Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
11.12.2018 14:35

Bei dieser Art Hochzeitsbrauch werden dann auch gleich noch die lokalen Scheidungsmodalitäten vorgestellt.

ulki
Vertrautes Mitglied
11.12.2018 14:37

die filmen hochkant! also berechtigter Warnschuss!

Homer sapiens
Homer sapiens
11.12.2018 14:40

Hauptsache Ullah ist mit ihnen. 😀

woody
woody
Antwort an  Homer sapiens
11.12.2018 22:11

Wallah – ich küsse deine Patrone

DJ
DJ
11.12.2018 14:44

Und da sagt man noch „No brain, no pain?“ X_X

karies ben nemsi
karies ben nemsi
11.12.2018 15:12

Sie sahen soeben:
Die klassische Doppel- und Dreifachgängertaktik des hauseigenen Sicherheitschefs:
Intelligente Waffensystem mit gleichaussehenden Trachtenträgern verwirren, der Hausherr bleibt dabei unverletzt – und hat im besten Fall sogar ein Schwiegersohnproblem final gelöst.

mission accomplished

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.12.2018 16:06

Heißt der Leitspruch des Schießsportvereins nun „Lerne schießen, treffe Freunde“ oder doch besser „Treffe Freunde, lerne schießen“?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.12.2018 17:21

Was wirklich interessant ist:
Er hat beinah die halbe Verwandtschaft erschossen, schießt aber weiter als nichts gewesen wäre :-O

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
11.12.2018 21:07

Die halbe Verwandtschaft bleibt ja auch stehen als ob nichts gewesen wäre. Die erleben das wohl öfter. Und die, die es nicht erlebt haben, standen wohl ungünstig.

west
west
11.12.2018 17:48

Fettige Finger?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.12.2018 18:04

Sag mal Sheriff hattest du letztens nicht so ein ähnliches Problem als du deine Dienstwaffe zu Hause gereinigt hast ! :-‚ :-‚
Der Gehirn Klempner von deiner Schwiegermutti hat da was angedeutet %-( %-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
11.12.2018 18:22

Als wäre ich der Erste, bei dem beim Reinigen der Dienstwaffe, sich 8 Schuss gelöst hätten. [-(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.12.2018 19:51

Na Sheriff dann bin ich aber beruhigt, Gott sei Dank es waren nur 8 Schuss! ^#(^
Bei der Maschinenpistole ,wäre sie aber viel länger gehüft ! :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

*
*
12.12.2018 00:23

Ich glaube bei dem Vorgang hat etwas ganz Wesentliches gefehlt seitens des Schützen.
Der Ausruf: „ALLAHU AKBAAAAAR!!!!!“

Oder verwechsel ich da was? 😕

Lemming
Lemming
12.12.2018 00:29

Deppen in Nachthemden…

Schizobär
Schizobär
13.12.2018 23:38

Eigentlich schade…. das er nicht getroffen hat. Das nennt man dann ja wohl „Interne Problemlösung“ hihi