Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Mama, da ist so ein komischer großer Turm im Garten, wo früher das Gartenhäuschen stand… Fido kann ich auch nicht finden…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Vielleicht muss ich mal mit meinen Jungs von der ESA (ENNEPE SPASS AGENTUR) sprechen, ob unsere Forschung eines bemannten Cola-Mentos Raumgleiter nicht doch eine Sackgasse ist? :-?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieder runter kommen sie bekanntlich alle!

    • hans wurst Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Nicht alle! Es ist z.b. noch kein Meister vom Himmel gefallen!

  • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    … und ich dachte immer wir würden so ins All fliegen ;-)

  • YanezYanez Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich dachte, das ist ne Kondomwerbung xD

  • Der CGI-Experte Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Gut gemacht, aber die Rakete ist nicht wirklich gelandet. Ich bezweifle auch stark dass sie überhaupt gestartet ist

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Nun, auch bei YT ist die Meinung über die Echtheit dieser Landung gespalten. Wenn es echt ist, werden wir sicher mehr darüber in naher Zukunft sehen – wäre auf jeden Fall ziemlich geil. Aber was mir viel größeres Kopfzerbrechen bereitet ist die Landung der Kapsel. Ist das keinem aufgefallen?
    Hey die Rakete ist wieder heil auf der Erde angekommen! \:D/
    – eh, Cheff die Crew ist tot!
    Ach die Crew!! Siehst du nicht den technischen Fortschritt??! **==

    • o.O Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Du hast leider zu wenig Ahnung von landenden Raumkapseln, um diesen Witz zu machen :-P .

      Diese große Staubwolke am Ende kommt nicht davon, dass die Kapsel so hart aufsetzt, sondern davon, dass sie kurz vor dem Aufsetzen einen starken Triebwerksstoß auslöst. Dadurch wird die Landung erheblich verlangsamt und die Insassen nur ein wenig durchgeschüttelt.
      Das machen NASA und Co. schon sehr lange so und bei dem Manöver ist meines Wissens nach noch niemand gestorben… :-) .

      Woran die Menschen eher in der Raumfahrt sterben kannst du hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Katastrophen_der_Raumfahrt

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Damit liefert in Zukunft Amazon aus, wenn ich mir eine Schrankwand bestelle.

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat noch jemand unwillkürliche Assoziationen, wenn er bei 0:27 die Form der Rakete betrachtet?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Irgendwie merkwürdig.
    Wenn die Landung der Rakete so sanft ist wie gezeigt, dann gibt es keinen Grund die Kapsel mit den Astronauten getrennt am Fallschirm landen zu lassen. Die Kapsellandung sah härter aus.
    Da im All Bilder von der Kapsel von aussen gezeigt wurden und dazu der entsprechende Text eingeblendet wurde (A life-changing adventure is coming soon.) sind Teile des Clips definitiv nur Werbung.
    Leider geht nicht klar hervor was Wunschdenken und was der Realität entspricht.

    • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „Die Kapsellandung sah härter aus.“ Die Kapsel wird wahrscheinlich kurz vor der Landung durch Bremsraketen abgebremst. Ähnlich wie hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sojus_%28Raumschiff%29#Landemodul_.28SA.29.

      „… gibt es keinen Grund die Kapsel mit den Astronauten getrennt am Fallschirm landen zu lassen.“ Mehrere Tonnen hochexplosiven Treibstoffs welche mit etlichen Metern pro Sekunde Richtung Erdboden rasen würde ich nicht als „keinen Grund“ bezeichnen.
      Die braucht es halt, um soetwas schweres wieder abzufangen.

      Also bitte nicht nur nach Äußerlichkeiten urteilen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *