Lustige Videos und witzige Fun-Filme

48 Kommentare

  • the big digger Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich würde dem Typen eine andere Aufhängung empfehlen, dann wäre das Video viel kürzer, weil er nicht immer erwähnen muss, dass der Gummi kaputt geht…

    • Stixi Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      ich vermute bei seiner Zeugung ging auch der Gummi kaputt =))

  • Mr. Fu Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Im Bad … ???

    Hockt der echt mit seinem Katana aufm Klo? :-??

    • alfons Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Oder im Fahrstuhl.
      Ganz normal sowas

      • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        im stau stehend, die zeit sinnvoll nutzend…

    • Schuechterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nur im Notfall!

  • Schmatz Schmatz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Mundgeräusche des Kameramanns machen mich wahnsinnig!

    • alfons Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kamerafrau [-X

      Das ist seine Olle

      • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Wurstkuchen Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wäre ich jemand mit bösen Absichten, und würde mir Alfred mit einem Katana entgegenkommen, wie nah lass ich Alfred wohl an mich ran?
    Und wenn ich in Alfreds Bad stehen würde, was macht er dann da mit einem Katana?
    Warum steht auf seiner Latzhose für den Garten Fighter?
    Und ist Schätzchen männlich oder weiblich?
    Fragen über Fragen.
    Aber er scheint den braunen Gürtel zu haben…

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ich tippe auf 4,5 Volt. :-?
    Wenn er nicht weiß was ich meine, soll er sein Therapeuten fragen.
    (der wird zwar nicht antworten, aber sicherlich schmunzeln) :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Mensch ist Kai alt geworden! :-O

    • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Für Typen wie ihn wurde das Internet gemacht!!!

      • Homer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • tabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Notwehr, was denn sonst? Ich laufe auch immer mit einem Katana herum und erst recht im Fahrstuhl! Ist ganz normal. =))

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wer nicht genug davon hat, es gibt mehr:

  • Dora Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Video bekommt eine ganz andere bedeutung wenn man es sich nur anhört, so wie der KiKa Schwanzvergleich. :)

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hat noch wer darauf gewartet, dass er sich ein ohr abschneidet?

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich :D hab darauf gewartet, dass er sich das Ohr abschneidet oder die Kamerafrau trifft.

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „seitdem ich mit meine Katanas rummach und hantiere“…. %-( %-(

    Schritt zurück, schlagen, schneiden, stechen? Was denn jetzt und in welcher Reihenfolge? Habs nicht verstanden, bitte nochmal in Superzeitlupe

    • Workaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Also, ich habe mir das Video noch fünf Mal angeschaut und dann mit dem Besenstiel vorm Spiegel nachgestellt. >:/

      Aber ich war gegen seinen Rat zu schnell… Deckenlampe kaputt und sieben Jahre Pech wegen Spiegel

  • Sammy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wohl möglich hat sich der auch noch vermehrt.

    • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na klar, wer hält sonst die Kamera?

  • Nicci Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Antrag Lebenszeitrückerstattung

    Dauer: 3min 50sek

  • El Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Es gibt definitiv zu viele Ratgeber von Leuten, die selber Ratgeber nötig hätten – und zwar sehr dringend.

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh je.
    Ich habe jahrelang Kendo und Iaido praktiziert.
    Mir wird schlecht.
    Wegen solchen Idioten werden noch Schwerter verboten.
    Schade das er nicht vor laufender Kamera mal gezeigt hat, wie scharf so was sein kann.

    Hier mal einer der es kann:

    Sehr schlechte Qualität, aber viel Material gibt es nicht über einen lebenden Kulturschatz.

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Kannst du mir dann bitte eine Frage beantworten? Warum muss man im Kendo das Katana nach spätestens ein paar Schnitten wieder einstecken? Also ich weiß nicht ob man das muss, aber ich sehe es immer wieder. Und in diesem Video:
      https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O2OfOW7fe3c stellt Russell McCartney einen Rekord darin auf, wie viele Schnitte er in einer Stunde machen kann. Wenn er das Katana nicht immer wieder in die Saya zurücksteckte, würde er doch mehr Schnitte schaffen. Geht es darum, den Schwertarm zu entlasten, oder hat es mit der Ideologie des „Wegs des Schwertes“ zu tun?

      • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Kendo ist das, wo man sich mit Bambusstöcken auf den Kopf haut ;-)
        Tameshigiri ist „nur“ der Schnitttest. Um das Schwert zu testen, eigentlich, heutzutage aber wohl eher zu prüfen wie gut man schneidet.
        Gucke Dir mal bei Youtube verschiedene Iai-Katas an.
        Das gehört immer zusammen. Aus einer Anfangsituation wie z.b. Seiza (Hocksitz) oder normalen gehen oder stehen. Spürst Du eine Bedrohung/Angriff, es folgt das Ziehen des Schwertes, 1-2 Schnitte, evt. weitere Schnitte gegen weitere Gegner, Chiburi (Blut abschlagen), Schwert zurückstecken.

        Bei Tameshigiri geht es nicht um ein Holzhackwettbewerb mit möglichst schnellen, unsauberen Schnitten und möglichst viel Dreck, sondern um zu testen. Hat man das Ziel sauber dort getroffen wo es sein sollte, ist der Schnittverlauf einwandfrei? War Ki-Ken-Tai-Ichi? War der Körper, Schwert und Geist eins?
        Die Geschwindigkeit kommt von alleine.
        (Eigentlich nicht Hollywood geeignet, weil ein typisches Duell nur wenige Sekunden dauerte )
        HTH

      • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Vielen Dank, wieder mal ein wenig dazu gelernt.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Der macht keinen Stich, er hat einen Stich, aber einen sehr, sehr gewaltigen mit 3Mio Punkt auf der nach oben offenen Stichskala. X_X

  • Keto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und während ich das Video gucke, wird es von Youtube entfernt. Sachen gibt’s. War die Resonanz auf sein tolles Ratgeber-Video vielleicht doch anders als erwartet. Meiner Meinung nach sollten die Jungs mit den blauen Autos davon mal in Kenntnis gesetzt werden. Gefährlich der Typ.

    • Homer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jau, man hat’s entfernt. Danke, lieber Gott, danke! Hal­le­lu­ja! ^:)^

      • Matthias Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Und wahrscheinlich hat niemand dieses Meisterwerk auf seiner Festplatte gesichert…

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 20

        @Matthias: Das ist jetzt nicht dein Alfred öhm nein dein Ernst? Solche „harmlosen, kleinen, dummen Vids“, können komplette Backup-Systeme über die bekannte Wupper befördern.
        Ich hoffe der Typ sitzt jetzt schön sicher und ein Zahnstocher ist der schärfste Gegenstand in seinem Besitz.

      • Hoppelmann Daumen hoch 12 Daumen runter 5

        @garfield:
        merkst du denn endlich mal, dass die meisten Leute dich und deine Kommentare nicht mögen… du musst echt alt und beschränkt sein… Lass deinen Dunst hier einfach nicht mehr raus und geh Enten füttern… ;-) nichts für ungut

      • The Dreamer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        @hoppelmann:
        Du bist etwas zu hart! Also ich bin auch nicht der größte Fan von garfield und mir ist ebenfalls dieses fast schon masochistische Posten von kommentaren um jeden Preis aufgefallen. Das dabei nicht immer alles nachvollziehbar oder sinnvoll sein kann ist klar, aber lass ihn doch machen, wenn es ihm spass macht! Jeder wie er will! Ich hab damit kein Problem und lese es einfach nicht :-p mach es doch auch so, wenn du so genervt bist. Schönen Sonntag noch leute

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stechus Kaktus wa

  • video Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die Video wurde entfernt. ~x(
    Ich kann nicht findet diese Video
    Ich möchte gern sehen

  • Labyrinderhirn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So kaufen Profis ihre Katanas: https://www.youtube.com/watch?v=XuPlHO9Nzfo

  • Sammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kaum zu glauben, aber der Schwachkopf kann’s noch toppen:

    • Kampfmops Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      …er bewegt sich so, als ob das Schwert 100KG schwer wäre! HAHAHA wie geil!

    • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich weiß nicht, musste dabei an diesen Klassiker denken……

      • Mc.Honert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke woody! Der ist großartig! =)) Den kannte ich noch nicht :D

  • ?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hä? Wo könnt ihr denn das Video noch sehen?

    • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In unserer Erinnerung :-x

    • Sammy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sei froh das du es nicht gesehen hast. Wir werden noch lange mit den posttraumatischen Folgen zu kämpfen haben. 8-}

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe eben nochmal 5 Sterne vergeben. Nicht das dieser Selbstverteidigungskurs vergessen wird. Gerade im sehr beengten Badezimmer eine unentbehrliche Hilfe. BANZAI!!!

  • Kommentare sind geschlossen.