Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Herminus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja.. nich so mein Ding.. vorallem weil ich WoW nichtsogern mag.. =/

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geb ich dir recht, aber ist trotzdem nicht schlecht gemacht :-)

  • wowler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag WoW wahnsinnig gern, aber dennoch ist das nit gut

  • DnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    totaler scheiß -.-

  • Dr.Zoidberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find cool ^-^

  • First Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg Lustich

  • Aida Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahah mega sweet^^. I love wow !

  • der ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol — aber ich glaub dazu sollte man die ursprünglichen werbefilme sehn —-

    greez der ösi

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow rockt :D

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WoW soll ein Ehekiller sein. In meinem Bekanntenkreis sind 2 Scheidungen am laufen, weil ständig 1 Partner jede freie Minute im WoW-Land verbracht hat. Schon schade das die Menschen heute lieber online sind als sich mit realen Menschen zu treffen. (siehe eine Studie die besagt das die Amis lieber online sind als Sex zu haben)
    Kein Wunder das die Welt immer kranker wird.
    Greetz an die „alteingesessenden hier“, die jeden Clip auf irgendeineart kommentieren müssen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kein Wunder das die Welt immer kranker wird.
    Wenn Leute sich über andere beschweren das sie zu viel Online sind und Kommentare abgeben, aber selber hier einen Kommentar abgeben (super Logik)

    Mfg alteingesessenen hier, der alles kommentieren muss.

    Ps.: Ich find den Clip lustig, nette Idee.

  • craick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich gebe ösi recht , man muss vorher die anderen clips gesehen haben.
    aber ja ist lustig und ich hasse wow

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an 10.
    Nach der sicht der Studie muss doch das Internet ein geschöpft Gottes sein, da es die vermehrung der Menschen in Grenzen hällt, somit wird die überbevölkerung verhindert… stellt euch ma vor, alle die gerade online sind, hättet jetzt sex… und bei quoten, dass „ein unfall“ passieren würde, wären jährlich ein paar tausende, millionenen kinder mehr auf dem kleinen fleck erde… ich wusste es schon immer, die wege gottes sind unergründlich :D

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He argh, Du hast ja sowas von recht :) weiter so. MfG

  • der mit dem... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wo ist das problem bei der ehe. meine freundin spielt auch mit mir wow. und wenn sie nicht spielt ist sie unterm tisch wärend ich spiele (ich hoffe ihr versteht was ich mein), oder andersrum. Durch WoW haben sich viele kennengelernt und der Kontakt fällt einem leichter.

    Wer sagt es macht süchtig hat recht, doch wer süchtig wird ist selber schuld man kann von allem süchtig werden , siehe: Schokolade, Essen, Alk, Foren Exbitionismus usw…

    Just my 50 cent

  • der ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @der mit dem…

    ich gebe dir vollkommen recht – man kann von allem süchtig werden –

    ABER HEY —> NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol „nur die harten kommen in den garten“ :D
    erst mal würden die süchtigen wow-spieler wohl nie in den garten kommen oder überhaupt mal raus – is einfach zu weit vom pc weg ;P
    und ich finde süchtige menschen eher schwach als hart…

  • gscheidhaferl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustiger clip
    wers nicht kapiert einfach „tacoma commercial“ bei you tube eingeben
    gibts mehrere lustige mit dem „unzerstörbarem“ toyota

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieser Spott entstand in Anlehnung an diesen : http://www.cartoonland.de/archiv/toyota-vs-nessi/

  • Elch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find´s geil!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ der mit dem…:

    auf diese Art (unter´m Tisch) explodiert die Zahl der Weltbevölkerung wenigstens nicht. Also: weitermachen!!!!

  • hm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieses spiel macht süchtig, die leute die behaupten sie sind nicht süchtig aber spielen schon seid releas sind lügner muha ich spiel erst seid einem jahr und normal spielt man so was in paar stunden durch aber WoW braucht einfach viel zu lang um alles durch zu spielen so ein scheiß game eigentlich wo man nur zankerrein hat mit den ganzen fehlern in spiel und man kann ja nicht mal cheaten verdammt ist das scheiße alles dieses scheiß wow is für kinder

  • ich natürlich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hm :
    cheaten ist für kinder du napp

  • Bobyray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub mann kann so was mit Inschenjörkunst machen

    Ps: Ich will freunde finden ruft mich an unter
    03071202567 pls :cry: :schein: :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.