Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarSeehase Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wie Geil!!!!

    • AvatarsoCram Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      #2 :)

    • Avatarchef Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      bei 00:58 der typ links im boot. echt unheimlich. rest top!

      • AvatarCEC23 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Der Typ ist nicht unheimlich, er ist schlichtweg eklig und er ist Amerikaner. Ah Shit – das war ein weisser Schimmel, glaub ich… :???:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 17

    Seit mir nicht böse, aber ziemlich verantwortungslos, immerhin sind da Menschen im Fluss. :???:
    Scheinbar brauchen Leute, die sowas machen, genügend Zuschauer für ihr Ego (toller Hecht) :|

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      die landen ja immer an der gleichen stelle…

    • AvatarJan Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Wie verantwortungslos da unten rumzupaddeln, wenn da einer springt… :roll:

      P.S: DEN spruch hätt ich von dir erwartet Sheriff.. seit wann so humorlos? :?:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        Man muss auch mal eine Spaßbremse sein, liegt wahrscheinlich an den Kindern in den Schlauchbooten, da kriegt „Papa Reviersheriff“ immer Muttergefühle und muss die kleinen beschützen (sonst macht es ja mal wieder kein anderer ;-) :mrgreen: )

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 2

          Außerdem hasse ich Männer, die mir die Show stehlen wollen und dann alle die geilen Tussen abschleppen :mrgreen:

        • AvatarBrummer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

          ja, warum sitzt du eigentlich da so tatenlos im Auto rum ?! :evil:

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieso springt der nicht mal durch ein Schlauchboot? Mein Held!

    • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … oder MIT Schlauchboot und löst im Flug noch schnell n Zauberwürfel?

  • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Entweder haben sie Pampers unter der Badehose gehabt oder sie können jetzt bei jedem Knabenchor mitmachen. :mrgreen:

    Also ich bin noch nie vom 10er gesprungen. da hab ich schiß. daher habe ich auch keine ahnung, wie tief man dabei eigentlich untertaucht. so 3 Meter Tiefe braucht man sicher. Aber bei 18 Metern… wie tief muss das da gewesen sein. Es ist doch nur ein Fluss.

    • AvatarMaestro Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die tauchen nicht all zu tief… die zeitspanne zwischen dem eintauchen und dem auftauchen ist verdammt kurz…gut zu sehen ab 2:11

      Die hatten glück, dass sie nicht auf treibholz gelandet sind…

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    er springt da jetzt solange runter bis er sich irgendwas bricht oder impotent ist :)

  • AvatarNONAME Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ALTER WIE GEIL !!!
    Sorry aber was anderes fällt mir nicht ein :D

    Das sieht aus manchen Kamera-Perspektiven noch deutlich höher aus :shock:

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Frage ist doch: Wer ist hier sensationsgeiler, die Paddler oder der Springer oder beide Spezies?? Beknackte Amis halt.
    Liebe Kinder:
    Dont try this at home. :mrgreen:

  • Avatarfool Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    habt ihrs nicht gesehen? der reviersheriff war sogar höchstpersönlich da und hat die ganze sache gedeckt…

  • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Twitch ist schon ne tolle Sache…

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie hat der das Draht!seil wohl befestigt, frag ich mich.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      1:55 ;-)

  • Avatarhää Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    sieht voll schön aus da.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    warum is auf dem fluss son verkehr?! is ja wie aufer autobahn :shock:
    bei den typen hätt ichs verstanden, wenn die in ner achterbahn sitzen und keine miene verziehen ^^ die sind ja andere sachen gewöhnt :razz: aber ich glaub kaum, dass der dicke im nächsten vid sowas macht :D

  • Avatarulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    so ein Spaß geht immer nur so lange gut, bis er mal nicht mehr gut geht – die Querschittslähmung ist nahezu vorprogrammiert

    • Avatartüüp Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      geht so land gut wie dus kontrollieren kannst, und das kann Mike Wilson als Pro Freeskiier denk ich ganz gut

      • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ja denkst du kann er ganz gut…

        ich sag nur: Wahrscheinlichkeitsrechnung, Varianz, Steuung

  • Avatargandalfe Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    oh gott sind die alle schwul wie lächerlich das ist…..

  • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Boah! Hahaha!
    Preisfrage: Wie viele Frauen sitzen im Schlauchboot Nr.3 bei 0:58?! :mrgreen: :lol:

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      2 echte M…. , und ein Typ der nen BH braucht. :shock:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      bist du sicher das es nicht die Mutter vom Family Guy ist? :lol:

  • Avatartüüp Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hmm der titel is glaub ich falsch?! is das nich nur einer?
    müsste Mike wilson sein

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dem Typen gefällt der ganze Rummel aber echt, dem geht ja einer ab dabei, wenn sie ihn alle „bewundern“. Echter Fall von AKS Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. :grin:

    • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Also wenn du mir jetzt noch sagst wie das Automatische Kupplungssystem mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zusammenhängt bekommst du nen Doktortitel von mir
      ^^
      offiziell abgekürzt heißt es ADHS
      zum Video

      find ich ne coole aktion ist aber schon zum glück auf längere Zeit geplant sonst würde da ja kein stahlseil hängen

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        :oops: Natürlich meinte ich ADS oder in seinem Fall mit starkem Bewegungsdrang ADHS. Normales ADS reicht hier wohl könnte sich ja auch in Tagträumerei oder Lethargie äußern, was bei dem ja eindeutig nicht der Fall ist. Mein Hirn war wohl noch nicht ganz mit dabei, ab morgen wieder.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          AAAARRRGGGHHHHH Verda…. S…… Schon wieder ein Fehler im Satz. Man sollte das Posten lassen, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, kommt nur Mist bei rum.
          EDIT: Normales ADS reicht hier wohl „NICHT“ könnte sich….
          Ich stell mich jetzt in die Ecke zum Schämen und mache erst wieder mit wenn ich einen Satz fehlerlos schreiben kann.

          Wer noch einen Fehler findet kann ihn behalten.

  • AvatarSchlonz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer mal hin will: das ist im Tahoe National Forest, nahe bei Tahoe City

  • Avatarffff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie heist das lied??

  • Kommentare sind geschlossen.