Keine Reaktion in der Achterbahn

Was will uns diese coole Sau mit diesem Video wohl sagen?

achterbahn, rollercoaster, keine Reaktion, coole sau

Super fun time riding Goliath at Six Flags

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
03.09.2010 15:50

Liebes Tagebuch,

heute war ich in der Achterbahn. Die Achterbahn ist das Ding, was immer so schnell hoch und runter und nach links und nach rechts geht. Die Leuta da haben alle so laut gebrüllt. Versteh ich garnicht. Können die sich denn nicht wie normale Menschen unterhalten.
Verrückte Welt.

Anonym
Anonym
Antwort an  GestiefelterKater007
03.09.2010 19:24

yeah…und gleich ins netz stellen, der Leberfleck Rocker hats voll drauf 😎

Major Freez
Major Freez
Antwort an  GestiefelterKater007
04.09.2010 12:03

Liebes Tagebuch,

heute bin ich total zu gewesen.
Keine Ahnung, was ich nach den drei Joints gemacht habe.

dummfug
dummfug
Antwort an  GestiefelterKater007
04.09.2010 13:06

Liebes Tagebuch,

die Hypnose gegen Flugangst hat geholfen. Leider nur solange wie ich unter Hypnose war… Anschließend begrüßte mich mein Mittagessen mit dem Spruch: „Da bin ich wieder!“

YEAH!
YEAH!
03.09.2010 15:51

*thumps down* für diesen Kommentar?

Ahab
Ahab
03.09.2010 15:55

Der hat ja auch ein Leberfleck neben seinem Zinken. Da hätt‘ ich auch nichts zu lachen. Man kann ihm kaum in die Augen sehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ahab
03.09.2010 16:54

Hat nix mit den Leberfleck zu tun, vor ihm sitzt seine Schwiegermutter (der alte Drachen)! 🙁

Ich kenne diesen Blick zwischen „hoffen und zu allen bereit sein“ 😐
Hoffen = das ein Wunder geschieht und sie aus der Achterbahn fällt
Zu allen bereit sein = Wenn ich sie jetzt erwürge, sieht es keiner und wenn wir unten ankommen, glaubt jeder der alte Drachen hat einen Herzinfarkt

😈 😉 :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Ahab
03.09.2010 22:43

man muss ja schließlich nich gleich beleidigend werden, oder?

Oha
Oha
Antwort an  Ahab
04.09.2010 07:22

und welche schönheitsfehler kannst du aufweisen ?

DeKai
DeKai
03.09.2010 15:59

Ums mit den worten des Großen Austin Powers zu sagen WARTZE!!!!

oder

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  DeKai
03.09.2010 17:01

ich liebe diesen film! :mrgreen:

@vid
er will uns sagen, dass er gerade n schlaganfall hat und sein gesicht gelähmt is?!

Housemeister
Housemeister
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.09.2010 21:02

meine theorie lautet, er liegt im wachkoma und bevor er hinein gefallen ist, hat er eine wette mit seinem kumpel verloren, der darauf hin die kamera an seine Hand festgeklebt hat und ihn in die achterbahn gesetzt hat!…liegt doch auf der hand… 🙄

El Calito
El Calito
Antwort an  Housemeister
04.09.2010 17:24

Also Witze über Wachkoma-Patienten sind schon fast unterste Schiene… was kommt als nächstes, Herr Housemeister? Witze über Behinderte?

Miss Anonymous
Miss Anonymous
03.09.2010 16:40

ich glaube der kerl fährt nicht zum ersten mal mit der bahn.

montana
03.09.2010 16:48

oh ja sehr coo 😎

Therio
Therio
03.09.2010 16:53

Wieso wurd die Stelle rausgeschnitten, als er sich schließlich übergeben musste? Dieses Schweigen…dieser ernste Blick – eindeutig Übelkeit.

Doc BoBo
Doc BoBo
03.09.2010 16:54

Oh je, das wird ein Abräumer… beste Kamera, beste Regie, bestes Drehbuch… und selbstverständlich bester Hauptdarsteller.

Analyst
Analyst
03.09.2010 17:18

der ist einfach total verängstigt der kerl, das ist der grund

Bassman
Bassman
03.09.2010 17:32

der is ja gar nich so cool…….bei 1:83 wackelt sein rechtes Ohrläppchen 🙄 😛

BloodyEra
BloodyEra
03.09.2010 17:43

Könnte bei mir nicht anders aussehen wenn ich will…, gibt kaum mehr eine Achterbahn die mich kickt

Edit: Außerdem mal ehrlich…, die Achterbahn sieht nicht gerade spektakulär aus

ulki
Vertrautes Mitglied
03.09.2010 18:42

erkennt ihr den nicht????

der Typ ist doch der, der sonst immer als Crashtest-Dummy gegen die Betonwände knallt

der ist Schlimmeres gewohnt

😎

ULF
ULF
03.09.2010 18:47

Nippel bei 1.24 rechts unten

NONAME
NONAME
Antwort an  ULF
04.09.2010 13:52

Wenn du schon versuchst Leute zu verarschen, dann würde ich nicht in jedem Video die gleiche Uhrzeit nehmen..

Das fällt spätestens bei 3 Mal auf..

Brummer
Brummer
03.09.2010 19:21

Das ist der Gewinner der lebenslangen Disney UltraPlatin-Kundenkarte. All inklusive: Hotel, Catering, Entertainment, Life…

Gefangen im Schlaraffenland. 😥

GabbaGandalf
GabbaGandalf
03.09.2010 19:39

Den Eintritt für die Fahrt hätte er auch mir schenken können, der Depp.

Außerdem verrät ihn das, bei der Auffahrt immer schneller werdende, Blinzeln. 😕

St. George
St. George
03.09.2010 20:31

Absolut cool.
Armes Würstchen.
Wie versteinert, ANGST??????

Mr. B
Mr. B
03.09.2010 21:29

Die häslichkeit in person !

meTTen
meTTen
03.09.2010 23:17

Ich würde sagen er ist der Fahrer der Achterbahn und hat einfach den Standartblick aufgesetzt. So wie Busfahrer oder Achterbahnfahrer eben gucken!

Brummer
Brummer
Antwort an  meTTen
03.09.2010 23:21

niceone! genau, er muss ja auf den verkehr aufpassen! schließlich fahren da auch andere achterbahnen rum: siehe 1:51 :mrgreen:

Brummer
Brummer
03.09.2010 23:28

anderersets denke ich das war die Antwort hierrauf:

NOoooooOOOOoooNoOooooOOOoohNoooOOOOOOOOOOHHAHHHHHhhhhHHAHhhhhhhhHAAAAHHHhh…

NONAME
NONAME
04.09.2010 13:50

Find ich jetzt nicht sehr beeindruckend ❗ ❓

Nach 3-4 Mal fahren, schafft das bestimmt jeder so .

Internetmarshall
Internetmarshall
05.09.2010 17:37

Geil, als ich das Video angeklickt habe, hatte ich schon gleich Austin Powers im Kopf: Warze, Warze, Warze 🙂

neonfly
neonfly
19.04.2012 22:00

Ist bestimmt ein Auftragsmörder. 😉