Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Thomas Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das ist ja auch ein Nebenfluss, auf dem Hauptfluss wird das ganz anders gemacht… Verdammte Nebenflüssler!

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      ;-) Lass mich raten, ihr Hauptflüsser nimmt genug Anlauf und springt mit dem Auto auf das Schiff? :))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Und ich Trottel habe mich gewundert,
    warum in der Stellenausschreibung des Autoverladers
    bei Qualifikationen drin steht:
    Können Sie Schwimmen?

    • Reviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 4

      ;-) Wenn Du nicht schwimmen kannst, hättest Du dich bei der Marine bewerben sollen!
      Die nehmen grundsätzlich nur Nichtschwimmer, weil die länger die Schiffe verteidigen.
      Ich selber war ja auf einen U-Boot, aber die haben mich rausgeschmissen, weil ich immer bei offenem Fenster geschlafen habe. :D

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wo ist das Problem, wenn das Auto ist Wasser fällt dann die andere Tür aufmachen, damit das Wasser wieder abfließen kann ;-)

  • Desmo Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    der Planke Wahnsinn X_X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Der hat den Führerschein auf dem Max-Plank-Institut gemacht!

  • Greg Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Greg, schöner Ausschnitt, aber die Planken-Tour ist „by far much more weird!“ !!!

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht für 1000 Schäpse hätte ich geglaubt das dies nuckelt. Respekt, die Jungs haben Nerven wie Schifftaue. :-bd

  • Minion Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    die frage ist.. wie ist der auf dem steg mit dem wagen in die gute ausgangsposition gekommen ? :O

    • Käptn Nuss Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mit Hilfe des Krans vom Schiff vermutlich :B

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eine neue Toyota-Werbung? :-?

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ganz ehrlich? ich dachte die beiden Brettl halten das tonnenschwere Auto nicht aus.

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    War bestimmt ne Frau am Steuer. Männer parken rückwärts ein.

  • gorilla Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    because fuck physics, that’s why!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wir hier geben Geld aus für Beton, Stahlträger, Architekten, Bauinspektoren und dabei tuns auch 2 popplige Latten. Hätten wir das mal vor 300 Jahren herausgefunden ~x( :mrgreen:

  • Andiman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Fahrer hat Eier aus Stahl…

    • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nicht der Fahrer, der Besitzer (so er es weiß).

  • soCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da es entfernt wurde, hier noch mal das Video:

  • Kommentare sind geschlossen.