Die Zeitreisende

Haltet euch fest! Es gibt wirklich einen weiblichen Marty McFly! Im uralten Schinken (1928) von Charlie Chaplin „The Circus“ hat sie nicht gut aufgepasst und wurde beim telefonieren mit dem Handy erwischt!

handy, mobile phone, zeitreise

Mobile phone in Chaplin's Circus (1928) ?

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ken
Ken
28.10.2010 10:07

Das is schon krass ^^ Sie versucht wahrscheinlich gerade ihren Mann zu erreichen ^^
„Hermann? Es hat geklappt, aber wie komme ich jetzt wieder zurück? Hermann??!!“
dabei hat er sich, nachdem seine Frau im gleißenden Lichtstrahl endlich verschwunden war, gemütlich mit seinem Bierchen vor den Fernseher gesetzt 😀

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Ken
30.10.2010 11:15

:)) Geil! Ich hab mich grad vor Lachen am Bier verschluckt :))

ulki
Vertrautes Mitglied
28.10.2010 10:19

könntest du das bitte noch einmal wiederholen? ich hab’s nicht genau gesehen … und vielleicht noch etwas größer??

Ronny
Ronny
Antwort an  ulki
28.10.2010 10:31

Ja, genau :-c

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
28.10.2010 10:42

Die schützt sich doch nur vor der Sonne…
Man sieht noch wie sie die Krempe runterzieht.

Ausserdem es gab noch gar kein Handynetz damals.. da wurde noch gemorst

Ronny
Ronny
28.10.2010 10:42

Jetzt habe ich es. Die hat wirklich Zahnschmerzen (oder soll so tun) und hält sich einen damals üblichen Eisbeutel an die Wange. Die sahen damals auch so aus.

Fertig!

Ken
Ken
Antwort an  Ronny
28.10.2010 11:44

Damals gab es noch keine Eisbeutel ^^
Wie du es auch drehst und wendest… für mich ist das eindeutig ein Handy.
Ich meine sogar ein Apple-Logo erkannt zu haben… IPhone 4 ?
Vielleicht gibts da ja jetzt auch eine Zeitreise-App ^^

Ich
Ich
Antwort an  Ken
29.10.2010 11:35

Nein das ´Zeitreise-App gab es erst mit dem IPhone 13. Aber das kannst du ja noch nicht wissen. Vielleicht hat sie das Movie-Paket gebucht, da kannst du an alle Drehorte wichtiger Filme reisen. Ich persöhnlich hab das Fail-Paket gebucht und bin hier gelandet.

Tschö.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.10.2010 10:53

es gab immer schon leute, die ihrer zeit voraus sind 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.10.2010 11:42

Es gab immer schon Leute, die meinen, mit ihrer hand telefongespräche führen zu können… :-c

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
28.10.2010 14:24

ja, es gibt sogar solche smilies :-c 😀

Erwin
Erwin
28.10.2010 15:30

wo isn da ne Frau ? 🙂

OMFG
OMFG
28.10.2010 17:31

Kann das wirklich real sein, dass eine alte tattrige Frau sich länger als 5 Sekunden am Kopf kratzt?! :-c :-c :-c

Apo
Apo
28.10.2010 18:26

Die gute Dame leidet nur unter Phantomklingeln und hat deshalb ihr nicht vorhandenes Handy ans Ohr gehalten. So! Fall geklärt!

FennekDaFox
FennekDaFox
28.10.2010 20:39

Ok ok ok! Sie telefoniert! Aber jetzt mal ganz im Ernst: Findet ihr es nicht viel krasser das nachdem die an dem Zebra vorbei gelaufen ist sich in Luft auflöst und dann plötzlich wieder von rechts gelaufen kommt! UND das mehr als einmal! 8-| Dagegen ist das Handy ja nur’n Witz.

macwoern
macwoern
28.10.2010 21:30

jetzt bringt die Bild Online das Video doch tatsächlich als Thema… ich fass es nicht!!!

HRMPF!?
HRMPF!?
28.10.2010 22:17

Die rückt einfach nur ihre Brille zurecht!:D

emaN
emaN
28.10.2010 23:57

Sieht wirklich so aus! 😯
Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass es sich tatsächlich um eine Zeitreisende handelt. :mrgreen:
Bei dem, was seit einiger Zeit alles machbar sein soll, ja auch erfolgreiches Zeitreisen ist dabei, würde es mich nicht wundern.
Man lese das Buch „Das Montauk Projekt – Experimente mit der Zeit“.
Kein Roman o.ä. dabei soll es sich um eine wahre Begebenheit handeln!
Nichts ist unmöglich!

Mezoti
Mezoti
29.10.2010 08:22

ok, der telefoniert… verstanden…

Aber das Pappmachée-Zebra-Pferd hat einen Haltungsschaden, oder?

Quasimodo
Quasimodo
29.10.2010 15:37

sieht ja wirklich so aus aber welches Netz hat die denn bitte benutzt??

Checker
Checker
29.10.2010 21:36

…Mhmm. Seltsam. 😕 Sehr seltsam. Kann man das Handy nicht orten? :)]
Und auch seltsam: Das Zebra ist ja schwarz-weiss und nicht weiss-schwarz,… *-:)
Tja, der Chaplin, der hat´s schon immer drauf gehabt, die Leute zum nachdenken zu bringen.

Anonym
Anonym
30.10.2010 04:23

Das Rätsel um dieses Video wurde aufgelöst!

Was die Frau sich ans ohr hält ist ein Hörgerät das es damals schon gab aber sie waren so groß das man sie sich ans ohr halten musste

willezell
willezell
Antwort an  Anonym
08.11.2010 21:45

Es kann nicht das SIEMENS-Hörgerät sein, weil es nicht portabel war und ausserdem hört sie offensichtlich niemandem in ihrem Umkreis zu, – vielmehr scheint sie in den gegenstand reinzusprechen.
Es darf weiter gerätselt werden!

Anonym
Anonym
30.10.2010 17:21

OMG EIN ALIEN =:)