Zukunftsvision 2014

Total unrealistisch! Schweden und Fußball-Weltmeister… tz tz tz …. 🙄

Future of Screen Technology

Future of Screen Technology

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
david
david
06.09.2010 15:51

lol..
will ich haben. Made by Apple xD

meTTen
meTTen
06.09.2010 15:52

Erst 2014? Mist!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2010 16:10

Sehr unrealistisch, als ob sich eine Frau morgens im Bad die Fußballergebnisse anschauen würde!?! 😯 🙄

Ps.: Lieber Matthias, kann ich da irgendwo ein Fetisch bei dir entdecken?
Schon die zweite Frau im zweiten Video, die sich die Zähne putzt 😉 :mrgreen:

site admin
site admin
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2010 16:39

Keine Ahnung was heute los ist… muss wohl am Wetter liegen…

blubb
blubb
Antwort an  site admin
06.09.2010 20:27

Das war keine Zahnpasta :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar
Antwort an  blubb
06.09.2010 21:45

Der Joke war vorhersehbar!!! 😐 😐 😐

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Schreibe einen Kommentar
07.09.2010 08:32

@ Schreibe einen Kommentar:

„Der Joke war vorhersehbar!!! 😐 😐 😐 “
Wenn es keine Zahnpasta ist, dann war es nicht nur vorhersehbar, sondern sie hat es kommen sehen :mrgreen:

blubb
blubb
Antwort an  Schreibe einen Kommentar
07.09.2010 12:49

Ich bitte vielmals um Entschuldigung meine nächsten Kommentare werden wieder gnadenlos am Themas vorbeispritzen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  blubb
07.09.2010 08:27

Wenn das Weiße um den Mund herum keine Zahnpasta ist 😎 , dann kann das nur eins bedeuten: 😯
SIE HAT TOLLWUT !!! :mrgreen:

Mr. K
06.09.2010 16:15

wie schwach… immernoch tastaturen :mrgreen:

Mr. K
06.09.2010 16:16

warum ist gleich zu beginn eigentlich noch ein normaler wecker vorhanden und warum liegen da zeitschriften :mrgreen:

the_hammer
Antwort an  Mr. K
06.09.2010 19:39

Solange es Fliegen gibt wird es auch Zeitschriften geben. 😆

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
06.09.2010 20:50

und wieso liegt da stroh???

Apo
Apo
Antwort an  Anonym
06.09.2010 23:48

Weil ich ne Maske an habe :mrgreen: :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
06.09.2010 16:38

totaler Scharrrrrn!!!!

lasst euch nicht verarsxxen!

2014 kann es nur einen Weltmeister geben: :fan: :fan: :fan:

Ich
Ich
06.09.2010 16:40

Diese Entwicklung macht mir Angst. Wenn ich zähne putze oder aufstehe will ich von niemandem was wissen. Mir geht Facebook, Twitter und das ganze Gesocks jetzt schon auf den Keks und raubt mir den letzten Nerv, warum sollte ich das dann wollen?

Aber diese Drag & Drop Funktion am Ende fand ich cool.

Kommklar
Kommklar
06.09.2010 16:48

Bin ich eigentlich der einzige dem Sport scheiß egal ist?

O.o
O.o
Antwort an  Kommklar
06.09.2010 23:36

Nein, wir sind jetzt auf jeden Fall schon zu zweit. Kannst also ganz beruhigt sein 😉 .

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
06.09.2010 17:07

ist man ja nur noch die Dinger am Putzen, wenn da jeder am Spiegel rumtatscht.

Ich sage hiermit voraus, das es in Zukunft eine Art Beamer geben wird, welcher direkt auf die Netzhaut das Bild sendet.
Er wird in jedes Auge ein separates Bild projezieren können, so das dieses völlig 3D mäßig mitten im Raum zu schweben scheint.
Die Augen und die Position im Raum ist relativ leicht zu errechnen von einen Computer.
Wenn statt mit Niederenergetischen Lasern mit einen Elektronen- oder Neutronenlaser gearbeitet wird, ist es möglich direkt die Zäpfchen zu reizen und zu einen Seh-Erlebnis zu überreden.
D.H. man könnte sogar etwas sehen, obwohl man die Augen zu hat, da der Strahl durch das bißchen Haut geht.
Damit wäre alle Monitore und Displays überflüssig.

Slamraptor
Slamraptor
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
06.09.2010 17:41

Sie hat den Spiegel nicht berührt sondern nur die Hand davor hin und her bewegt. Wäre sonst ja auch ein wenig Sinnlos ^^

Irgendwie habe ich Zweilfe das mein Tag 2014 so aussieht, dafür werde ich wohl nicht genug Geld haben. ^^ Am coolsten war definitiv der Wecker den man zum Breitbild ausziehen konnte.

O.o
O.o
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
06.09.2010 23:40

Projektion auf die Netzhaut und daraus resultierende 3D-Bilder gibt es ja heute schon. Nur aus nächster Nähe und mit geringer Lichtleistung. Um aus der Ferne etwas in ein Auge zu projizieren, muss der Strahl stark gebündelt werden. Damit er über die Entfernung aber noch stark genug ist, um Reize auf der Netzhaut auszulösen, muss er relativ viel Energie besitzen und würde dir die Netzhaut wegbrennen, wenn du etwas näher kommst.
Ich glaube eher daran, dass irgendwann Holobilder möglich sein werden, als sowas^^.

Zukunftsvisionär
Zukunftsvisionär
06.09.2010 18:46

2014 wird es die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr geben.
Somit ist dieses Video belanglos bzw. überflüssig.

ContraApple
ContraApple
Antwort an  Zukunftsvisionär
06.09.2010 20:33

Genau weis doch jeder, 2012 ist schluss mit lustig 🙄 Aber ernsthaft was dieses Maya Völkchen schon damals alles wusste ist beängstigend sachen die wir gerade mal so mit enorm viel aufwand und Rechenkraft erst heute im stande sind zu erforschen und das auch nur lückenhaft.

Zum Thema: Apple, auch dieser Hype geht vorüber. Total überteuerte Produkte da ist die Konkurenz in sachen Technik schon lange lange vorbeigezogen ist halt für leute ohne technischem Verstand hauptsache sieht schick aus! Lach

O.o
O.o
Antwort an  ContraApple
06.09.2010 23:45

Apple verbaut wirklich nicht die neuste und superaktuelle Hardware, aber dafür hat Apple wirklich innovative und intuitive Software. Ich selbst besitze überhaupt kein Gerät von Apple und ich würde mir wegen des Preises auch niemals etwas davon kaufen, aber dass die Software super ist, sowohl auf MacBook als auch auf den Handheld-Geräten, das kann niemand bestreiten, der diese Geräte mal benutzt hat.
Apple hat Qualität und ist im Augenblich extrem am Wachsen. So schnell wird der Konzern nicht im Sand versinken ;-).

fuuuuman
fuuuuman
06.09.2010 19:55

2014? Das ist doch schon in 3.5 Jahren. Die Welt wird dann genauso sein wie heute, nur dass ich mehr Leute ein (Billig-)Smartphone leisten können. Wäre das Video vor 5 Jahren entstanden, könnte man ja noch drüber nachdenken, aber heute ist das einfach lächerlich unrealistisch.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.09.2010 11:18

also is ja alles ganz nett, aber wtf soll das mit dem ausziehbaren iphone/wecker/mini-ipad/wasauchimmer?! 😕
auch 2014 wird sich materie nicht einfach so aus dem nichts vermehren lassen 😐

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.09.2010 19:54

Sagt der, der vor 2000 Jahren seinen Trick mit Brot und Fischen abgezogen hat 🙂

KP
KP
07.09.2010 16:43

Völlig unrealistisch. Die haben ja noch ein „Real Social Life“. 🙄
Und wenn das so innovativ ist, warum benutzt der dann immer noch die Maus und Tastatur?

pipeuch
pipeuch
28.10.2010 20:45

hm…nett,aber ist schon mal aufgefallen das in dem spot ein imac monitor mit touchscreen ist? ipod,iphone,ipad…alle habens nur der imac nicht!!!