Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht was verstörender ist: Das was er da öffnet, oder welchen Namen er sich gibt. „LockPickingLawyer“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Warum muss er das Teil überhaupt aufschließen? Einfach abziehen und förtig. *:D*
    Vielleicht bin ich ja blind und habe das Prinzip nicht verstanden. Wer klärt die Katze auf. :-D

    • Avatarspendeblut Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      so wie das aussieht steckt man wohl Sack und Penis durch den ersten Ring und schließt es dann ab. Wenn man es dann abziehen will zerdrückt man sich die Klöten.

      • AvatarMax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Verstehe ich nicht, der untere Ring wird nämlich durch das Schloss gar nicht geöffnet.

        • Avatarkybdf2 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ja, aber der Spalt ist durch das Teil, wo der Penis reinkommt so klein geworden, dass da der Sack nicht mehr durchpassen würde. Also der Spalt zwischen Ring und „Peniskorb“.

    • ImileImile Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Noch einfachere Methode zum Öffnen: Erotikfilm anschauen und das Metallteil von innen raus sprengen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hey, Sheriff, da kannst Du endlich mal Deine Kondome nutzen!
    Macht auch gar nichts, das die schon 5 Jahre abgelaufen sind…

  • AvatarDER HERR Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz im Ernst:
    Was soll der Käse mit Valentinstag und Keuschheitsdingsbums?
    Kann man nicht den moralinsauren US-Amerikaner und den Typen vom Opus Die einen gemeinsamen Gruppenrabatt beim Therapeuten geben?
    Der Rest der Welt würde aufatmen: Weniger Bomben + weniger Missbrauchfälle.
    Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden?

    Leute: Gemäß Genesis Kapitel 1 ist die Welt ist zu schön, um so einen kranken Scheiß zu fabrizieren und dann auch noch ins Netz zu stellen

  • AvatarChastity Slave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielen Dank für den Tipp! :-bd
    Jetzt kann ich endlich mal raus aus meinem Peniskäfig. *:D*
    Meine Herrin hat die beiden Schlüssel schon vor langer Zeit vor meinen Augen durch einen Gullideckel fallen lassen. X_X
    Ich muss nur aufpassen, dass sie nichts davon mitbekommt, sonst zieht sie mir einen neuen Käfig an und verplombt ihn noch womöglich. :-S
    Von weiteren Strafen gar nicht aus zu sprechen. :-t

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-? Ich hätte mir zu dem Video irgendwie bessere Kommentare erwartet :-S

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Mönsch Skandy! Was haste denn erwartet?
      Mal ehrlich es sind doch 80% der Bevölkerung schon mit Butterbrot-Stellung überfordert. :-D
      Bei der Buttelblot-Stellung liegt der Mann auf der Frau wie die Buttel auf dem Blot. *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.