Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Würfel stapeln

Hat das von euch schon mal einer hinbekommen? Ich pack’s einfach nicht…

würfel stapeln, würfelbecher, würfeln

31 Kommentare

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is doch ganz einfach, der typ hat ne kleine maus trainiert die würfel abzufangen und langsam hochzustapeln. der kerl schwingt nur so schnell mit den bechern, damit niemand die maus sehen kann.
    die maus muss wirklich ne auszeichnung dafür bekommen, da es bei solchen bewegungen noch den würfel abfangen kann, mir wäre es schon längst schwindelig…
    PS. der typ hat echt kein respekt vor tieren… damit natürlich die maus im becher bleibt und nicht bei den bewegungen runterfällt, ist er mit dem würden mit uhu oder doppelseitigem klebeband befestigt worden…
    und falls jemand jetzt auf die idee kommt zu fragen, wie es mit 2 bechern geht, der typ betreibt embryonenforschung im labor, so sieht er nämlich auch aus…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find sowas voll langweilich!

  • Street Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der schaut ziemlich gelangweilt aber dass video is denoch geil kennt einer die musik titel aus dem video?

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fatboy slim – right here, right now

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPEKT!
    Ich Motorikkrüppel würde sowas nicht hinbekommen.

    Aber 5:13 Minuten sind verdammt lang, in meinem Alter muss man sich überlegen ob man das sich anschaut, da kann es passieren das man das Ende nicht mehr Miterlebt.

    Ps.:@argh: Ich meine wie der Typ aussieht, beherrscht er die asiatische Schrumpftechnik. Vermutlich hat er chief wiggum und Nobody geschrumpft und sie in den beiden Bechern versteckt und nun müssen sie die Arbeit für ihn machen!

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    sehr wahrscheinlich, aber wenn ich mir die beiden darin vorstelle, würden abstrackte würfelformationen entstehen oder zumindest die donut-krümmel vom chief wiggum auf dem tisch erkennbar sein oder ist er gerade vom lady auf einer diät gesetzt worden?

  • ATSV Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der typ nix bessers zu tun hat!^^

  • Herminus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Würfelstapeln an sich ist nicht schwer, durch die Zentrifugalkraft werden die Würfel an die Seite des Bechers gedrückt und staplen sich so selbst, ich frag mich nur wie ders hin bekommt, dass die Würfel alle übereinander stehen bleiben… hmm =/

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da beeindrucke mich karten- und chipstricks mehr.

  • dj korn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm erstaunlich zu was ein Mensch in der Lage ist wenn man nicht raus darf ! Das könnten wir doch bestimmt alle wenn wir z.b. Freundin/PC/Fernseher/Alkohol vernachlässigen würden oder ?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du hast recht „argh“ chief wiggum würde wahrscheinlich die Würfel als Donutersatz auffuttern.
    Ich muss auch „dj korn“ zustimmen und meine zeitintensive Trittleiter und Bügelbrettsammlung von Hailo erwähnen, mit dem man so schön auf Aldi-Parkplätzen driften kann.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ sherriff
    mit was driftest du denn noch so alles übern aldi parkplatz?!
    letztes mal wars noch n fiat-panda :D

  • Schnarch Nase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Würfel-Freak hat sich in den letzten Monaten aber nicht entscheidend weiter entwickelt

    http://www.cartoonland.de/archiv/wuerfeln/

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das aus das Model und der Freak? ;)

    Super Leistung! :-)

  • Philosoph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry aber seine winampversion ist mir viel zu alt ^^

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also nach ner Minute reicht´s auch mit Würfelgestapel. Wie @ Sheriff schon sagte: Ich hab keine Zeit mehr!!!!!!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der so gut pokern kann wie er würfelt! Na dann gute Nacht :-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht nicht so aus als würde er viel Zeit mit Freunden verbringen! ;o)

  • Ebbe04 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gähn…Das mache ich 3 mal am Tag, das geht ja wohl einfach…

    P.S.: Schalke 04 ist die beste Manschaft, nicht nur im Revier…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ebbe04:

    Das „P.S.“ hättest du dir sparen können

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass. Wie negative die Deutschen sind. Nicht mal einer fand das toll was er im Video gemacht hat. Waere dieses Video im YouTube, haette es 5 Stars bekommen. Warum die Stimmung in Deutschland immer so negativ ist, bleibt mir immer ein Raetsel….

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anscheinend reden reden in Germanien viele lieber blöd bevor sie nix reden!

    MfG aus Wien!

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nice! Mein Video auch auf Cartoonland!
    @poster Nr. 21: Ich kanns auch net verstehn.
    btw.: mich gibts auch auf YT: https://www.youtube.com/fischi86

    @Schnarch Nase: Tja, ich bin ja auch nicht er. Wir sind zwei verschiedene Menschen. Ich heiße Thomas, er Dennis und es liegen alterstechnisch 6 Jahre zwischen uns.

    achja und @all: Think before you post!

  • slider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich komm auch aus DE und find des sau cool was der da macht!
    Die die sagen, dass er keine Freunde hat und so nen Scheiss, sind doch nur neidisch, weil Sie kein ausergewöhnlches Talent haben!
    Aber naja Spacken muss es überall geben.

  • Iridium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt!

    Ok. Würfelstapeln mag für manche nicht die tollste Sache zu sein, um seine Zeit zu verbringen, aber die meisten Lästermäuler hier wären doch auch nach monatelanger Übung selbst nicht dazu in der Lage. Und auch wenn die Physik auf deiner Seite ist, was das Stapeln betrifft, wow…trotz allem eine tolle Leistung. Hab gerne fünf Minuten meiner Lebenszeit dafür geopfert :-)…Ciao

  • Andy_O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist cool!!!!!! ich hab 2 Tage gebrauch um zu lernen wie man den becher richtig schüttelt!! Und der Typ macht das als hatte er sein ganzes Leben NIX andres getan! O.O Echt cooool!!!

  • zeRo_O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    f r e a k
    wenn ich keine Freunde hätte würde ich das auch können…

  • Faker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht…ich glaube der typ hat zu wenige Freunde und zuviel langeweile^^ Respekt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mad: :mad:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab damit grad angefangen

  • Kommentare sind geschlossen.