Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
argh
08.10.2007 15:19

das is doch ganz einfach, der typ hat ne kleine maus trainiert die würfel abzufangen und langsam hochzustapeln. der kerl schwingt nur so schnell mit den bechern, damit niemand die maus sehen kann.
die maus muss wirklich ne auszeichnung dafür bekommen, da es bei solchen bewegungen noch den würfel abfangen kann, mir wäre es schon längst schwindelig…
PS. der typ hat echt kein respekt vor tieren… damit natürlich die maus im becher bleibt und nicht bei den bewegungen runterfällt, ist er mit dem würden mit uhu oder doppelseitigem klebeband befestigt worden…
und falls jemand jetzt auf die idee kommt zu fragen, wie es mit 2 bechern geht, der typ betreibt embryonenforschung im labor, so sieht er nämlich auch aus…

Anonym
Anonym
08.10.2007 15:19

ich find sowas voll langweilich!

Street Devil
Street Devil
08.10.2007 15:19

Der schaut ziemlich gelangweilt aber dass video is denoch geil kennt einer die musik titel aus dem video?

argh
08.10.2007 15:21

fatboy slim – right here, right now

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.10.2007 15:37

RESPEKT!
Ich Motorikkrüppel würde sowas nicht hinbekommen.

Aber 5:13 Minuten sind verdammt lang, in meinem Alter muss man sich überlegen ob man das sich anschaut, da kann es passieren das man das Ende nicht mehr Miterlebt.

Ps.:: Ich meine wie der Typ aussieht, beherrscht er die asiatische Schrumpftechnik. Vermutlich hat er chief wiggum und Nobody geschrumpft und sie in den beiden Bechern versteckt und nun müssen sie die Arbeit für ihn machen!

argh
08.10.2007 15:55

@ reviersheriff.de
sehr wahrscheinlich, aber wenn ich mir die beiden darin vorstelle, würden abstrackte würfelformationen entstehen oder zumindest die donut-krümmel vom chief wiggum auf dem tisch erkennbar sein oder ist er gerade vom lady auf einer diät gesetzt worden?

ATSV
ATSV
08.10.2007 16:35

wenn der typ nix bessers zu tun hat!^^

Herminus
08.10.2007 16:38

Das Würfelstapeln an sich ist nicht schwer, durch die Zentrifugalkraft werden die Würfel an die Seite des Bechers gedrückt und staplen sich so selbst, ich frag mich nur wie ders hin bekommt, dass die Würfel alle übereinander stehen bleiben… hmm =/

meTTen
meTTen
08.10.2007 17:05

da beeindrucke mich karten- und chipstricks mehr.

dj korn
dj korn
08.10.2007 17:59

Hmm erstaunlich zu was ein Mensch in der Lage ist wenn man nicht raus darf ! Das könnten wir doch bestimmt alle wenn wir z.b. Freundin/PC/Fernseher/Alkohol vernachlässigen würden oder ?

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.10.2007 18:09

Du hast recht „argh“ chief wiggum würde wahrscheinlich die Würfel als Donutersatz auffuttern.
Ich muss auch „dj korn“ zustimmen und meine zeitintensive Trittleiter und Bügelbrettsammlung von Hailo erwähnen, mit dem man so schön auf Aldi-Parkplätzen driften kann.

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
08.10.2007 19:35

@ sherriff
mit was driftest du denn noch so alles übern aldi parkplatz?!
letztes mal wars noch n fiat-panda 😀

Schnarch Nase
08.10.2007 21:09

der Würfel-Freak hat sich in den letzten Monaten aber nicht entscheidend weiter entwickelt

Würfeln

ich
ich
08.10.2007 22:39

Ist das aus das Model und der Freak? 😉

Super Leistung! 🙂

Philosoph
Philosoph
09.10.2007 14:53

sry aber seine winampversion ist mir viel zu alt ^^

Brother
Brother
09.10.2007 19:07

Also nach ner Minute reicht´s auch mit Würfelgestapel. Wie @ Sheriff schon sagte: Ich hab keine Zeit mehr!!!!!!

Skandy
Skandy
09.10.2007 19:28

Wenn der so gut pokern kann wie er würfelt! Na dann gute Nacht 🙂

Anonym
Anonym
12.10.2007 10:41

Sieht nicht so aus als würde er viel Zeit mit Freunden verbringen! ;o)

Ebbe04
12.10.2007 14:45

Gähn…Das mache ich 3 mal am Tag, das geht ja wohl einfach…

P.S.: Schalke 04 ist die beste Manschaft, nicht nur im Revier…

Brother
Brother
12.10.2007 15:59

@ Ebbe04:

Das „P.S.“ hättest du dir sparen können

Anonym
Anonym
14.10.2007 00:21

Krass. Wie negative die Deutschen sind. Nicht mal einer fand das toll was er im Video gemacht hat. Waere dieses Video im YouTube, haette es 5 Stars bekommen. Warum die Stimmung in Deutschland immer so negativ ist, bleibt mir immer ein Raetsel….

Wolf
Wolf
14.10.2007 18:36

Anscheinend reden reden in Germanien viele lieber blöd bevor sie nix reden!

MfG aus Wien!

Thomas
Thomas
15.10.2007 16:14

Nice! Mein Video auch auf Cartoonland!
@poster Nr. 21: Ich kanns auch net verstehn.
btw.: mich gibts auch auf YT: https://www.youtube.com/fischi86

@Schnarch Nase: Tja, ich bin ja auch nicht er. Wir sind zwei verschiedene Menschen. Ich heiße Thomas, er Dennis und es liegen alterstechnisch 6 Jahre zwischen uns.

achja und @all: Think before you post!

slider
slider
15.10.2007 18:49

Also ich komm auch aus DE und find des sau cool was der da macht!
Die die sagen, dass er keine Freunde hat und so nen Scheiss, sind doch nur neidisch, weil Sie kein ausergewöhnlches Talent haben!
Aber naja Spacken muss es überall geben.

Iridium
Iridium
17.10.2007 20:42

Respekt!

Ok. Würfelstapeln mag für manche nicht die tollste Sache zu sein, um seine Zeit zu verbringen, aber die meisten Lästermäuler hier wären doch auch nach monatelanger Übung selbst nicht dazu in der Lage. Und auch wenn die Physik auf deiner Seite ist, was das Stapeln betrifft, wow…trotz allem eine tolle Leistung. Hab gerne fünf Minuten meiner Lebenszeit dafür geopfert :-)…Ciao

Andy_O
Andy_O
18.10.2007 18:36

Das ist cool!!!!!! ich hab 2 Tage gebrauch um zu lernen wie man den becher richtig schüttelt!! Und der Typ macht das als hatte er sein ganzes Leben NIX andres getan! O.O Echt cooool!!!

zeRo_O
zeRo_O
29.10.2007 21:56

f r e a k
wenn ich keine Freunde hätte würde ich das auch können…

Faker
Faker
03.07.2008 19:48

Nicht schlecht…ich glaube der typ hat zu wenige Freunde und zuviel langeweile^^ Respekt

Anonym
Anonym
01.02.2009 17:43

😡 😡

Anonym
Anonym
03.11.2009 22:38

ich hab damit grad angefangen