Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Kardel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So was habe ich ja noch nie gehört, echt cool, der Vogel.

  • Monsterglied Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiss ma auf Papageien, ich will so einen!!!

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, das ist euch wohl klar, dass das ein Fake ist….einfach ein Vogel aufnehemen und ein paar geräusche einfügen

    mfg

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ob der auch den schuss nachmacht, wenn ich ihn abknalle, weil ich morgens nicht schlafen kann.

  • na klar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wär nciht die kettenssäge gewesen hätt ichs geglaubt

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :punk:

  • Farmer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow! Entweder der geilste Vogel der welt oder einfach eine sau geile fake idee! den Vogel will ich trotzdem ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds geil! Solche Vögel sind richtige Akkustikjunkies!!. Aber ich glaube das sowas wirklich möglich ist, allein wenn man sich mal anhört was unsere einheimischen Vögel teilweise schon an Gesang draufhaben!

  • Andi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm kann auch sein das um den urwald geht oda so weil er am ende sagt wegen der kettensege oda so weiß man ja nicht warum die grad das nachemachen wollen könnte ja sein rettet den urwald lol

  • len Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hei ich weiss nicht was ich glauben soll

  • dani Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    FAKE!

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leude k.p. obs n fake is, aber weiß trotzdem jemand wie der vogel heißt? würd mich echt interessieren!
    gruß Luke

  • chrmhl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    er kanns wirklich und heißt Lyrebird oder Leierschwanz. schaut mal hier nach: http://www.pbs.org/lifeofbirds/songs/index.html

  • phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt stark das das Tier sowas drauf hat. Mein neuer Lieblingsvogel ;)

  • lihP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ); legovsgnilbeiL reuen nieM .tah fuard sawos reiT sad krats thce ^^

  • pete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheisse

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja wohl kein Fake, ihr Dummschwätzer.

    Der Vogel hats halt drauf und ihr nicht. Das ist alles. Ihr Neidhammel.

    >ped

  • quetomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, ich hab mein Auto im Dschungel abgestellt und find es nicht mehr! So ein Scheiß!

  • Hoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glaub der kann des echt..scho allein so nen Star schafft (so etwa) nen auto nachzmachen da wird der doch ne kettensäge schaffen

  • tracy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nee.leute ! is echt kein fake.hab ma so n häßligen vogel in meinem geburtsland im zoo gesehn ! die gibst echt!

  • tracy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • roflmao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ma so nen vogel im zoo gesehen…als ich vorbeigegangen bin meinte der zu mir : „ARSCHLOCH“ krächz „ARSCHLOCH“! xD

  • Johnston Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz amüsant, aber man hätte am Ende auf den Motorsägensound echt verzichten könne! Das macht es nun wirklich zum Fakevideo.

  • sacred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is nur synchronisiert mehr auch nich :-(

    um ehrlich zu sein es is scheiße!!!

  • Albino Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum seit ihr denn alle immer so skeptisch? Des Viech kann des wirklich… hab ma ne Doku über so Vögel gesehn.
    Is schon geil was die drauf haben.

  • Charlie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für die ganz ungläubigen…

    check this one out

    http://en.wikipedia.org/wiki/Lyrebird

    es stimmt wirklich, er kanns.

  • Chicksterminator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also…. ich bin der letzte sagt das es n fake is…aber die kettensäge war 100% fake … der rest is möglich aber die kettensäge….niemals

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle anderen NUR Deutschsprachigen außer mir, hier der deutschsprachige Wikipedia Link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leierschwanz

    Könnte allerdings auch von jemandem geschrieben worden sein, der das Video gesehen hat!

  • PedaLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ihr idioten der Vogel ist kein Fake ihr müsstet doch nur 3sat gucken dort war nämlich eine DOKU über die klügsten Vögel der Welt Sendezeit 20:15 am 13.4.2007 und dort haben sie genau das gleiche Video gezeigt OK !!

  • Tourneeleitung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lass mal gut sein PedaLOL… Die meisten, die hier Kommentare schreiben, haben schon Mühe MTV auf dem Fernsehgerät zu finden; wenn Du ihnen jetzt noch erklären willst, was 3sat ist, kommst Du locker auf 150 Kommentare.

  • ???????? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Tourneeleitung

    Der war echt gut.

  • rocky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Fake, eben lief auf ARD Plus eine Doku über die Intelligenz der Rabenvögel und darunter war auch der Kumpel hier. Und er Kann so ziemlich alle Töne nachmachen die er gehört hat. Es wäre das gleiche als würde Tim „ich bin tim“ sagen und Mike sagt es nach „ich bin Tim“ und andere sagen „ehh ton aufnehmen und abspielen kann ich auch – menschen können nunmal auch sätze wiederholen ;) nur nicht die tonlagen so gut treffen wie der Vogel

  • Kommentare sind geschlossen.