Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.06.2017 15:27

Made my week…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.06.2017 23:59

Ja, das regt zum Nachdenken an, trotzdem sind es die „human beings“ die schlußendlich
die Welt zerstören. Und ich meine damit nicht Donald Duck the blond haired MF, sondern
eigentlich uns alle.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.06.2017 16:02

Ich hatte es schon mal erwähnt… X(
DAS IST NICHT LUSTIG! [-(

Ich werde einmal die Woche von Außerirdischen entführt und zum Sex mit Emma Watson gezwungen.
Ich fühle mich so benutzt :-‚

Chef vom außerirdischen Wicht
Chef vom außerirdischen Wicht
Antwort an  Reviersheriff
03.06.2017 12:59

Bzzzzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzzzzzzz
@ Sheriff: tut mir leid, aber Ivanka ist verhindert. Wir haben nun Trump selbst – also Donald –
für Dich im Zwischendeck untergebracht.
Also mach uns keine Schande … und immer schön an Vaseline denken.
Bzzzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzzzzz

Außerirdischer Wicht
Außerirdischer Wicht
02.06.2017 21:54

Bzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzz
[<:-P Sheriff hörst du mich ? Bzzzzzzzzzzzzz Du darfst heute noch mal rann , Ivanka Trumpel steht für dich bereit *:D* ! Bzzzzzzzzzzzzz Emma Watson haben wir aus dem Programm genommen ! :)]

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Außerirdischer Wicht
03.06.2017 10:58

NEINNN…….. :((

Außerirdischer Wicht
Außerirdischer Wicht
03.06.2017 12:58

Bzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzz 🙂
Sherriff Bzzzzzzzzzzzzz ,wir haben aber auch noch deine Schwiegermutter im Programm ! Bzzzzzzzzzzzzz Wenn du sie Lieber haben möchtest ,bei uns kein Problem. Bzzzzzzzzzzzzz Bzzzzzzzzzzzzz 😀

Locutus
04.06.2017 15:24

zahlt das die AOK? 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
04.06.2017 19:02

Nein, nur die DEBEKA und die HUK Coburg …. *:D* X_X