Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Ken Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das is schon krass ^^ Sie versucht wahrscheinlich gerade ihren Mann zu erreichen ^^
    „Hermann? Es hat geklappt, aber wie komme ich jetzt wieder zurück? Hermann??!!“
    dabei hat er sich, nachdem seine Frau im gleißenden Lichtstrahl endlich verschwunden war, gemütlich mit seinem Bierchen vor den Fernseher gesetzt :D

    • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :)) Geil! Ich hab mich grad vor Lachen am Bier verschluckt :))

  • ulki Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    könntest du das bitte noch einmal wiederholen? ich hab’s nicht genau gesehen … und vielleicht noch etwas größer??

    • Ronny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, genau :-c

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die schützt sich doch nur vor der Sonne…
    Man sieht noch wie sie die Krempe runterzieht.

    Ausserdem es gab noch gar kein Handynetz damals.. da wurde noch gemorst

  • Ronny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt habe ich es. Die hat wirklich Zahnschmerzen (oder soll so tun) und hält sich einen damals üblichen Eisbeutel an die Wange. Die sahen damals auch so aus.

    Fertig!

    • Ken Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Damals gab es noch keine Eisbeutel ^^
      Wie du es auch drehst und wendest… für mich ist das eindeutig ein Handy.
      Ich meine sogar ein Apple-Logo erkannt zu haben… IPhone 4 ?
      Vielleicht gibts da ja jetzt auch eine Zeitreise-App ^^

      • Ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nein das ´Zeitreise-App gab es erst mit dem IPhone 13. Aber das kannst du ja noch nicht wissen. Vielleicht hat sie das Movie-Paket gebucht, da kannst du an alle Drehorte wichtiger Filme reisen. Ich persöhnlich hab das Fail-Paket gebucht und bin hier gelandet.

        Tschö.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    es gab immer schon leute, die ihrer zeit voraus sind :D

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es gab immer schon Leute, die meinen, mit ihrer hand telefongespräche führen zu können… :-c

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ja, es gibt sogar solche smilies :-c :D

  • Erwin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wo isn da ne Frau ? :-)

  • OMFG Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann das wirklich real sein, dass eine alte tattrige Frau sich länger als 5 Sekunden am Kopf kratzt?! :-c :-c :-c

  • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die gute Dame leidet nur unter Phantomklingeln und hat deshalb ihr nicht vorhandenes Handy ans Ohr gehalten. So! Fall geklärt!

  • FennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ok ok ok! Sie telefoniert! Aber jetzt mal ganz im Ernst: Findet ihr es nicht viel krasser das nachdem die an dem Zebra vorbei gelaufen ist sich in Luft auflöst und dann plötzlich wieder von rechts gelaufen kommt! UND das mehr als einmal! 8-| Dagegen ist das Handy ja nur’n Witz.

  • macwoern Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt bringt die Bild Online das Video doch tatsächlich als Thema… ich fass es nicht!!!

  • HRMPF!? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die rückt einfach nur ihre Brille zurecht!:D

  • emaN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht wirklich so aus! :shock:
    Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass es sich tatsächlich um eine Zeitreisende handelt. :mrgreen:
    Bei dem, was seit einiger Zeit alles machbar sein soll, ja auch erfolgreiches Zeitreisen ist dabei, würde es mich nicht wundern.
    Man lese das Buch „Das Montauk Projekt – Experimente mit der Zeit“.
    Kein Roman o.ä. dabei soll es sich um eine wahre Begebenheit handeln!
    Nichts ist unmöglich!

  • Mezoti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok, der telefoniert… verstanden…

    Aber das Pappmachée-Zebra-Pferd hat einen Haltungsschaden, oder?

  • Quasimodo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht ja wirklich so aus aber welches Netz hat die denn bitte benutzt??

  • Checker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …Mhmm. Seltsam. :-? Sehr seltsam. Kann man das Handy nicht orten? :)]
    Und auch seltsam: Das Zebra ist ja schwarz-weiss und nicht weiss-schwarz,… *-:)
    Tja, der Chaplin, der hat´s schon immer drauf gehabt, die Leute zum nachdenken zu bringen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Rätsel um dieses Video wurde aufgelöst!

    Was die Frau sich ans ohr hält ist ein Hörgerät das es damals schon gab aber sie waren so groß das man sie sich ans ohr halten musste

    • willezell Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es kann nicht das SIEMENS-Hörgerät sein, weil es nicht portabel war und ausserdem hört sie offensichtlich niemandem in ihrem Umkreis zu, – vielmehr scheint sie in den gegenstand reinzusprechen.
      Es darf weiter gerätselt werden!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG EIN ALIEN =:)

  • Kommentare sind geschlossen.