Chloe Bruce – Winter Wonderland

Sportlich in den Tag mit der dehnbaren Kampfkunst-Lady Chloe Bruce!
Update: Hab mir ein sehr zu empfehlendes Plugin für den Firefox installiert und dadurch nicht gesehen, dass dieses Video in Deutschland gesperrt ist. Sorry!
Update 2: Durch Vimeo sollte es jetzt ohne Einschränkung laufen!

Karate, Kampfsport, Fitness

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GWDemon
GWDemon
04.01.2012 10:13

Video geht nicht, weil die GEMA was dagegen hat.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  GWDemon
06.01.2012 17:42

Nee – da fällt mir grade nichts ein, was man schreiben kann …. >:P

Agomy
Agomy
04.01.2012 10:13

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
da es möglicherweise Musik enthält, für die die
erforderlichen Musikrechte der GEMA nicht
eingeräumt wurden.

=(

Kashoggi
Kashoggi
04.01.2012 10:24

Immer die selbe Scheisse! :-q

Mr.Troll
Mr.Troll
04.01.2012 10:48

Super Körperbeherrschung! Achja und …i would do her :-j

frosch
frosch
04.01.2012 11:25

gelenkig ist sie auf jeden fall, aber die ausführung der tritte ist doch eher schlampig. häufig die beine nicht durchgestreckt usw. finde das sieht nicht wirklich ästhetisch aus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  frosch
04.01.2012 12:55

Gelenkig, Ok….. 😕
aber wozu nützt das Ganze in der Küche und bei der Hausarbeit? :-??

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
04.01.2012 21:52

Wenn sie wenigstens rülpsen könnte wie die Russin aus dem letztem Jahr… @};-

clickst
clickst
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2012 14:07

das ist sexismus.
purer sexsimus und mittelalterliche dummheit.

Play1x
Play1x
Antwort an  frosch
04.01.2012 14:52

Ich finde es immer grausig wen die unglaublich dehnbar sind und dann kamfsportler sein wollen ,Hauptsache den Fuß bis was weiß ich wohin kriege aber in der Technik versagen.

Bladerunner
Bladerunner
04.01.2012 11:32

Endlich weis ich wer unter dem POWER RANGERS Kostüm steckte!!! 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.01.2012 11:33

von männlichne kollegen kommt da meist besseres. trotzdem übt sowas bei frauen immer eine gewisse faszination aus =P~

sMash
sMash
04.01.2012 12:02

haha immer die Schlauschnacker hier xD Mit Gelenkigkeit und Dehnung allein ist es nicht getan, es gehört ne riesen Ladung Körper- und Muskelspannung dazu, das Bein auch nur ansatzweise dort oben zu halten, und ich möchte von einigen Leuten mal sehen, dass sie diverse Kicks aus dem Video gleichwertig hinbekommen 😛

Brummer
Brummer
04.01.2012 12:23

Chuck Norris kann nach Hause gehen!

Kneppe
Kneppe
Antwort an  Brummer
05.01.2012 09:43

Chuck Norris ist überall zuHause

chriti
chriti
04.01.2012 12:42

nur fussballspielen kann sie nicht…

ulki
Vertrautes Mitglied
04.01.2012 13:29

so geht es mir auch immer wenn ich mal sehr festen Stuhlgang habe

😀

danach klappt es dann wieder …

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
04.01.2012 14:11

Ich frage mich ja viel öfter, warum solche Leute immer in Regionen wohnen, wo es echt schön ist! Ich habe zumindest noch kein Video gesehen, in dem jemand sowas in Dortmund Nord gefilmt hat…

Mosi
Antwort an  W_to_the_Alter
04.01.2012 19:57

Ist das nicht in Magaluf, der englischen Enklave auf Malle? Sie war bestimmt nur zum Urlaub da…

Julian
Julian
Antwort an  W_to_the_Alter
05.01.2012 16:40

Warum kommen dann alle richtig krassen Sportvideos aus Ost Europa? Ich glaube du musst noch ein bissel an dieser Theorie feilen ;).

Mondkind
Mondkind
04.01.2012 15:27

Waren ein paar schöne Moves dabei, aber sonst war es nichts außergewöhnliches. Sowas sieht man heutzutage doch schon sehr oft.

marsi
marsi
04.01.2012 15:59

wie heißt der Song?
… von Lupe Fiasco

DrunkenCobra
DrunkenCobra
Antwort an  marsi
04.01.2012 16:25

laut dem link dem man am ende folgen kann steht dort >>Lights – By Eliie Goulding<<

Biber
Biber
04.01.2012 18:04

Ich finds bewundernswert ^:)^

BS
BS
04.01.2012 18:26

Holt euch stealthy fürn fox und dann gehen auch solche vids

Mosi
Antwort an  BS
04.01.2012 20:01

:)) Ich hab „stealthy fürn fox“ für den Programmnamen gehalten und entsprechend gegoogelt. Jetzt weiß ich aber Bescheid.

James
James
05.01.2012 04:00

Schonmal was von Damien Walters gehört?
Was die macht konnte der schon als er noch Windeln getragen hat 😆

Julian
Julian
Antwort an  James
05.01.2012 16:41

Is ja auch nen Mann :-t

Grottenolm
Grottenolm
07.01.2012 13:47

Also, ich muss zum pupsen nicht solche verrenkungen machen.! =))