen.

Nicht jemand ein Huhn, Elefanten in Weihnachtsstimmung, Katze auf Staubsauger im Haikostüm oder betrunkenen/verrückten Russen gefilmt?

jonathan007
Antwort an  ABDUL
06.01.2014 11:01

Wir zwei werden ein Paar saftige rote Daumen kassieren! 😈

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  jonathan007
06.01.2014 11:17

Warum? I call it useless. :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.01.2014 14:03

Das einzige woran mich das erinnert ist der Nonnenwitz, wo die eine zur anderen sagt:
Und, was tragen wir morgen?

Anscheinend ist er nicht sehr einfallsreich mit seiner Kleidung, noch weniger im Gesichtsausdruck.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.01.2014 21:19

Oder er hat sich zum Fotomachen einfach mit Absicht immer das gleiche angezogen, damit das Wechsel der Farbe der Kleidung nicht all zu sehr ablenkt.

woody
woody
06.01.2014 16:21

Meine Erkenntnis, seine Nase ist scheinbar noch größer geworden… :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
06.01.2014 16:35

Er hat die Haare schön 😀 ist doch auch ein Lied :))

Kiste
Kiste
06.01.2014 20:27

Und nicht ein Mal das T-Shirt gewechselt in der Zeit…

HA!
HA!
08.01.2014 14:00

Wie sich die Mehrheit beschwert, wobei die meisten unter euch nicht einmal nahe kämen annähernd so etwas zu schaffen. (Vermute ich mal)