Jule und die Rose zum Valentinstag

Wie romantisch! Jule’s Freund schenkt ihr zum Valentinstag eine Rose + Notarzt ;)

valentinstag, jule, rose, penis

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

19 Kommentare zu Jule und die Rose zum Valentinstag

  1. Nobody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr empfehlenswerte Sendung!!!!!
    Bin selbst JAHRELANGER Fan und habe jede Sendung als Download mit Datum und Thema abrufbereit.
    Allerdings rufen dort zum Glück nur selten soooooooooo paddelige Leute an.
    Der ‘Nachtfalke’ mußte bei dieser Anruferin (und auch bei einigen anderen) Nerven wie Drahtseile haben……..

  2. JimBob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie krass is das denn ;D lol
    wo kann man sich des denn downloaden?

  3. Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antwort für JimBob:
    Einfach auf die Seite http://www.nachtlager.de gehen und dann auf ‘Interessantes’ klicken.
    Dort findest Du jede Menge spezielle Gespräche.
    Dieses hier ist vermerkt mit ‘Rose im Penis’.

    Viel Spaß!!!!!!!!!

  4. JimBob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke nobody,
    doch komischerweise werde ich dann immer nach ebay oder O2 weitergeleitet wenn ich auf “online” klicke, statt das ein download kommt… rechtsklick geht auch nicht??
    wie kann ich denn das da downloaden und anhören??

  5. Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe es gerade selbst ausprobiert und festgestellt, dass das nicht mehr so gut funktioniert wie früher.
    Liegt sicher daran, dass der Seitenbetreiber gewechselt hat. Seitdem klappt einiges nicht mehr so gut wie vorher.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Download im MP3-Format per Mail schicken. Habe den schon seid Monaten auf meinem PC.

  6. Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi nobody hätt auch gern die mp3s von domian , wär super von dir wenn du mir die auch via mail (oder auch per ICQ) zukommen lassen könntest.

    MfG Zer0

  7. Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nachricht für Zer0 & JimBob:
    Wenn ich die MP3 verschicken soll, müßte ich die entsprechenden Mail-Adresse haben.
    Stellt sich nur die Frage wie wir das anstellen.
    Ist nicht die allerbeste Idee seine Mail-Adresse ins Netz zu stellen.
    Habt ihr eine Idee?
    Mit ICQ kenne ich mich leider nicht aus.

  8. Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nimm einfach die hier (Zer0@coo.ms) ist kein problem

    die kann ruhig jeder wissen die ist nicht wichtig

  9. Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    shit, sorry, meinte Zer0@cool.ms

  10. goofy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn die rose etwas länger gewesen wäre, hätte man es hier nachlesen können:

    http://newstime.shacknet.nu:4444/site.php?url=http://www.darwinawards.com

  11. mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man
    gehts noch^^

  12. Sweetheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi zer0 ich hätt die mp3s von domian auch super gerne, kann sie aber von der hp nicht runterladen. Kannst du mir die über icq schicken? lg

  13. :( Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht mal wieder nicht….

  14. FussPilz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil is das denn…?
    am besten is die stelle, wo domian sagt: er hats doch nur gut gemeint.
    ich stell mir gerade vor, wie der bubi da voller vorfreude sitzt und sich den baum in die nille schiebt…
    ich komm aus dem lachen echt nich mehr raus…
    na ein glück, dass wir (männer) am valentinstag nicht fahrräder verschenken. muahahahaha

  15. Internet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    download bei nachtlager.de geht wieder ;)

  16. Stinkson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jule gibt’s auch hier:

    gibt es auch bei: http://blog.yoyostile.de/content/jule.swf

  17. lexy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nobody hey welche domian folgen hast du denn? wirklich alle? kannst du mir welche schicken??

  18. www.Lost-On-Stage.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool.

  19. Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das tut ja beim Hinhören schon weh :-S

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.