Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.08.2019 15:42

Sponsored by Trigema

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.08.2019 16:28

Ich bin enttäuscht!
Ich habe jetzt echt mit einer Banane zum Schluss gerechnet!

Looreed
Looreed
13.08.2019 18:06

Hihi, Jim Panse ist nicht mal ausser Atem am Ende. 😀 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.08.2019 22:40

Nettes Kerlchen, gefällt mir… =D*
Um die Homo sapiens nicht gänzlich zu deprimieren, hat er sich sogar Zeit gelassen 😀

Ich selber hätte natürlich den Parkour unter eine Minute geschafft.
Aber als die Veranstalter davon erfuhren, das ich bei den Bundesjugendspielen eine Teilnehmerurkunde erhalten habe, durfte ich nicht mitmachen. :-‚

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.08.2019 11:35

Na, das Dumme war ja, das einer aus der Jury Dich noch von der Seepferdchenprüfung wiedererkannte. Du warst ja damals für die anderen Prüflinge das Objekt, das beim Tauchen hochgeholt werden musste – es blieb von selbst unten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.08.2019 22:09

Wer will schon ein Seepferdchen? [-( 😛
Ich habe das Abzeichen “bleierne Ente“! \m/

Außerdem hat mich die scharfe Schwimmlehrerin gerettet, mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung. 8-* Auch wenn mir der tritt in den Unterleib noch heute schmerzhaft in Erinnerung geblieben ist, :-S als ich die Zunge ins Spiel brachte.

Aber nur der Erfolg zählt 😀