Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil, sie hat sich ja sogar noch „arisch doitsch“ gestylt für diese Geisenköpfe….

    und die fette am schluss ist ja wohl auch der Hammer, wenn das so weiter geht haben wir bald keine Nazis mehr.

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl

  • Klappe die erste Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe….das Mädel sieht nich nur verdammt gut aus und hat was aufm Kasten, nee – sie is auch noch schlagfertig und hat Schneid!!!

  • KILLER626 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @DASBAUM: Es heißt der Baum!!!!!!!

    die olivie jonas ist voll nicht gut aus dem mikrofon kommt bestimmt gleich ein dildo raus and dem sie saugt muhahahaha!!!!

  • unglaublicher Ignorant Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geile Beine ! ;-)

    „mein kleines braunes Häschen“
    ROFL

  • masafacka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahahahahahahaha

  • KILLER626 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yeh wadde wadde ist die olive jonas nicht die die wahre liebe moderiert hat?

  • KILLER626 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anne anne das wa r r ja die lilo und stitch und wanders aber die wahr auch hirgendwie anders rum aber egalM;M;

  • Fritz Haarmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Alte Ist Ja Ma Geil Aber Ich Finde Sie Ist Keine Echte Frau Oder Ist Sie Ein Mann Oder Was

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oooh Gott, ist das ein vollverblödetes braunes Gesoxxe. Da kommt einem das Kotzen. Aber genauso blöd sind Lafontain´s linke Idioten. Am besten lebt sich´s immer noch irgendwo in der Mitte.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja nee, is klar!

    Das ist doch eindeutig ein F-A-K-E
    die Reporterin ist gar keine Frau und auf dem Parteitag der Nudisten Partei Deutschland (NPD), haben sich doch jede Menge Nazis eingeschlichen. Die können sich verkleiden wie sie wollen, ich erkenne die sofort.

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so muss es sein: immer feste drauf‘ auf die braune kacke !!!

    diese hirnamputierten primaten dürfen sich nie ungestört fühlen.
    außerdem brauchen die sich nicht so anstellen, wenn sie ne tunte sehen. von denen läuft in der freizeit doch auch jeder zweite so rum…

    ne, echt: da platzt mir der kragen, da verstehe ich keinen spaß mehr !!!

    @brother: die linken sind mir schon um einiges lieber. die lassen sich wenigstens mit ner banane besänftigen ;)

    26.09.2007 – 19:28

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also auf dem Parteitag der Nudisten Partei Deutschland (NPD) geh ich nicht mehr. Keine nackten Weiber, nur Transvestiten und rechtsradikale.

    Dann doch lieber wieder auf die Erotic Messe in Giessen.

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ guschtl:

    beim Genossen Lafontaine bringen Bananen wenig, ausser man schiebt sie ihm in den Allerwertesten. Aber mit ein paar Scheinen ist der falsche Fuffz´ger auf alle Fälle zu besänftigen.
    Aber wie gesagt, ich halte von beiden „Extremen“, ob links oder rechts, überhaupt nix. Alle in nen Sack und feste druff, erwischt man nie den Falschen….

  • Milhouse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was war denn das für ein Pfosten am Schluss („an irgendwen erinnerst du mich“)????
    Geht’s eigentlich noch?

    total lustig, „mein kleines braunes Häschen“ hehe

  • Rainking777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur geil “ Das ist hier doch kein Schwulen Verein?!“ *rofl* Voll auf den Punkt gebracht!

    CYA

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hihihi… natürlich polemisch, aber die Nazis sind ja ohnehin fast durch die Bank gehemmte Dumpfbacken – da braucht man wahrscheinlich kaum zu übertreiben. Verlierer und Zukurzgekommene, Dummköpfe und Opportunisten – also die „Herrenrasse“ in Reinkultur. Schade um jeden Schlag, der danebengeht…

  • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schaut ich nur die Ratte an, die ab 2:12 Minuten ein Video mit seiner Kamera macht

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    extra 3 is geil kommt donnerstags um 23.00 uhr auf ndr

  • crashking Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr schön das ganze, erstaunlich das die da heil wieder rausgekommen ist, gibt es das niedersachsen lied dann auch bald als klingelton haha

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich empfehle euch den Parteitag des Kaninchenzüchterverein Ennepe-Ruhr-Kreis Unterbezirk Spröckhövel.
    Naja……… dass ist eigentlich kein Parteitag, mehr ein Vereinstreffen
    aber dafür halten wir unser Treffen immer in der Nackt-Bar ab, da sind jede Menge hübsche Häschen.

  • Wer A sagt muss auch .... sagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich konnte Olivia Jones bisher nicht leiden, aber nach dem Auftritt bekommt sie/er ein paar Pluspunkte :)

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • Komisch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also so langsam kommt nur noch Müll im Fehrnsehen

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ komisch

    dat is ein sataire magazin also die wollen das das bekloppt is

    trotzdem is es geil

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *vorLachenuntermTischliegt*

  • Unkomisch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Komisch
    es gibt 3 Möglichkeiten,
    1) du findest das nicht komisch, weil Du das mit der Frisur warst
    2) du findest das nicht komisch, weil Du das Ding auf der Bühne mit der Gesangseinlage warst und nicht gut findest in einer Satiresendung aufzutauchen.
    3) du hast keine Ahnung von Satire

  • hakan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manche fragen sich immer noch: war das jetzt ne frau? wie man nur so blöd sein und typen mit ner frau verwechseln……übrigens ist das video sehr geil, wie sie die leute verscht, hahaha _“irgentwo hab ich deine frisur schon mal gesehen.“ geillllllllllllll

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin sau blöd

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin sau blööööd und sooo hässlich

  • augapfelkadavar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    revierheriff hat recht. er ist sau blöd und hässlich. ;)
    ne aber hakan, wenn ein mann eine frau ein will, sollte man auch zu ihm frau agen. alo zu ihr.

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ein „augapfelkadavar“ seinen Senf dazugeben will, sollte man Ihn auch lassen. Also egal ob er Schreiben kann oder nicht. Egal ob er die Bedeutung eines Häkchens kennt oder nicht. Egal ob er einfach unfähig ist, oder einfach nur kindisch-doof ist.

  • Komisch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @unkomisch

    Nur weil du das komisch findest muss ich es nicht auch komisch finden un mich von dir beleidigen lassen.

  • @komisch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da haste recht…

  • DUMMENAZIS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dumme leute ey antworten auf nix… das sieht mal mal warum man die wählen soll.. das wissen die selber net… und der eine sieht noch aus wie hitler ROFL!!!

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey reviersherifffaker wenn du dich schon traust müssen es schon härtere beleidigungen sein. und augapfelkadaver ich hoffe das war nicht dein eigens auge, wahrscheinlich schon bei der rechtschreibung würden mir auch die augen ausfallen.
    zum vid.: die frisur kenn ich irgentwo her…OMG wären das richtige npdler gewesen…gnade dir gott.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man man man… Cooler Clip, aber die Partei besteht scheinbar nur aus dummen Menschen! Keiner der eine konkrete Anwort abgegeben hat, Niemand der sich klar und deutlich ausdrücken kann! Und die wollen eine „deutsche“ Partei sein!?
    Wahrscheinlich reicht es wenn man den rechten Arm heben kann…

    Solche Deppen!

  • Hoffnug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe es wird bald besser in D
    Solche Subjekte haben nichts im TV verloren.
    Krank sowas zu zeigen.

  • augapfelkadavar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein s und mein w und mein y und meine 2 und mein großzeichen funktionirn in letztr zeit net gescheit wenn man nich volle lotte drauf haut.

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie geil, „ist das hier ein schwulenverein“? sehr lustig

  • Zoe Delay Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Coole Idee, eine Transe dorthinzuschicken. Aber besser nur mit Kamerateam. Ich wundere mich aber, dass sie überhaupt reingelassen wurde…

  • aolein Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wirklich!
    Wenn ich das sehe! Schon alleine die fette Frau mit der Guitarre. Ne! Da reichts mir schon.
    Aber das beste war, wie die „kleinen braunen jacken“ ihn/sie angestarrt haben. Und dann nicht mal in die Augen schauen konnten. Also wirklich.

    Und an alle die es nicht wissen. „sie“ ist ein schwuler Mann.

  • LIsa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie ist ja total lustig :-) Danke für diesen Artikel. Wer seinen JGA ganz in der Nähe von Olivia Jones feiern möchte kann gerne mal hier nachschauen http://www.junggesellenabschiedhamburg.de/ hier findet ihr alle Infos und Tipps zum Junggesellenabschied in Hamburg :-D
    LG

  • Kommentare sind geschlossen.