Michael J. Fox spielt „Johnny B. Goode“ LIVE!

Als großer Fan von „Zurück in die Zukunft“ muss ich euch den Liveauftritt von Michael J. Fox hier antun! 🙂

Michael J. Fox Playing Johnny B. Goode

Michael J. Fox Playing "Johnny B. Goode" LIVE!

Und hier noch mal das Original!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
14.11.2011 14:52

Ist schon geil, mit „Big Band Charakter“, ich meine mit Blasinstrumenten und allem Zipp und Zapp.  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.11.2011 15:46

Ich liebe Michael J. Fox uns seine Filme!
Wirklich schade dass seine Krankheit seine Filmtätigkeit Grenzen setzt, aber wiederrum fantastisch wie dieser Weltstar mit seiner Erkrankung umgeht.
Obwohl nur 163 cm groß, ist er für mich der Größte! ^:)^ =D> :-bd

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2011 16:16

Da muss ich Dir Recht geben.
Ich kenne diese Krankheit leider nur zu gut, da sie in meiner Familie auch jemand hatte.
Es tut weh zusehen zu müssen, wie jemand immer mehr seiner selbst beraubt wird, ohne dass man eine Chance hat etwas dagegen zu machen.
Heute ist die Medizin zum Glück schon deutlich weiter!

Weiter so Micheal! Your my all time favorite!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2011 16:33

Michael J. Fox überzeugt nicht nur durch seine schauspielerische Leistung, sondern auch mit seiner Kraft, mit der er dieser Krankheit entgegentritt und mit seinem Engagement in der Forschung.
Und einmal mehr beweist er mit diesem Auftritt, das er sich einfach nicht klein kriegen lässt. Gratulation, weiter so!

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
15.11.2011 08:15

Er ist einer der ganz großen, ohne zweifel.

ABDUL
Aktives Mitglied
14.11.2011 16:41

Kleines Rätsel!

Wer hat hier merklich Parkinson?

Der Kameramann! 😉

Respekt an Herrn Fox! Immer wieder erstaunlich, wie Menschen mit dem Krankheitsbild, in solchen Augenblicken ihr Leiden in den Hintergrund drängen können. Toll!

Dieter
Dieter
14.11.2011 17:01

R.I.P

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter
14.11.2011 17:31

Mann bist du ein Ars**! Verschwinde endlich und geh uns nicht weiter auf den Keks ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
15.11.2011 11:01

Hallo Dali! :-h Einfach ignorieren das A….. Wenn ihn keine beachtet, dann verliert er sicherlich die Lust uns zu nerven. Gelingt mir leider auch nicht immer. :-??

Ling-Ling
14.11.2011 18:00

Ein toller Schauspieler,Respekt Mr Fox 🙂

Jan
Jan
Mitglied
14.11.2011 22:56

2. Vid:
„…but the kids are gonna love it!“ Hahaha an der Stelle schmeiß ich mich jedes mal weg! =))

Der_Duke
Der_Duke
15.11.2011 23:51

Echt geil! Da krieg ich ja richtig wieder Lust meine „Zurück in die Zukunft“-DVD einzuwerfen. Und wie Reviersheriff schon sagte, schade das seine Krankheit seine Filmkarriere abruppt abbremste und einschrenkte.

Weiter so McFly 😉