Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so,…..und jetzt das Ganze rückwärts!

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Er erinnert mich an Macaulay Culkin. Der hat es bis heute nicht aus der, von der Gesellschaft ihm zugeteilten, Schublade heraus geschafft.

    • AvatarName Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann laß uns ihm eine andere Schublade zuordnen! Und warum muß er in einer solchen sein? Kategorisierung von Menschen vereinfacht die Welt für die, die ihresgleichen eine Lade zuordnen. Schwarz/weiß-Denke halt. Einfache Bilder, um sich nicht mit den Zwischentönen beschäftigen zu wollen.

      • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sapperlot, gabs heute Gutmenschmüsli?
        Das ich mich nach 8 Harry Potterfilmen schwer tue ihn in einer anderen Rolle zu sehen ist doch nicht verwunderlich. Es war schließlich auch seine Entscheidung 8 mal die Rolle zu spielen. Über die Bezahlung seiner Arbeit wird er sich auch nicht aufgeregt haben.
        Also komm mir nicht mit Schwarz/weiß blabla, den die Charakterisierung eines Schauspielers mit seiner Rolle hat ja überhaupt nichts mit der Persönlichkeit oder dem Privatleben des Menschen zu tun. Geschweige mit meiner Weltanschauung die du zu kennen gedenkst.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der ist seit dem 4. Teil von H.P. nicht mehr gewachsen … :roll:
    Er wirkt ja wirklich nett, als Schauspieler werde ich mit ihm jedoch nicht warm.

  • AvatarBodo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja, wer bei Fresh Dumbledore in die Lehre geht, der hat’s halt drauf ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.