Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gay
Gay
07.07.2006 12:51

Fake

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
07.07.2006 13:15

was heißt hier cap canaveral? das war letztes sylvester bei mir zuhause. darf man nicht mehr feiern?

Dario
Dario
07.07.2006 14:28

Nix Fake, du Spinner!
Ist alles passiert! Und zwar im Januar 1997!
Manchmal lohnt es sich, die Nachrichten zu verfolgen und nicht nur Mickey Maus zu lesen!

Kinet
Kinet
07.07.2006 15:25

XD, der war geil! Tja, wenn ich Amerikaner wär würd ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen warum die Raketen so oft wortwörtlich in die Luft gehen.

Chris
Chris
07.07.2006 15:29

halb so wild – kann man sicher kleben!

Made
07.07.2006 16:28

was hast’n gegen das micky-maus-magazin, dario? meiner meinung nach ein unterhaltsames magazin, ebenso lustig wie ertragreich, und außerdem wissenswerten beiträgen. oder wusstest du, dass der pez-spender zum ersten mal 1949 auftrat? (kleines beispiel von dem magazin nr. 32, 1.8.2002)

MrJoe
07.07.2006 16:29

freak!

ronin
ronin
07.07.2006 18:29

Ich kannte das video schon aber trotzdem KRASS!!
So´n Knaller hätte ich auch gern ;D

Dario
Dario
07.07.2006 18:50

@ Made
Deshalb habe ich ja auch „NICHT NUR MM“ geschrieben! 😉
Auch ich hatte damit eine schöne Jugend!

KnuLLe
KnuLLe
07.07.2006 19:22

Kann man sicher wieder zusammen bauen (Sekundenkleber hält sicher besser als der billig aldi kleber der naser)!!!!

Anonym
Anonym
07.07.2006 21:03

KRASS! Das nenn ich mal ne Explosion! Apokalypse now!

Kinet
Kinet
08.07.2006 00:26

Bei dem Regen aus flüßigem Metall hätt auch ein Regenschirm wenig genutzt.

len
len
08.07.2006 10:05

ei das nenn ich nen knaller! babum

billy
billy
08.07.2006 11:16

die da drin sind sicher tot, oder?

@Billy
@Billy
08.07.2006 12:19

ey billy haste den reporter nich gehört er sacht dat niemand verletzt wurde

ShenmueTS
ShenmueTS
08.07.2006 12:24

die da drin sind tot?
lol das war eine Rakete, die Satelliten ins Weltall transportieren, steht ja auch dran – und zwar voll automatisch, ohne Besatzung natürlich! Aber ringsrum um die Explosion gabs halt Verletzte türlich

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.07.2006 13:26

an den armen kleinen sateliten denkt keiner, der ist bestimmt tod.
das einzige was er gesehen hat ist das milky way eines techniker und dabei wollte er nur die milchstraße sehen.

armer kleiner satelit (schnief)

Jesch
Jesch
08.07.2006 14:08

Ihr habt alle einen an der Murmel.
Schon ziehmlich fies, wie das gelaufen ist.Möchte echt nicht in der Nähe wohnen.
Meine ganze Porsche Sammlung wäre ja dahin

MasterFX
08.07.2006 14:58

Kann man mal sehen wie gefährlich die Festbrennstoff-Booster sind. Der ganze Kram regnet einfach runter und brennt weiter.

bosgar
bosgar
11.07.2006 17:31

wieso machen die das im lieben amiland eigentlich immer so schwierig?? wieso schicken die immer was darauf? wieso holen sie das all nicht einfach runter?? so nach dem motto kommt der Berg nicht zum propheten, so muss der prophet eben zum Berg.
das wär viel einfacher! der das All müßte sich nur fallen lassen (Erdanziehungskraft) und die Ami`s würden eine menge spritt sparen das sie dann wieder in ihre Panzer pumnpen könnten um ein weiteres Land anzugreifen das sich nicht wehren kann!

tracy
tracy
13.07.2006 13:02

jo,bosgar ! hast recht! ; )

Alex
Alex
19.07.2006 01:59

OHA! Ich glaube das war der Drehort von Star Wars Episode II…

@MADE: Das stand schon mal viieeel früher in einer Micky Maus. Vor dem Jahr 2000 muss es gewesen sein, weil ich spätestens da keine mehr gelesen habe^^

Kappes
Kappes
20.07.2006 19:29

Hier gibts einen Bericht über die Explosion, wer immer noch nicht glaubt, dass das ganze echt ist:

https://www.patrick.af.mil/heritage/DELTA%2012.htm

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
28.07.2006 14:02

beim kap wohnt auch keiner!man man eine allgemeinbildung,also wirklich manche haben eine ahnung,wie die kuh vom stricken!

/o\
/o\
06.08.2006 08:53

bei manchen kommentaren bekommt man kopfschmerzen

M.O.D.
M.O.D.
21.08.2006 19:40

find ich auch!
und zu Bosgar:Ich glaub du hast das nich ganz verstanden! Wenn das all auf die erde „fallen“ würde, dann würde keiner mehr an die Panzer ran kommen,da es dann keine Menschen mehr geben würde, weil im all ein Vakuum herscht. dadurch gäb es auf der erde dann keinen Sauerstoff mehr und wir würden alle verrecken.

K3K$!
K3K$!
02.11.2006 20:35

LOL

Luke
Luke
13.12.2006 01:07

Das hat so richtig BAM gemacht 😉

test
13.12.2006 07:34

[imgcomment image[/img]

Bruno
Bruno
20.05.2007 10:21

kommentare = scheiße!
außer das von luke, das ist lustig.

Interview mit Bruce Lee

XUN
XUN
22.05.2008 04:36

@M.O.D. … „…weil im all ein Vakuum herscht.“ .. Genau … und die Erde ist dann nicht im „All“, weil es ja die erde ist, und in einem Vakuum können planeten „hängen?!? Liegen?!? stehen?!?“ …. geil … werd ich mir ma ein vakuum-Universum zusammensaugen, mit meinem staubsauger geht das sicher gut. Interessant is auch die tatsache, das uns der sauerstoff ausgehenw ürde, da wir uns ja nicht in einem Vakuum befinden … häää?!? … nicht?!?? … relativ?!? …. oder resperativ?! hmmm …

JimJim
XUN