Zum Valentinstag 2019

So öffnest du dein Vorhängeschloss mit einer Kondomverpackung.
Für alle, die so etwas tragen, kann der Tipp ganz nützlich sein. 😀

Schloss Kondom Valentinstag

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
14.02.2019 12:16

Ich weiß nicht was verstörender ist: Das was er da öffnet, oder welchen Namen er sich gibt. „LockPickingLawyer“

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2019 16:13

Warum muss er das Teil überhaupt aufschließen? Einfach abziehen und förtig. *:D*
Vielleicht bin ich ja blind und habe das Prinzip nicht verstanden. Wer klärt die Katze auf. 😀

spendeblut
spendeblut
Antwort an  garfield
14.02.2019 17:02

so wie das aussieht steckt man wohl Sack und Penis durch den ersten Ring und schließt es dann ab. Wenn man es dann abziehen will zerdrückt man sich die Klöten.

Max
Max
Antwort an  spendeblut
15.02.2019 08:26

Verstehe ich nicht, der untere Ring wird nämlich durch das Schloss gar nicht geöffnet.

kybdf2
kybdf2
Antwort an  Max
17.02.2019 00:58

Ja, aber der Spalt ist durch das Teil, wo der Penis reinkommt so klein geworden, dass da der Sack nicht mehr durchpassen würde. Also der Spalt zwischen Ring und „Peniskorb“.

Imile
Antwort an  garfield
14.02.2019 22:02

Noch einfachere Methode zum Öffnen: Erotikfilm anschauen und das Metallteil von innen raus sprengen.

Tomcraft
Tomcraft
Antwort an  Imile
20.02.2019 08:22

Wusstet ihr dass Man´n in der Nacht bis zu 5 Erektionen haben kann?
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4chtliche_Erektion

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.02.2019 17:23

Hey, Sheriff, da kannst Du endlich mal Deine Kondome nutzen!
Macht auch gar nichts, das die schon 5 Jahre abgelaufen sind…

DER HERR
DER HERR
14.02.2019 18:09

Ganz im Ernst:
Was soll der Käse mit Valentinstag und Keuschheitsdingsbums?
Kann man nicht den moralinsauren US-Amerikaner und den Typen vom Opus Die einen gemeinsamen Gruppenrabatt beim Therapeuten geben?
Der Rest der Welt würde aufatmen: Weniger Bomben + weniger Missbrauchfälle.
Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden?

Leute: Gemäß Genesis Kapitel 1 ist die Welt ist zu schön, um so einen kranken Scheiß zu fabrizieren und dann auch noch ins Netz zu stellen

Chastity Slave
Chastity Slave
14.02.2019 23:54

Vielen Dank für den Tipp! :-bd
Jetzt kann ich endlich mal raus aus meinem Peniskäfig. *:D*
Meine Herrin hat die beiden Schlüssel schon vor langer Zeit vor meinen Augen durch einen Gullideckel fallen lassen. X_X
Ich muss nur aufpassen, dass sie nichts davon mitbekommt, sonst zieht sie mir einen neuen Käfig an und verplombt ihn noch womöglich. :-S
Von weiteren Strafen gar nicht aus zu sprechen. :-t

Skandy
Aktives Mitglied
17.02.2019 20:10

😕 Ich hätte mir zu dem Video irgendwie bessere Kommentare erwartet :-S

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
17.02.2019 23:44

Mönsch Skandy! Was haste denn erwartet?
Mal ehrlich es sind doch 80% der Bevölkerung schon mit Butterbrot-Stellung überfordert. 😀
Bei der Buttelblot-Stellung liegt der Mann auf der Frau wie die Buttel auf dem Blot. *:D*