Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • david Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    lol..
    will ich haben. Made by Apple xD

  • meTTen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erst 2014? Mist!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Sehr unrealistisch, als ob sich eine Frau morgens im Bad die Fußballergebnisse anschauen würde!?! :shock: :roll:

    Ps.: Lieber Matthias, kann ich da irgendwo ein Fetisch bei dir entdecken?
    Schon die zweite Frau im zweiten Video, die sich die Zähne putzt ;-) :mrgreen:

    • Matthiassite admin Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Keine Ahnung was heute los ist… muss wohl am Wetter liegen…

      • blubb Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Das war keine Zahnpasta :mrgreen:

        • Schreibe einen Kommentar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Der Joke war vorhersehbar!!! :| :| :|

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          @ Schreibe einen Kommentar:

          „Der Joke war vorhersehbar!!! :| :| :|
          Wenn es keine Zahnpasta ist, dann war es nicht nur vorhersehbar, sondern sie hat es kommen sehen :mrgreen:

        • blubb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Ich bitte vielmals um Entschuldigung meine nächsten Kommentare werden wieder gnadenlos am Themas vorbeispritzen.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Wenn das Weiße um den Mund herum keine Zahnpasta ist :cool: , dann kann das nur eins bedeuten: :shock:
          SIE HAT TOLLWUT !!! :mrgreen:

  • Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie schwach… immernoch tastaturen :mrgreen:

  • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    warum ist gleich zu beginn eigentlich noch ein normaler wecker vorhanden und warum liegen da zeitschriften :mrgreen:

    • the_hammer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Solange es Fliegen gibt wird es auch Zeitschriften geben. :lol:

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      und wieso liegt da stroh???

      • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Weil ich ne Maske an habe :mrgreen: :mrgreen:

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    totaler Scharrrrrn!!!!

    lasst euch nicht verarsxxen!

    2014 kann es nur einen Weltmeister geben: :fan: :fan: :fan:

  • Ich Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Diese Entwicklung macht mir Angst. Wenn ich zähne putze oder aufstehe will ich von niemandem was wissen. Mir geht Facebook, Twitter und das ganze Gesocks jetzt schon auf den Keks und raubt mir den letzten Nerv, warum sollte ich das dann wollen?

    Aber diese Drag & Drop Funktion am Ende fand ich cool.

  • Kommklar Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Bin ich eigentlich der einzige dem Sport scheiß egal ist?

    • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein, wir sind jetzt auf jeden Fall schon zu zweit. Kannst also ganz beruhigt sein ;-) .

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ist man ja nur noch die Dinger am Putzen, wenn da jeder am Spiegel rumtatscht.

    Ich sage hiermit voraus, das es in Zukunft eine Art Beamer geben wird, welcher direkt auf die Netzhaut das Bild sendet.
    Er wird in jedes Auge ein separates Bild projezieren können, so das dieses völlig 3D mäßig mitten im Raum zu schweben scheint.
    Die Augen und die Position im Raum ist relativ leicht zu errechnen von einen Computer.
    Wenn statt mit Niederenergetischen Lasern mit einen Elektronen- oder Neutronenlaser gearbeitet wird, ist es möglich direkt die Zäpfchen zu reizen und zu einen Seh-Erlebnis zu überreden.
    D.H. man könnte sogar etwas sehen, obwohl man die Augen zu hat, da der Strahl durch das bißchen Haut geht.
    Damit wäre alle Monitore und Displays überflüssig.

    • Slamraptor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sie hat den Spiegel nicht berührt sondern nur die Hand davor hin und her bewegt. Wäre sonst ja auch ein wenig Sinnlos ^^

      Irgendwie habe ich Zweilfe das mein Tag 2014 so aussieht, dafür werde ich wohl nicht genug Geld haben. ^^ Am coolsten war definitiv der Wecker den man zum Breitbild ausziehen konnte.

    • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Projektion auf die Netzhaut und daraus resultierende 3D-Bilder gibt es ja heute schon. Nur aus nächster Nähe und mit geringer Lichtleistung. Um aus der Ferne etwas in ein Auge zu projizieren, muss der Strahl stark gebündelt werden. Damit er über die Entfernung aber noch stark genug ist, um Reize auf der Netzhaut auszulösen, muss er relativ viel Energie besitzen und würde dir die Netzhaut wegbrennen, wenn du etwas näher kommst.
      Ich glaube eher daran, dass irgendwann Holobilder möglich sein werden, als sowas^^.

  • Zukunftsvisionär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    2014 wird es die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr geben.
    Somit ist dieses Video belanglos bzw. überflüssig.

    • ContraApple Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau weis doch jeder, 2012 ist schluss mit lustig :roll: Aber ernsthaft was dieses Maya Völkchen schon damals alles wusste ist beängstigend sachen die wir gerade mal so mit enorm viel aufwand und Rechenkraft erst heute im stande sind zu erforschen und das auch nur lückenhaft.

      Zum Thema: Apple, auch dieser Hype geht vorüber. Total überteuerte Produkte da ist die Konkurenz in sachen Technik schon lange lange vorbeigezogen ist halt für leute ohne technischem Verstand hauptsache sieht schick aus! Lach

      • O.o Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Apple verbaut wirklich nicht die neuste und superaktuelle Hardware, aber dafür hat Apple wirklich innovative und intuitive Software. Ich selbst besitze überhaupt kein Gerät von Apple und ich würde mir wegen des Preises auch niemals etwas davon kaufen, aber dass die Software super ist, sowohl auf MacBook als auch auf den Handheld-Geräten, das kann niemand bestreiten, der diese Geräte mal benutzt hat.
        Apple hat Qualität und ist im Augenblich extrem am Wachsen. So schnell wird der Konzern nicht im Sand versinken ;-).

  • fuuuuman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    2014? Das ist doch schon in 3.5 Jahren. Die Welt wird dann genauso sein wie heute, nur dass ich mehr Leute ein (Billig-)Smartphone leisten können. Wäre das Video vor 5 Jahren entstanden, könnte man ja noch drüber nachdenken, aber heute ist das einfach lächerlich unrealistisch.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also is ja alles ganz nett, aber wtf soll das mit dem ausziehbaren iphone/wecker/mini-ipad/wasauchimmer?! :???:
    auch 2014 wird sich materie nicht einfach so aus dem nichts vermehren lassen :|

    • Skeptiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sagt der, der vor 2000 Jahren seinen Trick mit Brot und Fischen abgezogen hat :smile:

  • KP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Völlig unrealistisch. Die haben ja noch ein „Real Social Life“. :roll:
    Und wenn das so innovativ ist, warum benutzt der dann immer noch die Maus und Tastatur?

  • pipeuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm…nett,aber ist schon mal aufgefallen das in dem spot ein imac monitor mit touchscreen ist? ipod,iphone,ipad…alle habens nur der imac nicht!!!

  • Kommentare sind geschlossen.