Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jenny
jenny
15.11.2006 16:19

Super!
Welche Musik läuft da im HIntergrund?

nonchecker
nonchecker
15.11.2006 16:20

miese sache…
und viel besser als das normale becherstapeln.
(*freuüberersteskommentarabgeb*)

nonchecker
nonchecker
15.11.2006 16:22

mist doch nicht erstes commi…
das lied heisst son of a preacher man.
und ist ursprünglich vom pulp fiction soundtrack.
das hier ist aber eine gecouverte version.

DasBaum
DasBaum
15.11.2006 16:25

coole idee hatte der kerl da

und schon mal im vorraus, dies is kein fake xD

toniroma
toniroma
15.11.2006 16:37

nice nice…

http://www.infokrieg.tv/
http://www.infokrieg.tv/
15.11.2006 16:52

der hats drauf!!!

phocuz
phocuz
15.11.2006 17:01

nice dice…

Michael Almhofer
Michael Almhofer
15.11.2006 17:13

Also ich weiß nicht so recht..is schon cool aber wie die Typen beim McDonald’s die Burger machen gefällt mir doch besser*schmatz* satt und muskurlös wird man durch das Video auc ned!

der dude
der dude
15.11.2006 17:25

wie heisst denn das erste lied??

Infozentrale
Infozentrale
15.11.2006 17:34

Johnny Cash, Ghostriders in the Sky

Ayatollah K. Assadi
Ayatollah K. Assadi
15.11.2006 17:59

Kann ich auch heheh

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.11.2006 18:03

respekt cowboy

der ist fast so schnell, wie ich mit meinen losen mundwerk.
aber ich glaube das schaff ich sogar ohne becher mit zwei händen(nur etwas langsamer).

DISKOREDOR
DISKOREDOR
15.11.2006 19:04

Übung macht den Meister………..

REDOR
REDOR
15.11.2006 19:05

Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Catwiesel
Catwiesel
15.11.2006 19:52

Genial! Schallplattensammlungen sind out…

anonymouz
anonymouz
15.11.2006 20:30

das ist sowas von gefaket…

MrJoe
MrJoe
15.11.2006 20:47

da spricht der meister(noob) mal wieder…. hast ja voll die Ahnung ey.
nice vid

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
15.11.2006 20:53

Ich kenne den Typen (Horst) persönlich. Ich habe ihm das Würfeln beigebracht. Ich kann das gleiche mit 27 Würfeln und einem Vogelkäfig als Becher – im Dunkeln. Dabei jongliere ich auch noch mit vier Hamstern und singe die komplette Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart rückwärts, während ich mit meinem Hintern eine schweizer Präzisionsarmbanduhr repariere. Das Video dazu wurde leider aus rechtlichen Gründen von Cartoonland.de entfernt.

Aber für den Anfang mach Horst das gar nicht mal schlecht.

@ nonchecker

Der Song ist wenigstens 20 Jahre älter als Pulp Fiction

g-unit-soldier
g-unit-soldier
15.11.2006 21:05

ohh man
das passiert wenn man im keller
wohnt und nichts besseres zu tun hat als
zu würfeln^^

core
core
15.11.2006 21:14

endlich mal was sinnvolles 🙂

MNONSTER
MNONSTER
15.11.2006 21:55

super,aber muss amn alles üben.

wiggum
16.11.2006 12:04

also ich find sowas klotzhohl…
aber wem’s gefällt..

BETZGER
BETZGER
16.11.2006 12:15

…es soll ja Leute geben die in dem Alter schon was sinnvolles tun,aber diese Leistung verdient dennoch RESPECT. Schönes Video.

Moritz
Moritz
16.11.2006 13:34

krasser Typ

Paul Bert
Paul Bert
16.11.2006 13:44

>Der Song ist wenigstens 20 Jahre älter
>als Pulp Fiction
Genau genommen 26. Veroeffentlicht 1968.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
16.11.2006 13:49

ist euch eigentlich aufgefallen
das mattes eine firewall gegen frauen eingerichtet hat?
der werbebanner soll den frauen vormachen
sie wären auf der falschen seite und wehe einer von euch jungs petzt.

ps. bevor sich jemand über die werbung aufregt!!!
so eine seite kostet geld, so ein server lässt sich nicht von unseren klugscheißerkommentaren finanzieren.
deswegen weiterso lieber admin., cartoonland ist einfach klasse.

Benjamin B.
Benjamin B.
16.11.2006 14:10

Töröööööö….

Guido
Guido
16.11.2006 15:06

erst läuft Jonny Cash: (Ghost)Riders In The Sky,
dann: Son Of A Preacher Man original von:
Springfield, Dusty. Grüße Guido

Jensen Button
Jensen Button
16.11.2006 15:29

der hats drauf aber er kriegt trotzdem nichts dafür. sollte midestens video der woche werden. das hat er sich verdient.

Snoop Dogg a.k.a The Dogfather
Snoop Dogg a.k.a The Dogfather
16.11.2006 17:11

Yo mean respact respact reeeespaaaaact!!!

Dogg ,ya

Faker
Faker
16.11.2006 17:31

FAAAAKEEEEEEEEEEEE!Das ist doch ein Fake. Die Würfel sind mit Computer animiert und die Geräusche draufvertont…… wer das nicht sieht…

Werden immer dreister die Fakes!

mine!
mine!
16.11.2006 17:45

@Eieruhrkaputtreparierer
Darf ich dich darauf hinweisen, dass in der schweiz eieruhren nicht als Präzisionsuhren deklariert werden. Biss du also den feinen unterschied zwischen schweizer präzisionsuhren und eieruhren erkennt hast, empfehle ich dir uhren nicht mit deinem alerwertesten zu reparieren, dann könntest du uhren nämlich auch wieder funktionsfähig- und nicht nur kaputtreparieren.

freundlichst, mine!

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
16.11.2006 19:36

@ mine

War das schon alles ?
Schade !

P.S.: Meine Uhr tickt einwandfrei.

wiggum
16.11.2006 21:18

wenn der gute würfelstapler mal irgendwann an die himmelspforte klopft und petrus fragt ihn: „was hast du in deinem leben gemacht?“ dann kann er nur sagen „ich habe würfel in einem würfelbecher gestapelt“…
ich glaube, dann fliegt der hochkantig wieder raus… :o)

Marcus
Marcus
17.11.2006 00:50

Mal ehrlich, hat dieser Junge Langeweile in seinem Leben oder hat der Junge Langeweile? Aber trotzdem Respekt! Nicht schlecht…

"Fake"-Brüller
"Fake"-Brüller
17.11.2006 23:33

Mal ganz abgesehen davon, dass das ein FAKE ist:
Wirklich gut ist der Kerl erst, wenn er es hinkriegt, dass die Zahlen der verschiedenen Würfel in die gleiche Richtung zeigen…

Sturmwetter
Sturmwetter
21.11.2006 07:23

Wenn viele auf dieser Seite einmal bei Petrus anklopfen, und er fragt , „Was habt ihr in euren Leben gemacht?“Dann bekommt er zur Antwort „Haben dumme Sprueche bei Cartoonland geklopft .“Ich glaube , dann fliegt Ihr Alle hochkantig wieder raus :O)

thomas
thomas
29.11.2006 22:23

Wer noch nicht davon überzeugt is, dass es KEIN fake is, der werfe doch einfach mal einen Blick auf https://www.youtube.com/results?search_query=dice+stacking&search=Search

btw.: eins davon is auch von mir 🙂

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
06.12.2006 18:20

Hallo??? Was hat den der getrunken???
Ne Scherz.

Xtian
Xtian
07.12.2006 23:44

jetzt mal an alle, die meinen dass es gefaked is: dice stacking ist inzwischen eine relativ beliebte freizeitbeschäftigung (ähnlich dem „sport stacking“, also dem schnellen stapeln von bechern in bestimmten formationen)! außerdem ist das ganze gar nicht mal so schwer, braucht eben nur etwas übung. leider gibt es dabei nicht viele verschiedene möglichkeiten, die würfel anzuordnen, sodass das ganze a

peace
peace
15.02.2008 09:16

Also wenn ihr mich fragt, dann is das ein Fake

peace
peace
15.02.2008 09:37

hallo?

peace
peace
15.02.2008 09:37

was muss man denn hier tun um mal ne antwort zu bekommen???????

peace
peace
15.02.2008 09:39

Naja, warscheinlich sind hier alle schon längast eingeschlafen!!!!!!!!

peace
peace
15.02.2008 09:41

jetzt wird ja noch nicht mal mein kommentar freigegeben!!! kotz!!!

peace
peace
15.02.2008 09:42

geht doch

peace
peace
15.02.2008 09:43

Bin dann mal weg, sonst schlaf ich auch noch ein!!! Ihr Langweilwer