Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Lecker Salzwasser erhöht den Wiederverkaufswert.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    3 Lenzpumpen… hoffentlich fällt der Strom nicht aus…
    Sonst gibt es vielleicht keine weiteren Lenze mehr für die Besatzung.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    yeah, „neu“ ist was anderes. Bus als Wohnwagen ist standart und Amphibien-Bus gibts auch schon eine Weile. Die Idee ist cool! Aber die Innen-Einrichtung und Besitzer selbst haben ein gewisses Potential zum Fremdschämen. :P

    YT 2009

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also ich möchte ja nicht als dekadenter Snob wirken… :-D
      Aber in den Kreisen in den ich verkehre, hat man in den meisten Weltstädten, zu mindestens ein kleineres Loft (also um die 400 m²) für Übernachtungen. Ansonsten nimmt man halt eine Luxussuite in einem noblen Hotel.
      Ich glaube auch nicht, dass dieses Gefährt, meine hochseetaugliche Yacht ersetzen kann!
      Hat den dieses Ding wenigsten eine Anhängerkupplung, das man irgendwie was für die Bediensteten dranhängen kann?

      Also ich weiß nicht, für mich ist sowas nichts. :-??

      Anderseits wäre das etwas für meinen Garten, :-?
      wenn ich mal wieder die Abkürzung zu meinem Golfplatz, über die Rollbahn meiner privaten Landebahn nehme und nicht erst um meinen See fahren muss.

      Viel mehr als 800.000,00 Euro kann das Spielzeug nicht kosten
      und man gönnt sich ja sonst nichts! :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    weder Fisch noch Fleisch, mehr nach dem Motto: guck‘ mal, was wir alles hinbekommen…egal, ob es Sinn macht oder nicht

    denn man braucht immer eine Rampe und eine feste Zuwegung wohingegen Salzwasser, Wellengang, Strömung und Seitenwind abträglich sind, sprich: geht wohl nur am Badesee…der ideale Ort für eine Unterbodenwäsche

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Erinnert mich an die TV-Sendung des Unternehmerehepaars mit dem ultimativen Wohnmobil für ganz kleines Geld (round about 1,7 Mio €). Der Hammer war dann als sie sich mit diesem Ultra-Teil auf einem stinknormalen Campingplatz gequält haben. ~x( ~x(

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Habe die ganze Zeit gewartet, dass er die seitlichen Raketen mal zündet..! :-D

  • Avatarajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was für eine unsinige Geldvernichtung…

    • AvatarJeeperWL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Herzchen, es ist doch nicht dein Geld. Lass sen Typen doch basteln, wenn er es geil findet. In meiner Jugend hab ich Plastikmodelle gebaut, war aus heutiger Sicht auf „Geldverschwendung“. Es hat mir aber im Nachhinein Geduld und ruhige Hände gebracht.

      Heute bin ich sogar noch bekloppte und leiste mir zwei Autos, einfach weil ich’s geil finde, die Wahl zu haben.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Außerdem gilt:
    I+
    Man sollte immer etwas besser sein wie der gewöhnliche Pöbel. :-D :-D
    I-
    :P

  • Kommentare sind geschlossen.