Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gott
Gott
08.02.2010 17:48

Wirkt richtig gut. Ich will auch eins. Da hatte jemand eine echt coole Idee.

Brummer
Brummer
08.02.2010 17:56

hm, mit laser projiert? und dann aufgemahlt. nett.

Die Wand
Die Wand
Antwort an  Brummer
08.02.2010 18:05

prowas? 😀

Tante Horst
Tante Horst
Antwort an  Die Wand
10.02.2010 09:59

LOL…hahhhaaa…lach mich schlapp!!! 😆 😆 😆
Sahne! „Prowas?“
Ich projier auch immer mal Dias anne Wand! Mit nem Diaprojierer….
so jetzt is aber auch gut…..sry! Aber echt lustitsch!

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
08.02.2010 18:35

muahaahaa…

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
08.02.2010 19:49

Also wenn ich mit einen Stift, die Wände beschmiert habe, gab es riesen Ärger
und mit einem Laser onaniert, ging schon gar nicht :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
09.02.2010 10:56

Stimmt schon – manche Leser haben promoviert.

Geistafara
Geistafara
08.02.2010 18:14

na pro-ji-lierwt maan

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.02.2010 22:19

sitzt da bei 0:52 ein schlafender sessel mit nachtlicht in der ecke?! 😯

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.02.2010 22:25

nein, der ist auch nur projiziert. Mann leute! ihr habt eine Fantasie… 🙄 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.02.2010 12:19

Der wäre mir garnicht aufgefallen, hätte ich dein Kommentar nicht gelesen xD Aber Jesus sieht halt alles! Halleluja!

kommklar
kommklar
08.02.2010 23:11

wenn ihr es nicht gesagt hättet wär es mir nicht aufgefallen das er schwebt

Brummer
Brummer
Antwort an  kommklar
08.02.2010 23:16

es hat keiner gesagt, dass es schwebt. nur die überschrift. 💡 😆

Dresi
Dresi
08.02.2010 23:11

Total simplel. Es muß nichtmal ein Laser-Projektor sein. Geht auch mit nem normalen Beamer. Man muß nur die leichte Unschärfe etwas interpolieren. Da ist nichts Besonderes dran. Projektion in die Ecke, dann die Linien mit nem Filzstift nachziehen, FERTIG! Haben wir schon öfter gemacht.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dresi
08.02.2010 23:53

na eure wohnung möcht ich sehn… ^^

Dresi
Dresi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.02.2010 11:28

ähhh….in der Schule (ich bin Lehrer) und damals in der Uni, nicht in meiner Wohnung. Für zu Hause hätte das aber auch etwas.

Gruß,
Andreas

dummfug
dummfug
09.02.2010 09:17

Komisch, so was haben wir früher immer mit einem Diaprojektor gemacht. Aber heute weiß ja keiner mehr, was das mal war. Bis auf The Master Christ, der natürlich ausgenommen…

Brummer
Brummer
Antwort an  dummfug
09.02.2010 10:33

:mrgreen: hehe, jetzt kommen wir der Laterna Magica näher! 💡
da waren selbst deine Ur-ur-ur-ur-ur-ur-urgroßeltern nicht mal ein Gedanke als die erfunden wurde. 8)

Pömpel
Pömpel
09.02.2010 12:32

Ist das nicht der DeLorean aus dem Film “ Zurück in die Zukunft “ ?

❓ ❓ ❓ ❓

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Pömpel
09.02.2010 13:44

falls das ernst gemeint war:
uiiiiiii, na da ham wir aber n schnellmerker! 😉
könnte man sonst auch von der musik drauf schließen ^^

drmal
drmal
Antwort an  Pömpel
09.02.2010 14:25

oder an der clip-beschreibung.aber schon okay, scheinst nich der einzige zu sein, der grad net auf der höhe is 😉

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Pömpel
09.02.2010 23:05

Also ist es das Auto aus dem Film “ Zurück in die Zukunft“

Aha …

Danke für euren Tip.

War mir nicht soooo ganz sicher.

Blubber-Man
Blubber-Man
09.02.2010 19:57

also ich würde mir so ein Mist nicht an die Wände machen…
Zudem kann man das Bild nur aus einer Position sehen…tolle Deko-.-

Gast
Gast
01.04.2012 11:59

Nur wegen so einem Quatsch die Wände ankritzeln, das geht gar nicht

Lord Awful
Lord Awful
03.02.2013 21:24

Aber es gibt doch nur eine Position von der aus das gut aussieht… aus allen anderen Positionen sieht das doch eben schlecht aus. D.h. wenn man sich irgendwo in diesem Raum aufhält, nerven einen diese formlosen Linien an der Wand. Warum tut man sowas also?

Ich denke, Spaß macht so ein Bild nur die ersten zehn Minuten … Auch wenn es für ein Video sehr kreativ ist.