Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
davidave
davidave
31.10.2014 12:16

Wusstet ihr, das man bei den meisten Airlines mit dem entertainment system auch sms schreiben und anrufen kann? Das geht vor allem auch im Flugzeug, wo man einzelne Sitze anschreiben kann und das ist VOLLKOMMEN UMSONST! 😀

Das ist ein spaß auf einem 12h Flug von Frankfurt nach Bangkok :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  davidave
31.10.2014 13:37

Sehr knapp, aber dennoch am Thema vorbei ….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.10.2014 13:25

Was will uns dieser Idiot mitteilen?
Das gewisse Passagiere das nicht lustig finden, vielleicht sogar Angst bekommen, ein Flugzeug kann man nicht einfach verlassen, wenn man sich unsicher fühlt.
Bei solchen Idioten muss man doch mit allen rechnen, die Zwanghaft nach Aufmerksamkeit haschen. Was kommt vielleicht als nächstes, stürmt er das Cockpit, reißt mal eben den Steuerknüppel nach unten…?
Solche Leute sind nicht lustig, sondern gehören in eine Therapie!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.10.2014 13:36

„… reißt mal eben das Steuerknüppel nach unten“ …

– Nach vorn unten = Sinkflug
– Nach hinten unten – Steigflug

RS, jetzt mal locker bleiben, Du hast ja keine Ahnung, wie schwer es ist da als „Illegaler“ reinzukommen, wenn Du nicht grade ein Alter von < 12Jahre hast....

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
31.10.2014 14:00

Darum geht es nicht, ich denke nur alleine an die anderen Passagiere.
Es gibt genügend Menschen die Angst vor dem Fliegen haben und dann in Panik geraten(ein geschlossener Raum, man kann sich der Situation nicht entziehen).
Dann die Problematik für die Flugbegleiter, was kommt als nächstes… würgt er vielleicht ein Passagier usw…
Haben die Leute verlernt was lustig? Wenn er sich auf YouTube unbedingt zur Schau stellen muss, soll er so durch die Innenstadt gehen, aber ein Flugzeug ist der falsche Platz!
Gibt es eigentlich nur noch Narzissten auf der Welt!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
31.10.2014 18:49

Auch wenn ich mal nicht wirklich Deiner Meinung bin Sheriff. Zumindest bezüglich des geradezu schreienden Narzissmus des Spassmachers muss ich Dir recht geben. Das war auch mein erster Gedanke als er da halb nackt im Mittelgang (und Mittelpunkt seiner Kamera) aufgetaucht ist. X_X

Max
Max
Antwort an  Reviersheriff
31.10.2014 18:45

Willkommen in der Generation Failbook, dumm, dümmer am ober dämlichsten!

Sammy
Sammy
Antwort an  Reviersheriff
31.10.2014 19:36

Gibt es in Flugzeugen denn keine Notbremse? :-??

garfield
Aktives Mitglied
31.10.2014 13:33

Ich würde sagen: Meyserhut, oder er hat eine Meise unterm Hut! X_X
Vielleicht auch Idioten-Ebola, deshalb 4 Wochen in Quarantäne bei Wasser+Brot.

DerTypDa
DerTypDa
31.10.2014 19:00

Kein unbekanntes Gesicht: Das ist Jerome Jarre, der auch schon hier auf Cartoonland zu sehen war. (Bsp.:

Keine Angst vor der Liebe!

Das Video ist über diesen Link leider nicht mehr verfügbar.) Außerdem konnte man ihn in diversen Vine-Compilations sehen, da er damit eine kleine Internet-Berühmtheit wurde und z.B. auch in der Ellen-Show auftrat.
Ich persönlich finde seine Vines größtenteil sehr lustig, aber das hier… na ja, ein wenig über’s Ziel hinaus. Ich finde weiterhin, dass der RS nicht ganz Unrecht mit seinem Einwand hat. Ein Flugzeug ist vielleicht nicht der beste Platz, auch wenn es genau darum geht, dass Flüge langweilig sind. Dann eher ein Bus, wo der Fahrer ihn einfach irgendwo „absetzen“ kann. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.10.2014 20:23

Was hat denn unser “Held der Comedy“ erwartet?

Etwa das die Fluggesellschaft ihm 1 Millionen Bonuspunkte auf sein Vielflieger-Konto gutschreibt?
Wenn man nicht gerade sein Sonderschul-Abitur auf dem Rütli-Gymnasium in Neukölln gekauft hat, dürfte das Ergebnis nicht überraschen!

Im Ranking der Top 10 was man während eines Fluges nicht machen sollte:
1. Ich habe eine Bombe in meinem Handgepäck.
2. Versuchen das Cockpit zu stürmen.
3. Sich mit dem Sky Marshall oder Flugbegleitern zu prügeln.
4. Versuchen während des Fluges auszusteigen.
5. Ein Lagerfeuer im Gang zu entfachen.
6. Zu erklären das man aus Nigeria kommt und Ebola hat.
Kommt dann auch schon auf Platz 7.:
In Badehose und mit Schwimmreifen durchs Flugzeug zu marschieren. Weil Leute die das machen, auch gerne dann die anderen Punkte (zu mindestens 2. bis 6.) erfüllen!

Was hat also unser geistiger Tiefflieger erreicht (Mal davon abgesehen dass er verhaftet wurde):
Verlust seines US-Visum, Hausverbot bei American Airlines und da sich die Airlines austauschen, dürften ab jetzt nur noch Urlaubsziele in Frage kommen für die man kein Visum braucht und die mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen sind!

Also so betrachtet, 😕 kann ich tatsächlich diesen Idioten nur auslachen. =D> =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.10.2014 20:30

Ich finde diese Idioten oder Vielmehr( Nachahmer) müssten hart bestraft werden !
Man macht keine Späße mit der Angst anderer Mitmenschen so was ist unterste
Schublade meiner Meinung .Nur um berühmt zu werden ! 😯

andiman
andiman
31.10.2014 21:15

Für durchgeknallte sollte es im Flieger eine „Entsorgungsschleuse“ geben. Den Typen reindrücken, Tür verriegeln und dann ab durch die Klappe nach draussen.

Cpt. Future
01.11.2014 11:54

Idiot. Hoffe sein Kumpel hat auch was abbekommen.
Gibt eine Grenze zwischen lustig und blöd.

manu
manu
03.11.2014 20:28

Ich weiss nicht was da so schlimm daran ist, und vor allem finde ich die Reaktion der AA übertrieben, würde das eine an Board ner Lufthansa Maschine machen, würde das Kabinenpersonal den Herrn bestimmt, aber höflich bitten sich jetzt wieder ruhig hinzusetzen uns alles ist gut. Typisch Amis rufen gleich wieder nationalen Notstand aus.

Wesentlich schlimmer und geschmackloser finde ich die Pranks von diesem Vollhorst Vitaly

https://www.youtube.com/user/VitalyzdTv

Da ist für mich jede Grenze überschritten, und der Schwimmenten-Jerome kostet mich da echt nur ein Schmunzeln.

Skandy
Aktives Mitglied
04.11.2014 01:44

Hat er eigentlich eine Badehose an oder nicht? 😕