Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • GestiefelterKater007 Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    Liebes Tagebuch,

    heute war ich in der Achterbahn. Die Achterbahn ist das Ding, was immer so schnell hoch und runter und nach links und nach rechts geht. Die Leuta da haben alle so laut gebrüllt. Versteh ich garnicht. Können die sich denn nicht wie normale Menschen unterhalten.
    Verrückte Welt.

    • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      yeah…und gleich ins netz stellen, der Leberfleck Rocker hats voll drauf :cool:

    • Major Freez Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Liebes Tagebuch,

      heute bin ich total zu gewesen.
      Keine Ahnung, was ich nach den drei Joints gemacht habe.

    • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Liebes Tagebuch,

      die Hypnose gegen Flugangst hat geholfen. Leider nur solange wie ich unter Hypnose war… Anschließend begrüßte mich mein Mittagessen mit dem Spruch: „Da bin ich wieder!“

  • YEAH! Daumen hoch 3 Daumen runter 38

    *thumps down* für diesen Kommentar?

  • Ahab Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Der hat ja auch ein Leberfleck neben seinem Zinken. Da hätt‘ ich auch nichts zu lachen. Man kann ihm kaum in die Augen sehen.

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Hat nix mit den Leberfleck zu tun, vor ihm sitzt seine Schwiegermutter (der alte Drachen)! :sad:

      Ich kenne diesen Blick zwischen „hoffen und zu allen bereit sein“ :|
      Hoffen = das ein Wunder geschieht und sie aus der Achterbahn fällt
      Zu allen bereit sein = Wenn ich sie jetzt erwürge, sieht es keiner und wenn wir unten ankommen, glaubt jeder der alte Drachen hat einen Herzinfarkt

      :twisted: ;-) :mrgreen:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      man muss ja schließlich nich gleich beleidigend werden, oder?

    • Oha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      und welche schönheitsfehler kannst du aufweisen ?

  • DeKai Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ums mit den worten des Großen Austin Powers zu sagen WARTZE!!!!

    oder

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich liebe diesen film! :mrgreen:

      @vid
      er will uns sagen, dass er gerade n schlaganfall hat und sein gesicht gelähmt is?!

      • Housemeister Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        meine theorie lautet, er liegt im wachkoma und bevor er hinein gefallen ist, hat er eine wette mit seinem kumpel verloren, der darauf hin die kamera an seine Hand festgeklebt hat und ihn in die achterbahn gesetzt hat!…liegt doch auf der hand… :roll:

        • El Calito Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Also Witze über Wachkoma-Patienten sind schon fast unterste Schiene… was kommt als nächstes, Herr Housemeister? Witze über Behinderte?

  • Miss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich glaube der kerl fährt nicht zum ersten mal mit der bahn.

  • montana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh ja sehr coo :cool:

  • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wieso wurd die Stelle rausgeschnitten, als er sich schließlich übergeben musste? Dieses Schweigen…dieser ernste Blick – eindeutig Übelkeit.

  • Doc BoBo Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Oh je, das wird ein Abräumer… beste Kamera, beste Regie, bestes Drehbuch… und selbstverständlich bester Hauptdarsteller.

  • Analyst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist einfach total verängstigt der kerl, das ist der grund

  • Bassman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der is ja gar nich so cool…….bei 1:83 wackelt sein rechtes Ohrläppchen :roll: :razz:

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte bei mir nicht anders aussehen wenn ich will…, gibt kaum mehr eine Achterbahn die mich kickt

    Edit: Außerdem mal ehrlich…, die Achterbahn sieht nicht gerade spektakulär aus

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erkennt ihr den nicht????

    der Typ ist doch der, der sonst immer als Crashtest-Dummy gegen die Betonwände knallt

    der ist Schlimmeres gewohnt

    :cool:

  • ULF Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nippel bei 1.24 rechts unten

    • NONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wenn du schon versuchst Leute zu verarschen, dann würde ich nicht in jedem Video die gleiche Uhrzeit nehmen..

      Das fällt spätestens bei 3 Mal auf..

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist der Gewinner der lebenslangen Disney UltraPlatin-Kundenkarte. All inklusive: Hotel, Catering, Entertainment, Life…

    Gefangen im Schlaraffenland. :cry:

  • GabbaGandalf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Eintritt für die Fahrt hätte er auch mir schenken können, der Depp.

    Außerdem verrät ihn das, bei der Auffahrt immer schneller werdende, Blinzeln. :???:

  • St. George Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolut cool.
    Armes Würstchen.
    Wie versteinert, ANGST??????

  • Mr. B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die häslichkeit in person !

  • meTTen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich würde sagen er ist der Fahrer der Achterbahn und hat einfach den Standartblick aufgesetzt. So wie Busfahrer oder Achterbahnfahrer eben gucken!

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      niceone! genau, er muss ja auf den verkehr aufpassen! schließlich fahren da auch andere achterbahnen rum: siehe 1:51 :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anderersets denke ich das war die Antwort hierrauf:

    NOoooooOOOOoooNoOooooOOOoohNoooOOOOOOOOOOHHAHHHHHhhhhHHAHhhhhhhhHAAAAHHHhh…

  • NONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich jetzt nicht sehr beeindruckend :!: :?:

    Nach 3-4 Mal fahren, schafft das bestimmt jeder so .

  • Internetmarshall Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil, als ich das Video angeklickt habe, hatte ich schon gleich Austin Powers im Kopf: Warze, Warze, Warze :)

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist bestimmt ein Auftragsmörder. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.