Will You Be My Valentine?

So einfach macht man Frauen glücklich…. Ein Strauß Blumen, Schokolade und ein nettes Lächeln und schon könnt ihr die meisten Frauen am Valentinstag für euch gewinnen!
PS: In welche Fettnäpfchen seid ihr heute morgen getreten? ;)
Und hier noch eine ausgefallene Idee für alle Männer:-D

Will You Be My Valentine


- YouTube-Direktlink -

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

9 Kommentare zu Will You Be My Valentine?

  1. Nameless Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei 0:46 schnackt er zwei mal die selbe an?

  2. garfield garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Unterstützt die armen Gärtnereien und Blumenhändler!

  3. Lord Awful Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Nimmt er den Damen die Blumen und die Schokolade wieder ab, um sie der nächsten zu schenken? :-O

  4. djan-go djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hahahahaha die Domian-Rosen-Penis-Story ist ja der Oberhammer.

  5. Robin01 Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Der ist ja schlimmer als die Zeugen Jehovas in der Fußgängerzone!

  6. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 6

    Valentinstag ist der größte Schwachsinn der Welt und totale Geldverschwendung! [-(
    Wenn ich einmal ein Auto gekauft habe, gehe ich doch auch nicht einmal im Jahr zum Händler und zahl ihm immer wieder den Kaufpreis? :-??

    Mal davon abgesehen, je länger man es fährt umso mehr überlegt man es durch ein Neues zu ersetzen und ein Auto, das auf den Schrott kommt, tanke ich doch nicht noch voll!
    (Ich weiß: „Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker“) 8-> O:) :-X

    • garfield garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Schön erklärt RS.
      Entweder ich liebe die “Angebetete Herzens” und ich zeige ihr das, ohne auf den Knien rum zu rutschen, und zwar das ganze Jahr!
      Oder ich bin ein Stoffel und kurz vor dem 14.Feb. fällt mir ein:”Hu shit a prick, da war doch was?”
      Und kaufe den obligatorischen Blumenstrauß.

  7. Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Im letzten Clip, als er als Super Saiyajin verkleidet ist und sagt “My power level is over 9000″ musste ich unweigerlich an das Video denken: http://www.youtube.com/watch?v=LjJESro1HiY

  8. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    warum ist er am ende ein super saiyajin?!
    aber eine wunderbare anmache =D>
    übrigens schöner neuer smily, admin (%)
    :-D

Schreibe einen Kommentar