Amphibienwohnmobil

Geiles Teil. Ein Wohnmobil für Wasser und Land.

Amphibienwohnmobil

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
12.06.2018 11:56

Lecker Salzwasser erhöht den Wiederverkaufswert.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.06.2018 12:09

3 Lenzpumpen… hoffentlich fällt der Strom nicht aus…
Sonst gibt es vielleicht keine weiteren Lenze mehr für die Besatzung.

Brummer
Aktives Mitglied
12.06.2018 12:55

yeah, „neu“ ist was anderes. Bus als Wohnwagen ist standart und Amphibien-Bus gibts auch schon eine Weile. Die Idee ist cool! Aber die Innen-Einrichtung und Besitzer selbst haben ein gewisses Potential zum Fremdschämen. 😛

YT 2009

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
12.06.2018 23:07

Also ich möchte ja nicht als dekadenter Snob wirken… 😀
Aber in den Kreisen in den ich verkehre, hat man in den meisten Weltstädten, zu mindestens ein kleineres Loft (also um die 400 m²) für Übernachtungen. Ansonsten nimmt man halt eine Luxussuite in einem noblen Hotel.
Ich glaube auch nicht, dass dieses Gefährt, meine hochseetaugliche Yacht ersetzen kann!
Hat den dieses Ding wenigsten eine Anhängerkupplung, das man irgendwie was für die Bediensteten dranhängen kann?

Also ich weiß nicht, für mich ist sowas nichts. :-??

Anderseits wäre das etwas für meinen Garten, 😕
wenn ich mal wieder die Abkürzung zu meinem Golfplatz, über die Rollbahn meiner privaten Landebahn nehme und nicht erst um meinen See fahren muss.

Viel mehr als 800.000,00 Euro kann das Spielzeug nicht kosten
und man gönnt sich ja sonst nichts! 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
12.06.2018 14:22

weder Fisch noch Fleisch, mehr nach dem Motto: guck‘ mal, was wir alles hinbekommen…egal, ob es Sinn macht oder nicht

denn man braucht immer eine Rampe und eine feste Zuwegung wohingegen Salzwasser, Wellengang, Strömung und Seitenwind abträglich sind, sprich: geht wohl nur am Badesee…der ideale Ort für eine Unterbodenwäsche

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
12.06.2018 22:45

Erinnert mich an die TV-Sendung des Unternehmerehepaars mit dem ultimativen Wohnmobil für ganz kleines Geld (round about 1,7 Mio €). Der Hammer war dann als sie sich mit diesem Ultra-Teil auf einem stinknormalen Campingplatz gequält haben. ~x( ~x(

Honeybee
Aktives Mitglied
12.06.2018 15:28

Habe die ganze Zeit gewartet, dass er die seitlichen Raketen mal zündet..! 😀

ajah
ajah
13.06.2018 13:22

was für eine unsinige Geldvernichtung…

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  ajah
14.06.2018 14:06

Herzchen, es ist doch nicht dein Geld. Lass sen Typen doch basteln, wenn er es geil findet. In meiner Jugend hab ich Plastikmodelle gebaut, war aus heutiger Sicht auf „Geldverschwendung“. Es hat mir aber im Nachhinein Geduld und ruhige Hände gebracht.

Heute bin ich sogar noch bekloppte und leiste mir zwei Autos, einfach weil ich’s geil finde, die Wahl zu haben.

garfield
Aktives Mitglied
13.06.2018 14:34

Außerdem gilt:
I+
Man sollte immer etwas besser sein wie der gewöhnliche Pöbel. 😀 😀
I-
😛