Choreografie in Japan

Bei solchen Sachen haben es die Asiaten einfach nur faustdick hinter den Ohren!!!

Japan, Choreografie

Group Action 集団行動 13th,December,2009 In kanazawa, Japan

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doc BoBo
Doc BoBo
03.09.2010 16:51

Der bei 6:43 zu früh startet… lebt der noch?

Hagen
Hagen
Antwort an  Doc BoBo
03.09.2010 21:04

Ich denke nicht 😆

Zumindest weiß ich aus zuverlässigen Quellen das er beim kalten Buffet
aus Katzen, Hunde und Rattenbraten nicht anwesend war. Oder vielleicht war er da drin ????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ragon
ragon
03.09.2010 16:56

nicht mein fall… 2/5

hää
hää
03.09.2010 16:58

die japsen sind echt total abgefahren. was sollen das sein? ist das ein sport oder gehört das mit zur ausbildung als bänker?

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  hää
03.09.2010 17:47

Japsen? Renn mal in Japan rum und beschreibe die Menschen so, oder noch besser: Sprech in New York mal Schwarze als Nigger an. Und richte denen einen schönen Gruß von mir aus.

Edit:
Übrigens ist das tatsächlich keine millitärische Choreographie, sondern von einer Schule

hää
hää
Antwort an  BloodyEra
04.09.2010 16:33

Oh mein Gott, was soll denn diese Moralapostel-Kacke und Klugscheißerei? Tust ja so, als ob du hier was ganz Neues erzählen würdest. Oder meinst du ernsthaft, ich wüsste nicht, dass man einen Schwarzen nicht als Nigger ansprechen sollte? Mal nicht alles so ernst nehmen.

Anonym
Anonym
Antwort an  hää
05.09.2010 13:09

ach deswegen bekomm ich ständig auf die Fresse 🙄

Und jetzt sagt mir noch, dass ich Frauen nicht mit „bitch“ ansprechen soll und meine Welt bricht zusammen 😯

Anonym
Anonym
03.09.2010 17:01

boring

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.09.2010 17:05

Wir Deutschen können das aber auch! 😳
Als ich noch unter Kaiser Wilhelm diente, an der Sardellenoffensive bei der großen Schlacht ums kalte Büffet, mussten wir auch immer im Gleichschritt marschieren. 😐

DerErklärBär
DerErklärBär
03.09.2010 17:08

sieht echt nice aus und erfordert bestimmt ne menge training…die werden da bestimmt mit militärischem drill trainiert

ED
ED
03.09.2010 17:10

Ein bißchen unspektakulär. Im Gleichschritt durch die Gegend rennen kann jede Armee.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ED
03.09.2010 17:21

HA! von wegen. für die meisten is das schon ne große herausforderung im gleichschritt zu marschieren 🙄
das was die jungs da machen erfordert echt viel übung. respekt

Mr. K
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.09.2010 23:16

ja und richtig geil sah gleich zu beginn dieses diagonal-durcheinander-laufen aus…

ja, eindeutig!
ja, eindeutig!
Antwort an  Mr. K
04.09.2010 13:27

ooooh ja 😎
das war riiichtig nice!!

Berliner
Berliner
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.09.2010 00:27

Ich denke dat brauchten die gar nich üben… die haben einfach alle nen chip implantiert bekommen und gut is 😀

Zibbel
Zibbel
03.09.2010 17:29

Die proben schonmal den Angriff der Klon-Krieger.

O.o
O.o
03.09.2010 17:30

Faustdick hinter den Ohren?
Für solche Sachen braucht man eiserne Disziplin und extrem viel Training.
Disziplin ist eine Tugend, die in Deutschland schon lange nicht mehr viel Wert hat: „Man muss seine persönliche Freiheit entfalten“ und „Kinder dürfen nicht in ihrer Freiheit eingeschränkt werden, weil sich das negativ auf ihre Entwicklung auswirkt“. (Zitate aus Erziehungsratgeber XYZ)
Und mit Fleiß ist es bei einem hohen Prozentanteil der deutschen Jugend auch nicht mehr rosig bestellt.

Also, wie sollen wir es in solchen Sportarten faustdick hinter den Ohren haben?

Es lebe Deutschland :fan: .
Achja, und es lebe die deutsche Bildungs- und Erziehungspolitik *jubel*.

Skandy
Aktives Mitglied
03.09.2010 17:40

Also ich erzähl ein Müsterchen aus der achso perfekten Schweizer Armee.
Eines Morgens (normalerweise nie) mussten wir (6Soldaten) in Reih und Glied stehn. Auf Befehl rechts um drehten sich:
Der 1+4 nach rechts
Der 5+6 nach hinten
Der 3 nach links
Und der 2 gar nicht
Wir fanden es urkomisch weil es wirklich keine Absicht war 😆 , der Vorgesetzte naja fands nicht witzig 😕

Cafe
Cafe
03.09.2010 17:42

Echt zu hart wobei ich froh bin weder in Deutschland noch in Japan leben zu müssen 😉

Mr. K
Antwort an  Cafe
03.09.2010 23:18

gut das du so einen kommentar nicht auf ner deutschen seite bringst, da würdest du dir keine freunde machen….
uups das ist ja eine deutsche seite… idiot

Anonym
Anonym
03.09.2010 18:51

Haha, alle die die japaner und chinesen wegen ihrer disziplin auslachen, soll gesagt sein, das viele hochkarätige Firmen wie BASF, Bayer etc auf asiatische Arbeitskräfte setzen. Und zwar nicht die am Band sondern in Naturwissenschaften.
Die sind ganz anders erzogen und zeigen leistung. wenn da einer ne 1 im zeugnis hat, dann hat er sie sich erarbeitet, nicht wie hier.
Viele die in diesen Unternehmen hier arbeiten sagen das die uns in ein paar jahren überrollen werden.

Dann können sich die ganzen neider hier mal schön unter die brücke legen. Dann gibts euch nicht mehr.
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

hää
hää
Antwort an  Anonym
04.09.2010 16:41

Seit dem die BASF und die CIBA unter einem Dach arbeiten, oder versuchen zu arbeiten, geht da nichts. Habe beruflich mit denen zu tun. Das ist mit Abstand einer der umständlichsten, unkompetentesten und unzuverlässigsten Geschäftspartner, mit denen wir arbeiten „müssen“, weil Sie leider in vielerlei Hinsicht eine Monopolstellung haben. Und zu deinen Chinesen kann ich nur sagen, dass wenn Sie weiterhin qualitativ so einen Schmodder produzieren, kippt dieser Boom ganz schnell. Schon jetzt, nach nur kurzer Zeit wenden sich viele europäische Unternehmen von Ihren chinesischen Gechäftspartnern ab.

Alerich
Alerich
03.09.2010 18:53

gegen die deutschen hätten sie trotzdem verzogen wenn es hart auf hart kommt. die schlitzaugen sind nicht schlecht im drill-bereich aber gegen die deutschen hätten sie keine chance….

Simon says
Simon says
Antwort an  Alerich
03.09.2010 20:41

Zeig mir nur eine deutsche Mannschaft, die diese Präzision draufhat – bitte. Oder gibt’s sowas etwa gar nicht bei uns… 😯 🙄

„Also ich hätte so nen Fehler nie gemacht“ gilt nicht. „Mit Übung würd ich das auch schaffen“ ebenfalls nicht. Bewunder einfach die Leistung, die *tatsächlich* erbracht wird, nicht eine utopische, aber nie erbrachte.

hää
hää
Antwort an  Alerich
04.09.2010 16:42

Schlitzaugen? Renn mal in Japan rum und beschreibe die Menschen so, oder noch besser: Sprech in New York mal Schwarze als Nigger an. Und richte denen einen schönen Gruß von mir aus.

Herr Specht
Herr Specht
Antwort an  hää
05.09.2010 15:30

hää, Du lernst aber schnell!

phlegyas
phlegyas
03.09.2010 18:56

das war der neue gametrailer zu „snake 3d“. :mrgreen:
freu mich schon das aufs handy zu laden. 😆

Shobu55
Mitglied
03.09.2010 19:50

Jaja, das mussten wir auch machen als wir mit der 10ten fertig waren. *lol* ^^
6:43 Die anderen waren nur zu langsam. xP

Brummer
Brummer
03.09.2010 23:17

bis 1:49 dachte ich, naja ist ja ganz putzig, aber beim durchlauf der zwei Mengen ohne zusammen zu prallen machte einfach ein WoW!

nicht meine Welt, aber reife Leistung! 😉

Kommklar
Kommklar
04.09.2010 13:45

Schade ich dachte die Tanzen den Makarena. Seid dem Godzilla nichts mehr von sich hören lässt hat das Japanische militär einfach nix mehr zu tun.

Steve
Steve
04.09.2010 19:32

Nicht schlecht, von den Japanern hätten sich selbst die Nazis Anno 38 bei ihren Aufmärschen in Nürnberg noch eine Scheibe abschneiden können. 🙄

gripe
gripe
05.09.2010 15:32

ganz klar, die üben für „Pearl Harbour 2 – Jetzt aber richtig“ Und wenn die so weiter machen wirds wohl auch klappen

Imile
Imile
05.09.2010 15:35

Laufen die wirklich so abgehackt und bleiben zwischendrin immer mal wieder drei Sekunden stehen, oder ist meine Internetverbindung schon wieder am Abnippeln?