Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Bei dieser Art Hochzeitsbrauch werden dann auch gleich noch die lokalen Scheidungsmodalitäten vorgestellt.

  • ulki Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    die filmen hochkant! also berechtigter Warnschuss!

  • Homer sapiens Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Hauptsache Ullah ist mit ihnen. :-D

    • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Wallah – ich küsse deine Patrone

  • DJ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Und da sagt man noch „No brain, no pain?“ X_X

  • karies ben nemsi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sie sahen soeben:
    Die klassische Doppel- und Dreifachgängertaktik des hauseigenen Sicherheitschefs:
    Intelligente Waffensystem mit gleichaussehenden Trachtenträgern verwirren, der Hausherr bleibt dabei unverletzt – und hat im besten Fall sogar ein Schwiegersohnproblem final gelöst.

    mission accomplished

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Heißt der Leitspruch des Schießsportvereins nun „Lerne schießen, treffe Freunde“ oder doch besser „Treffe Freunde, lerne schießen“?

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Was wirklich interessant ist:
    Er hat beinah die halbe Verwandtschaft erschossen, schießt aber weiter als nichts gewesen wäre :-O

    • Deutschlehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Die halbe Verwandtschaft bleibt ja auch stehen als ob nichts gewesen wäre. Die erleben das wohl öfter. Und die, die es nicht erlebt haben, standen wohl ungünstig.

  • west Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Fettige Finger?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Sag mal Sheriff hattest du letztens nicht so ein ähnliches Problem als du deine Dienstwaffe zu Hause gereinigt hast ! :-‚ :-‚
    Der Gehirn Klempner von deiner Schwiegermutti hat da was angedeutet %-( %-(

    • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 6

      Als wäre ich der Erste, bei dem beim Reinigen der Dienstwaffe, sich 8 Schuss gelöst hätten. [-(

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na Sheriff dann bin ich aber beruhigt, Gott sei Dank es waren nur 8 Schuss! ^#(^
    Bei der Maschinenpistole ,wäre sie aber viel länger gehüft ! :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

  • * Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Ich glaube bei dem Vorgang hat etwas ganz Wesentliches gefehlt seitens des Schützen.
    Der Ausruf: „ALLAHU AKBAAAAAR!!!!!“

    Oder verwechsel ich da was? :-?

  • Lemming Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Deppen in Nachthemden…

  • Schizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Eigentlich schade…. das er nicht getroffen hat. Das nennt man dann ja wohl „Interne Problemlösung“ hihi

  • Kommentare sind geschlossen.