OneWheel Electric Skateboard

Angeblich soll es sich so anfühlen wie das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft. Das wäre doch was!

OneWheel Electric Skateboard

Vielen Dank an Brummer für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
14.01.2014 12:34

segway ohne griff und stange?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
14.01.2014 12:44

Geiles Teil !
Würde ich sofort ausprobieren !!

Cpt. Future
14.01.2014 12:47

sieht toll aus. würde ich auch gerne mal versuchen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.01.2014 13:13

Ganz alter Hut! [-(
Fahre ich seit Jahren, sogar mit vier Reifen und Verbrennungsmotor. 😀

Nameless
Nameless
14.01.2014 13:34

Gibts das auch mit Winterreifen?

moxigen
moxigen
14.01.2014 13:59

die akkuleistung wird der altagstauglichkeit wohl abträglich sein.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
14.01.2014 14:35

Weil es amerikanisch ist? **==

moxigen
moxigen
Antwort an  JJTheDefender
14.01.2014 17:18

hä, was dasn fürn zusammenhang? den denkprozess würde ich gerne mal erfahren.

wegen der größe und der leistungsabnahme, wenn das ding über einen geraume zeit eine person bewegen soll. werden wohl schon einige hundert watt sein, sonst kommt das ding schnell an seine grenzen, wenn´s mal leicht berg auf geht.
ich will nicht zum bäcker fahren und zurück laufen müssen! >:/

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
14.01.2014 17:44

@ moxigen – Ich war auch überrascht, das Du Deine Bewertung nicht wie sonst üblich mit einem negativ-zu-Amerika-stehenden Kommentar hast enden lassen…..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
14.01.2014 17:51

Ach ja, wenn tatsächlich die Akkus auf dem Weg bergauf zum Bäcker leer werden, dann hat das geile Teil sicherlich eine Wiederaufladefunktion, die bei der Bergabfahrt die Akkus wieder (teilweise) auflädt – Rekupation! Dann klappts‘ auch mit der Heimfahrt ….

moxigen
moxigen
Antwort an  JJTheDefender
14.01.2014 20:23

och komm, wenn ich mich über den stereotypen zerstörungswahn, oder die kriegstreiberei und wirtschaftliche versklavung der welt mit und durch die amerikaner, in dafür prädestinierten videos, lustig mache, heißt das nicht, dass ich der amerikanischen schaffenskraft generell kritisch gegenüber stehe.
bitte nicht so oberflächlich aburteilen, nur weil du ein paar kommentare von mir gelesen hast.
bei dem video bin ich nichtmal ansatzweise auf den gedanken gekommen die amis zu verspotten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
14.01.2014 17:51

Nicht so zappelig, das ist doch noch die NULL-Serie. $-)

ShenmueTS
ShenmueTS
14.01.2014 21:54

cool…wo gibts das Ding zu kaufen??

Moe1992
Moe1992
14.01.2014 23:16

Also ich seh da jetzt nur ein Problem: Stellt man sich mal vor, dass jemand damit flott fahren will. Und immer schneller und schneller, d.h. er würde sich intuitiv immer weiter nach vorne lehnen… Na? Was passiert? 😀 Ist quasi das gleiche, wie mit diesen Schuhen mit eingebauten Rollen hinten drin. Wenn die Kiddis damit ein Gefälle runterrollen und dann plötzlich mit dem Ballen auftreten =)) Ach was hab ich schon gelacht..

Endgame
Endgame
Antwort an  Moe1992
22.01.2014 17:36

Das von Moe1992 angesprochene Problem ist nicht das einzige…
Ich komme aus dem Bergischen Land und da dieses Teil nach Neigung Arbeitet, stelle ich mal in Frage, ob man damit einen Berg mit mehr als 5% Steigung überhaupt rauffahren kann, oder ob das ding einfach seinen Dienst verweigert. Noch schlimmer wird es allerdings Berg abwärts. Man verlagert das Gewicht nach vorne um Speed zu erzeugen, damit man nicht hinten aufsetzt, noch mehr nach vorne und das ding Fetzt die Straße runter. Wie das ganze ausgeht wenn man jetzt anhalten will oder gar apprupt abbremsen muß tut schon beim vorstellen weh. Mann könnte aber Wetten abschließen wie weit der Fahrer fliegt bevor sein Gesicht unsanft vom Asphalt gestoppt wird.