Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MeBeck
MeBeck
21.04.2011 09:43

Sowat blödes 😀
Das Busticket 3,75 €,
Eine runde Boxen spielen 1,50 €
Die Welt zum lachen bringen unbezahlbar.
Klasse Typen 😀

Painkiller
Painkiller
21.04.2011 09:46

Der Zweite hatte auch zuviel …“SEX und RÖSTI“ =)) B-)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.04.2011 09:47

@admin
ich möchte fast wetten, dass die beiden rockys karate und kung fu MINDESTENS genau so „gut“ drauf haben :))
wobei… vllt litt der zweite einfach an selbstüberschätzung und wollte mit dem schlag das mopetrennspiel zerstören 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.04.2011 12:47

Das sind wahrscheinlich die einzigen beiden Menschen, die eine Chance gegen Chuck Norris (neuerdings besser bekannt als Juck Norris 😛 ) haben.
Vermutlich würde sich Juck Norris (bei einen Angriff der beiden), vor Lachen auf den Boden liegen! =))

Deine Lehrerin
Deine Lehrerin
Antwort an  Reviersheriff
21.04.2011 20:31

…bei eineM Angriff…
…sich vor Lachen auf den Boden LEGEN!

Mach es doch EINMAL richtig!!!!

5-

ju-jutsuka
ju-jutsuka
21.04.2011 10:47

Wenn die beiden Kung Fu oder Karate machen würden, dann wäre auch dieses Boxspiel kein Problem, denn bei diesen Kampfsportarten lernt man auch einen Fauststoß richtig zu machen. Aber ganz offensichtlich handelt es sich um zwei Schwachmaten 😀 wenn ich mir deren Technik anschaue, wird mir gleich ganz anders …

Rofler
Rofler
21.04.2011 10:57

Daumen hoch, wenn ihr beim Zweiten den Fremdschmerz nachfühlen konntet und zusammengezuckt seid :-bd

dasBrot
dasBrot
21.04.2011 11:24

zum Glück hat er vorher so gut Maß genommen.. :))

Paxtor
Paxtor
21.04.2011 11:31

wer zuletzt lacht,…..

nesszomi
nesszomi
Antwort an  Paxtor
21.04.2011 12:11

… lacht am besten.^^

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Paxtor
21.04.2011 13:09

… hat den WItz als letztes kapiert ;-))

Trüdel
Trüdel
21.04.2011 11:57

Sind das nicht die Söhne der beiden Japaner, die „Mick Dundee“ im zweiten Teil gegen den bösen Killer geholfen haben?
http://www.youtube.com/watch?v=E5g35BCfqjw
Da müssen sie aber noch viel Reisbrei essen, bis sie in die Fußstapfen von Papa treten können… :B

django
django
21.04.2011 15:54

trümmerbruch – bitte einmal handchirurgie…

Skandy
Aktives Mitglied
21.04.2011 16:52

Ich find den Titel einfach klasse 😀
Passt genau aber wirklich haargenau zum Viedeo 😀

chuck
chuck
21.04.2011 17:48

wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein asiate her 😀

Tomcat
21.04.2011 18:12

Kenn ich… nach 12 Tequila 3 Wodka energy und 2 Becks gold gehts mir auch immer so

Bob
Bob
22.04.2011 00:46

„Am besten ihr bleibt bei Kugn Fu und Karate“, sehr intelligent, ist ja alles dasselbe, alles Schlitzaugen, was sind da schon ein paar tausend Kilometer….
Am besten ihr bleibt alle bei Sauerkraut und Paella.

BoeserWU
BoeserWU
Antwort an  Bob
23.04.2011 13:37

Klugscheißer… =D>