Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
Mitglied
30.10.2014 12:00

Das ist bestimmt die Choreo zum neuen Tiger and Dragon Film

shamway
shamway
30.10.2014 12:35

nee nee nicht alter schwede.. alter chinese…
respekt…gute choreographie.. 🙂

Cpt. Future
Antwort an  shamway
30.10.2014 17:27

Neeee , neee , neee…..alte Chinesinnen.

Mc
Mc
30.10.2014 13:05

Der allabendliche Kampf um die Fernbedienung mit meiner Frau sieht dem hier sehr ähnlich.

Cpt. Future
30.10.2014 13:13

:-bd

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
30.10.2014 16:21

Also ich würde gerne sehen, wenn ein Übeltäter versucht, eine der beiden Damen im dunklen Park hinter einen Busch zu ziehen.

Ich nehme an, man kann ihn dann mit dem kleinen Buschel vom Stock der Roten zusammenfegen. :-bd

James
James
30.10.2014 13:15

Eine wirklich gute Choreografie =D>
Ich bin trotzdem eher ein Fan von echten Kampfsportarten, also richtige Zweikämpfe wo man sich gegeneinander misst.

tabacchi
Antwort an  James
30.10.2014 19:56

Das hier ist „nur“ eine Vorführung. Wushu ist in der Tat eine echte Kampfsportart.
Bei Google werden sie geholfen…

Bernd
Bernd
30.10.2014 14:03

Immer das Gleiche wenn es bei Aldi nur noch einen Wischmop gibt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.10.2014 14:11

Bei so vielen Chinesen – wenn mal was schiefläuft nehmen die wohl das nächste eintrainierte Pärchen. Konfuzius sagt: Einen Fehler macht man erst beim zweiten Mal…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.10.2014 14:41

Eine durchaus sinnvolle Sportart für die moderne Hausfrau von heute, um sich für die Küchenarbeit fit zu halten! =D>
Warum nicht mal einen Staubwedel zur Gymnastik nutzen, :-??
nur das hysterische Geschrei ist etwas störend. %-(
Wie soll man(n) da in Ruhe die Sportschau im Fernsehen schauen? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.10.2014 14:46

Hier noch eine Wushu Demonstration ist vollkommender Vollendung!

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Reviersheriff
30.10.2014 15:00

Da bleibt mir nur Bud Spencer zu zitieren:

„Pfui deibel ist die häßlich“!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
30.10.2014 16:41

: Naja, mit den zwei asiatischen Kampflesben und ihren Stauwedel kannst du auch keinen Blumentopf auf dem Schönheitswettbewerb gewinnen. :-??
: Wie ? Heißt Wushu nicht Staubwedel? :-O

Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
30.10.2014 15:03

WUSHU, nicht Wischen! Lieber Sherrif.

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
30.10.2014 19:02

Hey Sheriff, haste das Video bei ARTE oder ZDF Kultur abgezogen?

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.10.2014 17:34

Die beiden machen mit ganz WUSHig :mrgreen:

skraftm
skraftm
31.10.2014 07:31

Weiß jetzt nicht, was daran so besonders sein soll.

In der Billardhalle sehe ich oft Spieler, die mit ihren Queues so rumfuchteln …