Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Mr. K Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    segway ohne griff und stange?

  • JJTheDefender Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Geiles Teil !
    Würde ich sofort ausprobieren !!

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sieht toll aus. würde ich auch gerne mal versuchen

  • Reviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 7

    Ganz alter Hut! [-(
    Fahre ich seit Jahren, sogar mit vier Reifen und Verbrennungsmotor. :D

  • Nameless Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Gibts das auch mit Winterreifen?

  • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    die akkuleistung wird der altagstauglichkeit wohl abträglich sein.

    • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Weil es amerikanisch ist? **==

      • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        hä, was dasn fürn zusammenhang? den denkprozess würde ich gerne mal erfahren.

        wegen der größe und der leistungsabnahme, wenn das ding über einen geraume zeit eine person bewegen soll. werden wohl schon einige hundert watt sein, sonst kommt das ding schnell an seine grenzen, wenn´s mal leicht berg auf geht.
        ich will nicht zum bäcker fahren und zurück laufen müssen! >:/

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        @ moxigen – Ich war auch überrascht, das Du Deine Bewertung nicht wie sonst üblich mit einem negativ-zu-Amerika-stehenden Kommentar hast enden lassen…..

      • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Ach ja, wenn tatsächlich die Akkus auf dem Weg bergauf zum Bäcker leer werden, dann hat das geile Teil sicherlich eine Wiederaufladefunktion, die bei der Bergabfahrt die Akkus wieder (teilweise) auflädt – Rekupation! Dann klappts‘ auch mit der Heimfahrt ….

      • moxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        och komm, wenn ich mich über den stereotypen zerstörungswahn, oder die kriegstreiberei und wirtschaftliche versklavung der welt mit und durch die amerikaner, in dafür prädestinierten videos, lustig mache, heißt das nicht, dass ich der amerikanischen schaffenskraft generell kritisch gegenüber stehe.
        bitte nicht so oberflächlich aburteilen, nur weil du ein paar kommentare von mir gelesen hast.
        bei dem video bin ich nichtmal ansatzweise auf den gedanken gekommen die amis zu verspotten.

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nicht so zappelig, das ist doch noch die NULL-Serie. $-)

  • ShenmueTS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    cool…wo gibts das Ding zu kaufen??

  • Moe1992 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also ich seh da jetzt nur ein Problem: Stellt man sich mal vor, dass jemand damit flott fahren will. Und immer schneller und schneller, d.h. er würde sich intuitiv immer weiter nach vorne lehnen… Na? Was passiert? :D Ist quasi das gleiche, wie mit diesen Schuhen mit eingebauten Rollen hinten drin. Wenn die Kiddis damit ein Gefälle runterrollen und dann plötzlich mit dem Ballen auftreten =)) Ach was hab ich schon gelacht..

    • Endgame Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das von Moe1992 angesprochene Problem ist nicht das einzige…
      Ich komme aus dem Bergischen Land und da dieses Teil nach Neigung Arbeitet, stelle ich mal in Frage, ob man damit einen Berg mit mehr als 5% Steigung überhaupt rauffahren kann, oder ob das ding einfach seinen Dienst verweigert. Noch schlimmer wird es allerdings Berg abwärts. Man verlagert das Gewicht nach vorne um Speed zu erzeugen, damit man nicht hinten aufsetzt, noch mehr nach vorne und das ding Fetzt die Straße runter. Wie das ganze ausgeht wenn man jetzt anhalten will oder gar apprupt abbremsen muß tut schon beim vorstellen weh. Mann könnte aber Wetten abschließen wie weit der Fahrer fliegt bevor sein Gesicht unsanft vom Asphalt gestoppt wird.

  • Kommentare sind geschlossen.