Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    4.9 Sterne von mir weil er ist ziemlich gut und hat zu 98 % mal nicht über das böse C geredet =D*

    • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Ja richtig, aber besser wird es dadurch nicht.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 15

    Who the fuck is Moritz Neumeier? Wer „Witze“ macht über M.Schumacher, der verunglückt ist weil er einem Mädchen auf der Skipiste helfen wollte (mein Kenntnisstand) der ist für mich ein RIESIGES ARSCHLOCH. Achtung: Ich bin KEIN
    Fan von Leuten die mit 300km/h und mehr im Kreis herum fahren. Der Anstand verbietet mir aber soetwas. Das sind die gleichen Leute die einem poteniellen Suizid auf dem Hochhausdach zu brüllen:“Ei spring doch Du Feigling.“
    Außerdem sei mal wieder die Frage erlaubt:“Warum hat dieser Pseudo-Comedian im beheizten Saal eine Mütze auf?“ Vielleicht damit das Wasser in der Birne nicht verdampft? :-& :-&

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      > Wer „Witze“ macht über M.Schumacher, der verunglückt ist weil er einem Mädchen auf der Skipiste helfen wollte (mein Kenntnisstand) der ist für mich ein RIESIGES ARSCHLOCH.

      Schau es Dir nochmal genau an – am besten mit dem Teil über die Karnevalskostüme – und vielleicht verstehst Du den Gag dann.

      Kleiner Hinweis: Es ist kein Gag über Michael Schumacher.

  • Avatarobibelkenobi Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Da gebe ich Garfiled mal vollkommen Recht! =D* =D* ich hab schon nach der Einführung das Video gestoppt als dieses A-loch doch Tatsächlich behauptet das es Ihm Egal wäre, wer von seinen drei Kinder morgen nicht mehr da wäre [-X
    Das Schlimme daran der bekommt dann auch noch vom Publikum Applaus dafür. Damals hat man solche Leute mit Tomaten und faule Eier in die Flucht geschlagen. Wir leben schon in verrückte Zeiten…

    • AvatarGast Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Da ist aber jemand kein Freund von schwarzem Humor :-D

  • AvatarMops Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Puh, das war aber echt gar nicht mal so gut.
    Schwarzer Humor bzgl. Familie und Kinder war noch ganz OK (Geschmackssache), linker Humor von mir aus auch (Einstellungssache), aber irgendwelche Vergleiche zwischen Kindern, die sich als Indianer verkleiden und einem verunglückten Menschen zu ziehen, ist echt zum Fremdschämen. Was soll denn das für eine Pointe sein, einen behinderten Menschen nachzumachen, um damit irgendwie ein Argument zu generieren, warum es schlimm wäre, sich als Indianer zu verkleiden? Mal ganz davon abgesehen, dass sich sicherlich kein Kind dieser Welt in irgendeiner Form abwertend als Indianer verkleiden möchte, sondern eher mit der gleichen positiven Einstellung und Respekt tut wie beim Verkleiden als Astronaut, Ninja oder Ritter. Aber gut, das ist ein anderes Thema…

    Irgendwie kam mir dieser Moritz bekannt vor, habe dann festgestellt, dass der Admin schon mal was von dem gepostet hat und dann ist mir eingefallen, dass ich den damals schon mies fand. Jetzt muss ich mir den Namen auch noch merken, um den nicht mehr versehentlich anzuschauen. :|

  • AvatarHenning Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Ich fands super witzig :-D
    Lieber Admin, bitte mehr davon!

  • AvatarBilligheimer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Nur blöd.

  • AvatarBiefi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wie sagte schon Helmuht Schmitt: Geschmack ist der Freund des Elefanten

  • Kommentare sind geschlossen.