WTF! Ich mache einen Schnitt und steche!

Da bekommt man echt Angst, was in deutschen Wohnungen nebenan so alles ab geht!!!

Katana Schwert Kampf

Leider ist das Original-Video nicht mehr verfügbar, war wohl doch zu peinlich 😉
Als Ersatz gibt es ein anderes Werk von ihm.


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
the big digger
the big digger
15.08.2014 14:25

Ich würde dem Typen eine andere Aufhängung empfehlen, dann wäre das Video viel kürzer, weil er nicht immer erwähnen muss, dass der Gummi kaputt geht…

Stixi
Antwort an  the big digger
15.08.2014 17:36

ich vermute bei seiner Zeugung ging auch der Gummi kaputt =))

Mr. Fu
Mr. Fu
15.08.2014 14:29

Im Bad … ???

Hockt der echt mit seinem Katana aufm Klo? :-??

alfons
alfons
Antwort an  Mr. Fu
15.08.2014 14:47

Oder im Fahrstuhl.
Ganz normal sowas

moxigen
moxigen
Antwort an  alfons
15.08.2014 15:27

im stau stehend, die zeit sinnvoll nutzend…

Schuechterner
Schuechterner
Antwort an  Mr. Fu
15.08.2014 16:04

Nur im Notfall!

Schmatz Schmatz
Schmatz Schmatz
15.08.2014 14:31

Die Mundgeräusche des Kameramanns machen mich wahnsinnig!

alfons
alfons
Antwort an  Schmatz Schmatz
15.08.2014 14:45

Kamerafrau [-X

Das ist seine Olle

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  alfons
15.08.2014 14:54

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
15.08.2014 14:37

Wäre ich jemand mit bösen Absichten, und würde mir Alfred mit einem Katana entgegenkommen, wie nah lass ich Alfred wohl an mich ran?
Und wenn ich in Alfreds Bad stehen würde, was macht er dann da mit einem Katana?
Warum steht auf seiner Latzhose für den Garten Fighter?
Und ist Schätzchen männlich oder weiblich?
Fragen über Fragen.
Aber er scheint den braunen Gürtel zu haben…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2014 14:38

Ich tippe auf 4,5 Volt. 😕
Wenn er nicht weiß was ich meine, soll er sein Therapeuten fragen.
(der wird zwar nicht antworten, aber sicherlich schmunzeln) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2014 14:43

Mensch ist Kai alt geworden! :-O

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
15.08.2014 19:38

Für Typen wie ihn wurde das Internet gemacht!!!

Homer
Homer
Antwort an  Robin01
15.08.2014 20:22

tabacchi
15.08.2014 14:47

Notwehr, was denn sonst? Ich laufe auch immer mit einem Katana herum und erst recht im Fahrstuhl! Ist ganz normal. =))

Brummer
Aktives Mitglied
15.08.2014 14:48

wer nicht genug davon hat, es gibt mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=DqRfkpJPKbE#t=104

Dora
Dora
15.08.2014 15:24

Das Video bekommt eine ganz andere bedeutung wenn man es sich nur anhört, so wie der KiKa Schwanzvergleich. 🙂

moxigen
moxigen
15.08.2014 15:30

hat noch wer darauf gewartet, dass er sich ein ohr abschneidet?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
15.08.2014 17:25

Ich 😀 hab darauf gewartet, dass er sich das Ohr abschneidet oder die Kamerafrau trifft.

woody
woody
15.08.2014 15:35

„seitdem ich mit meine Katanas rummach und hantiere“…. %-( %-(

Schritt zurück, schlagen, schneiden, stechen? Was denn jetzt und in welcher Reihenfolge? Habs nicht verstanden, bitte nochmal in Superzeitlupe

Workaholic
Workaholic
Antwort an  woody
15.08.2014 16:20

Also, ich habe mir das Video noch fünf Mal angeschaut und dann mit dem Besenstiel vorm Spiegel nachgestellt. >:/

Aber ich war gegen seinen Rat zu schnell… Deckenlampe kaputt und sieben Jahre Pech wegen Spiegel

Sammy
Sammy
15.08.2014 15:53

Und wohl möglich hat sich der auch noch vermehrt.

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Sammy
15.08.2014 16:12

Na klar, wer hält sonst die Kamera?

Nicci
Nicci
15.08.2014 16:00

Antrag Lebenszeitrückerstattung

Dauer: 3min 50sek

El Barto
15.08.2014 16:02

Es gibt definitiv zu viele Ratgeber von Leuten, die selber Ratgeber nötig hätten – und zwar sehr dringend.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
15.08.2014 16:40

Oh je.
Ich habe jahrelang Kendo und Iaido praktiziert.
Mir wird schlecht.
Wegen solchen Idioten werden noch Schwerter verboten.
Schade das er nicht vor laufender Kamera mal gezeigt hat, wie scharf so was sein kann.

Hier mal einer der es kann:

Sehr schlechte Qualität, aber viel Material gibt es nicht über einen lebenden Kulturschatz.

El Barto
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
15.08.2014 19:10

Kannst du mir dann bitte eine Frage beantworten? Warum muss man im Kendo das Katana nach spätestens ein paar Schnitten wieder einstecken? Also ich weiß nicht ob man das muss, aber ich sehe es immer wieder. Und in diesem Video:

stellt Russell McCartney einen Rekord darin auf, wie viele Schnitte er in einer Stunde machen kann. Wenn er das Katana nicht immer wieder in die Saya zurücksteckte, würde er doch mehr Schnitte schaffen. Geht es darum, den Schwertarm zu entlasten, oder hat es mit der Ideologie des „Wegs des Schwertes“ zu tun?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  El Barto
16.08.2014 11:42

Kendo ist das, wo man sich mit Bambusstöcken auf den Kopf haut 😉
Tameshigiri ist „nur“ der Schnitttest. Um das Schwert zu testen, eigentlich, heutzutage aber wohl eher zu prüfen wie gut man schneidet.
Gucke Dir mal bei Youtube verschiedene Iai-Katas an.
Das gehört immer zusammen. Aus einer Anfangsituation wie z.b. Seiza (Hocksitz) oder normalen gehen oder stehen. Spürst Du eine Bedrohung/Angriff, es folgt das Ziehen des Schwertes, 1-2 Schnitte, evt. weitere Schnitte gegen weitere Gegner, Chiburi (Blut abschlagen), Schwert zurückstecken.

Bei Tameshigiri geht es nicht um ein Holzhackwettbewerb mit möglichst schnellen, unsauberen Schnitten und möglichst viel Dreck, sondern um zu testen. Hat man das Ziel sauber dort getroffen wo es sein sollte, ist der Schnittverlauf einwandfrei? War Ki-Ken-Tai-Ichi? War der Körper, Schwert und Geist eins?
Die Geschwindigkeit kommt von alleine.
(Eigentlich nicht Hollywood geeignet, weil ein typisches Duell nur wenige Sekunden dauerte )
HTH

El Barto
Antwort an  El Barto
16.08.2014 13:17

Vielen Dank, wieder mal ein wenig dazu gelernt.

garfield
Aktives Mitglied
15.08.2014 17:03

Der macht keinen Stich, er hat einen Stich, aber einen sehr, sehr gewaltigen mit 3Mio Punkt auf der nach oben offenen Stichskala. X_X

Keto
Keto
15.08.2014 18:12

Und während ich das Video gucke, wird es von Youtube entfernt. Sachen gibt’s. War die Resonanz auf sein tolles Ratgeber-Video vielleicht doch anders als erwartet. Meiner Meinung nach sollten die Jungs mit den blauen Autos davon mal in Kenntnis gesetzt werden. Gefährlich der Typ.

Homer
Homer
Antwort an  Keto
15.08.2014 20:28

Jau, man hat’s entfernt. Danke, lieber Gott, danke! Hal­le­lu­ja! ^:)^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Homer
15.08.2014 22:40

: Das ist jetzt nicht dein Alfred öhm nein dein Ernst? Solche „harmlosen, kleinen, dummen Vids“, können komplette Backup-Systeme über die bekannte Wupper befördern.
Ich hoffe der Typ sitzt jetzt schön sicher und ein Zahnstocher ist der schärfste Gegenstand in seinem Besitz.

Hoppelmann
Hoppelmann
Antwort an  Homer
16.08.2014 17:47

:
merkst du denn endlich mal, dass die meisten Leute dich und deine Kommentare nicht mögen… du musst echt alt und beschränkt sein… Lass deinen Dunst hier einfach nicht mehr raus und geh Enten füttern… 😉 nichts für ungut

The Dreamer
The Dreamer
Antwort an  Homer
17.08.2014 08:18

@hoppelmann:
Du bist etwas zu hart! Also ich bin auch nicht der größte Fan von garfield und mir ist ebenfalls dieses fast schon masochistische Posten von kommentaren um jeden Preis aufgefallen. Das dabei nicht immer alles nachvollziehbar oder sinnvoll sein kann ist klar, aber lass ihn doch machen, wenn es ihm spass macht! Jeder wie er will! Ich hab damit kein Problem und lese es einfach nicht :-p mach es doch auch so, wenn du so genervt bist. Schönen Sonntag noch leute

Kickboxritter
16.08.2014 10:32

Stechus Kaktus wa

video
video
16.08.2014 10:45

Die Video wurde entfernt. ~x(
Ich kann nicht findet diese Video
Ich möchte gern sehen

Labyrinderhirn
Labyrinderhirn
16.08.2014 13:17

So kaufen Profis ihre Katanas: https://www.youtube.com/watch?v=XuPlHO9Nzfo

Sammy
Sammy
16.08.2014 15:02

Kaum zu glauben, aber der Schwachkopf kann’s noch toppen:
https://www.youtube.com/watch?v=F6ebJV76akU

Kampfmops
Kampfmops
Antwort an  Sammy
16.08.2014 17:50

…er bewegt sich so, als ob das Schwert 100KG schwer wäre! HAHAHA wie geil!

woody
woody
Antwort an  Sammy
16.08.2014 21:13

Ich weiß nicht, musste dabei an diesen Klassiker denken……

Mc.Honert
Antwort an  woody
18.08.2014 08:56

Danke woody! Der ist großartig! =)) Den kannte ich noch nicht 😀

??
??
16.08.2014 18:11

Hä? Wo könnt ihr denn das Video noch sehen?

woody
woody
Antwort an  ??
16.08.2014 21:15

In unserer Erinnerung 😡

Sammy
Sammy
Antwort an  ??
16.08.2014 22:08

Sei froh das du es nicht gesehen hast. Wir werden noch lange mit den posttraumatischen Folgen zu kämpfen haben. 8-}

Workaholic
Workaholic
17.08.2014 23:33

Habe eben nochmal 5 Sterne vergeben. Nicht das dieser Selbstverteidigungskurs vergessen wird. Gerade im sehr beengten Badezimmer eine unentbehrliche Hilfe. BANZAI!!!

Mäuschen
Mäuschen
18.08.2014 09:03