Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herminus
07.10.2007 19:54

Naja.. nich so mein Ding.. vorallem weil ich WoW nichtsogern mag.. =/

Skandy
Skandy
07.10.2007 20:11

Geb ich dir recht, aber ist trotzdem nicht schlecht gemacht 🙂

wowler
wowler
07.10.2007 20:23

Ich mag WoW wahnsinnig gern, aber dennoch ist das nit gut

DnB
DnB
07.10.2007 20:24

totaler scheiß -.-

Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg
07.10.2007 20:25

Ich find cool ^-^

First
First
07.10.2007 21:20

Omg Lustich

Aida
Aida
07.10.2007 21:24

hahah mega sweet^^. I love wow !

der ösi
der ösi
07.10.2007 21:58

lol — aber ich glaub dazu sollte man die ursprünglichen werbefilme sehn —-

greez der ösi

DasBaum
DasBaum
07.10.2007 22:57

wow rockt 😀

MSV-Fan
MSV-Fan
08.10.2007 07:19

WoW soll ein Ehekiller sein. In meinem Bekanntenkreis sind 2 Scheidungen am laufen, weil ständig 1 Partner jede freie Minute im WoW-Land verbracht hat. Schon schade das die Menschen heute lieber online sind als sich mit realen Menschen zu treffen. (siehe eine Studie die besagt das die Amis lieber online sind als Sex zu haben)
Kein Wunder das die Welt immer kranker wird.
Greetz an die „alteingesessenden hier“, die jeden Clip auf irgendeineart kommentieren müssen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.10.2007 07:37

Kein Wunder das die Welt immer kranker wird.
Wenn Leute sich über andere beschweren das sie zu viel Online sind und Kommentare abgeben, aber selber hier einen Kommentar abgeben (super Logik)

Mfg alteingesessenen hier, der alles kommentieren muss.

Ps.: Ich find den Clip lustig, nette Idee.

craick
craick
08.10.2007 10:56

ich gebe ösi recht , man muss vorher die anderen clips gesehen haben.
aber ja ist lustig und ich hasse wow

argh
08.10.2007 11:22

an 10.
Nach der sicht der Studie muss doch das Internet ein geschöpft Gottes sein, da es die vermehrung der Menschen in Grenzen hällt, somit wird die überbevölkerung verhindert… stellt euch ma vor, alle die gerade online sind, hättet jetzt sex… und bei quoten, dass „ein unfall“ passieren würde, wären jährlich ein paar tausende, millionenen kinder mehr auf dem kleinen fleck erde… ich wusste es schon immer, die wege gottes sind unergründlich 😀

Skandy
Skandy
08.10.2007 11:43

He argh, Du hast ja sowas von recht 🙂 weiter so. MfG

der mit dem...
der mit dem...
08.10.2007 13:24

also wo ist das problem bei der ehe. meine freundin spielt auch mit mir wow. und wenn sie nicht spielt ist sie unterm tisch wärend ich spiele (ich hoffe ihr versteht was ich mein), oder andersrum. Durch WoW haben sich viele kennengelernt und der Kontakt fällt einem leichter.

Wer sagt es macht süchtig hat recht, doch wer süchtig wird ist selber schuld man kann von allem süchtig werden , siehe: Schokolade, Essen, Alk, Foren Exbitionismus usw…

Just my 50 cent

der ösi
der ösi
08.10.2007 18:10

@der mit dem…

ich gebe dir vollkommen recht – man kann von allem süchtig werden –

ABER HEY —> NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
08.10.2007 19:23

lol „nur die harten kommen in den garten“ 😀
erst mal würden die süchtigen wow-spieler wohl nie in den garten kommen oder überhaupt mal raus – is einfach zu weit vom pc weg ;P
und ich finde süchtige menschen eher schwach als hart…

gscheidhaferl
gscheidhaferl
08.10.2007 20:24

lustiger clip
wers nicht kapiert einfach „tacoma commercial“ bei you tube eingeben
gibts mehrere lustige mit dem „unzerstörbarem“ toyota

Jörg
Jörg
08.10.2007 20:54

Dieser Spott entstand in Anlehnung an diesen :

Toyota vs Nessi

Elch
Elch
09.10.2007 09:21

Ich find´s geil!

Brother
Brother
09.10.2007 19:03

@ der mit dem…:

auf diese Art (unter´m Tisch) explodiert die Zahl der Weltbevölkerung wenigstens nicht. Also: weitermachen!!!!

hm
hm
12.10.2007 09:39

dieses spiel macht süchtig, die leute die behaupten sie sind nicht süchtig aber spielen schon seid releas sind lügner muha ich spiel erst seid einem jahr und normal spielt man so was in paar stunden durch aber WoW braucht einfach viel zu lang um alles durch zu spielen so ein scheiß game eigentlich wo man nur zankerrein hat mit den ganzen fehlern in spiel und man kann ja nicht mal cheaten verdammt ist das scheiße alles dieses scheiß wow is für kinder

ich natürlich
ich natürlich
28.10.2007 21:10

:
cheaten ist für kinder du napp

Bobyray
Bobyray
06.04.2009 12:58

Ich glaub mann kann so was mit Inschenjörkunst machen

Ps: Ich will freunde finden ruft mich an unter
03071202567 pls 😥 :schein: 😎